Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 17 18

Reisepartner gesucht

Südostasien Februar/ März 2024 I Eli (21) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hey ich bin Eli und würde gerne in meinen Semesterferien im Februar/ März 2024 nach Südostasien reisen. Ich habe Lust auf Laos, Kambodscha, Vietnam, bin aber auch für weitere Länder offen. Ein Fokus liegt bei mir auf Natur und Wandern, hab Lust auf Aktivitäten aller Art (trampen, Kayak, zelten?) und bin mit backpack und low budget unterwegs. Wenn das für dich ist würde ich mich freuen von dir zu hören. ^^

Reise durch Südostasien 2024 I Marlene (20) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hey:)Ich möchte nächstes Jahr ab Juni nach Südostasien reisen und würde mich über eine Begleitung ungefähr in meinem Alter freuen! Insgesamt werde ich 3-4 Monate unterwegs sein.Ich möchte viel sehen und entdecken, Menschen kennenlernen, vielleicht mal wandern und tauchen oder auch mal tanzen gehen:)Falls du dich dabei angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne! Dann können wir alle weiteren Details bequatschen!

Thailand Oktober 2 Wochen I Andreas (59) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche ein schlanke Reisepartnerin für Ende Oktober 2023. 2 Wochen ca. 3 Hotels. Einzelzimmer oder Doppelzimmer wie du möchtest und getrennte Reisekasse.

Thailand I Jörg (52) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Thailand, relaxen,erkunden,erleben

Reisebuddy gesucht :) I Andre (28) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche gute freundschaft für tolle urlaube, mit selbe denk weiße, humor und interessen. Ich mag nicht allein zu reisen, brauche jemand mit dem ich mich unterhalten kann, viel lachen. Eine gute mischung zwischen spannen, viel sehen und erleben, mit eine abenteuer und erkunden note, der ihm oder ihr auch wichtig ist die gastronomie vor ort zu kosten.Gute laune, unkompliziert, humorvoll, respektvoll. Bin sehr interessiert asien zu sehen.

Resiebegleiterin gesucht I AnnChristin (72) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich bin gerne auf Reisen und suche eine humorvolle, unkomplizierte, reflektierte, niveauvolle "Sie", die zeitlich flexibel ist und viele Arten des Reisens genießen kann: Kurztrips an die Ostsee, Reisen in den sonnigen Süden, nach Asien, Kreuzfahrten u.v.m. DZ wäre schön...Ich freu mich auf Zuschriften:-)

Winter am warmen Wasser I Ferdi (82) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Thailand und Umgebung Dez .- März Möglichst abseits vom Massentourismus möchte ich in den schönsten Landschaften der Küste und Inseln mit Ruhe und viel Zeit das Land neu erleben. Ich bin noch fit, liebe kl. Wanderungen, Schwimmen und Schnorcheln, kann mich auch sehr für Kultur begeistern.Ich lebe allein in Rinteln und suche eine nicht rauchende bewegliche Reisepartnerschaft (m./w), um die Erlebnisse zu teilen, zu reden, gemeinsam zu planen und zu speisen.

Reisepartner im August gesucht I Lena (21) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Huhu, ich suche immer noch im August eine Reisepartnerin, gerne auch mehrere!:) Mein Plan war nach Thailand/Bali zu fliegen. Habe dort schon ein paar Orte/Ideen die man besuchen könnte, bin jedoch auch offen für andere Ideen! Schreibt mir auch gerne wenn ihr ein anderes Reiseziel außerhalb von Europa in dem Zeitraum habt, bevor ich gar nicht reise bin ich auch offen für andere ziele!:) Meldet euch gerne!Mein Insta: lena.hmrh

Thailand 23.05-13.06 I Nadine (33) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hej ihr fantastischen Menschen da draußen! Ich bin vom 23.05-13.06 im Thailand unterwegs, beginnend auf Koh Samui. Wer ist auch dort und hat Lust etwas gemeinsam zu unternehmen oder so er ein paar Tage gemeinsam zu reisen? Meldet euch! Außerdem starte ich Mitte nächsten Jahres mit einem Work and Travel in Kanada, wer ist ebenfalls zu dieser Zeit dort?

Südostasien 2024 4/5 Monate I Laurin (19) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey Ihr, ich bin Laurin und 19 Jahre alt. Ich mache 2023 mein Abi und möchte dann Anfang 2024 anfangen für ca. ein halbes Jahr durch Südostasien zu reisen. Bisher ist noch nichts genaues geplant, weshalb ich mich über eine/n Mitreisende/n freuen würde, mit der/dem ich alles genauer planen kann. Grob auf der Liste stehen Thailand, Vietnam, Singapur & Malaysia. Bin offen, entspannt und auf tolle Erfahrungen aus. Schreibt mir (18-30) gerne, wenn wir ähnliche Vorstellungen haben.Insta: lau.gero_000

Wander- u. Reisebuddy für längere Auszeit I Bergfee (58) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Du magst (Berg-) wandern & Rad fahren und bist am liebsten draußen in der Natur unterwegs? Dein Traum ist eine längere Ausszeit/ Sabbatical mit jemandem zusammen zu planen & zu erleben?Dann sollten wir uns kennen lernen.... ;-)

Suche weibliche Reisebegleitung um dem Winter I Peter (55) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hi, alleine reisen finde ich nicht so toll, denn geteilte Freude ist doppelte Freude... außerdem kann man sich gegenseitig unterstützen, unterhalten oder auch mal diskutieren :)

Quer durch die Welt I Backpacker (45) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hi an alle Traveller! Ich bin seit Januar auf Reise, komme gerade aus Südostasien (Thailand, Laos, Kambodscha) und wollte dann - nach einer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai - wieder mit dem Rucksack losziehen ab Juni... Hab diverse Ideen und mögliche Reiseziele, bin aber natürlich immer auch für interessante Vorschläge offen :) -> Mehr auf der Detailseite

Reisepartner Asien gesucht I Nina (46) I
Stichwort: thailand asien china |
Globetrotter gesucht!Hast du Lust mit mir Asien zu bereisen? Zu zweit macht das doch viel mehr Spaß. :-)Ich suche einen reisebegeisterten Mann aus dem Raum S, HD, HN, KA, PF. Wenn du so um die 45-55 Jahre alt bist, dann freue ich mich riesig auf deine Mail.

Leidenschaft Reisen I Nihat (45) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo liebe Reisenden!Ich bin der Nihat aus Stuttgart und reise leidenschaftlich gerne. Ist da jemand, der meine Erfahrungen teilen möchte bzw. mich auch auf neue Abenteuer und Entdeckungen teilhaben lässt ?

Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 17 18