Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17

Reisepartner gesucht

Asienreise August 2023 I Nina (46) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Ich w,46 möchte im Sommer eine Rundreise durch Ost-Indien, Srilanka oder Thailand machen. Die Reise soll eine individuelle, geführte Rundreise sein, mit Guide und Fahrer. Ich möchte viel von Land und Leuten sehen und in guten Hotels wohnen. Die Kosten für die Reise belaufen sich auf 2500 bis 3000 Euro. Es wäre schön, jemanden aus meiner Umgebung zu finden: Ich wohne zwischen KA, HN, S, HD und PF. Bitte melde dich schnell, da die Flüge immer teurer werden. Ich freue mich auf deine Mail. :-)

Weltreise Ende Mai / Anfang Juni 2023 I Katrin (31) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ich bin Katrin 31 Jahre alt und möchte mir dieses Jahr meinen Traum einer Weltreise erfüllen. Ich war letztes Jahr bereits für 8 Wochen in Indonesien, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Ich würde gerne in Süd Amerika starten, weitere Länder die mich Interessieren sind Hawai, Australien Neuseeland, die Philippinen, Japan, Süd Korea, China und Indien. Dies ist nur eine grobe Route. Gerne können wir auch gemeinsam planen. Wenn du dich angesprochen fühlst (m/w) meld dich gerne. Bis bald.

Sonne,Strand und Meer I Alexander (54) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, Alexander 53 Jahre aus Berlin. Bin auf der Suche nach einer humorvollen und charmanten Reisepartnerin. Ich bin spontan,humorvoll,zuverlässig und aufgeschlossen.Reiseziele wären Thailand,Mexiko,Mauritius,Ägypten oder die USA.Vom Zeitraum wäre ich flexibel. Bin auch für andere Ziele offen. In erster Linie möchte ich mich erholen und relaxen. Natürlich gehört Kultur für mich auch dazu.Freue mich auf Zuschriften....

Mitfahrer fuer Radweltreise I Fin (19) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich bin 19 und suche einen Mitfahrer aehnlichen Alters fuer eine scheiss krasse und fucking befreiende Radreise um die Welt oder nur bestimmte Strecken. Ich will fuers erste von Deutschland nach China, direkt nachdem ich mein Abi habe also Juli 2023 ca. ich suche eine enspannte Seele. Ausserdem koerperlich und geistig stark.

Bali Thailand Lifestyle Work and Travel Trip I Don (24) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich habe viel Humor, Gelassenheit und Liebe zur Natur. Mir fällt es auch leicht überall Freunde zu machen.

Reise nach Thailand (Bali) I Jonas (19) I
Stichwort: thailand asien china |
Heyy, mein Plan ist es ab Juli/August 2023 für mindestens 2 Wochen durch Bali oder allgemein Thailand zu reisen. Ich liebe türkis-blaues Wasser und möchte daher Schnorcheln, Surfen lernen oder einen Tauchschein machen. Ein bisschen Party darf natürlich auch nicht fehlen. Bin aber auch komplett offen für eigene Ideen. Falls jemand ähnliche Pläne hat, einfach bei Insta melden: 5headjoni

Weltreise ab 2024 I Patrick (30) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Reisebegeisterte,ich suche wen für die beste gemeinsame Zeit im Leben :DMein Plan ist es ca. im Herbst 2024 eine Weltreise zu beginnen. Ich möchte gern ungefähr 1 Jahr unterwegs sein, muss aber zu keinem bestimmten Datum zurück sein.Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben.Ich werde Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs sein.Lass uns die Route für die ganze Reise oder einzelne Länger gemeinsam planen.Mehr in den Details :-)

Reispartner gesucht I Emma (46) I
Stichwort: thailand asien china |
Zu zweit reist es sich doch viel schöner. :-)Welcher Mann aus der Region S, KA, HN, HD mag Asien und hat Lust mir mir zu reisen?Ich bevorzuge indiv. Rundreisen oder Reisen auf eigene Faust, will viel Kulturelles sehen und wohne gerne gut. Du solltest zwischen ca. 38 und 50 Jahre alt sein, reiseerfahren und unkomplizert.Ich freue ich auf deine Mail. :-)

Reisefreundin gesucht I Nina (46) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich liebe Asien und suche ein Reisefreundin, die diese Leidenschaft mit mir teilt. Meine Freundinnen sind mittlerweile in einer Beziehung, wollen nicht mehr reisen oder haben Kinder. Wenn du unkompliziert bist und aus dem Raum S, KA, MA, PF, HN kommst, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht.

Weltreise 2023-2024 I Globetrotter (44) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hi zusammen! Ich werde am 29.1. meinen Traum realisieren und eine längere (Welt-)Reise starten. Man lebt schließlich nur ein Mal und sollte seine Träume JETZT verwirklichen und nicht immer alles auf "später dann" verschieben ;) Wenn es dich auch in die weite Welt zieht, schreib mir - vielleicht können wir ja ein Teilstück der Reise gemeinsam gehen! -> mehr auf der Detailseite

langfristige Reisefreundin gesucht I Steffanie (41) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich suche eine langfristige Reisepartnerin um mit Ihr die Welt zu entdecken, dh. nicht nur für eine Reise sondern auch für die folgenden. Die Welt ist ja groß :o) Mit Ihr würde ich gerne auch mal ins Kino/ Essen gehen oder wandern im Thüringer Wald. Daher wäre es super wenn du aus der Nähe kommst. Ich bin sportlich, Nichtraucherin, offen für neues, plane gerne und freue mich auf Gleichgesinnte Weltentdecker. Viele Grüße aus Thüringen

Reisepartnerin gesucht I Nicole (43) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, Ich suche eine Reisepartnerin, da ich zuhause leider einen Reisemuffel habe und alleine Urlaub machen ist nichts für mich.Ich bin nun in dem Alter, wo das Kind aus dem Haus ist und ich noch etwas von der Welt sehen möchte. Ich interessiere mich sehr für fremde Kulturen, Land und Leute, würde gerne mal nach Thailand und Mexico, ein Mix aus Kultur und Strandurlaub wäre prima. Vielleicht findet sich ja eine passende Reisepartnerin, mit der man auch mal spontan verreisen kann.

Low-budget Weltreise 2023/24 I Annika (22) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo da draußen! Ich bin Annika, 22 Jahre alt und (noch) Studentin in Hannover. Ab Juni 2023 geht's für mich auf Weltreise: Backpacking, low-budget, Couchsurfing, Hostel, dauernd Haferflocken essen, Abenteuerlust & Spaß haben - sowas :) Falls jemand Bock hat, mich ein Stück zu begleiten, dann sagt gerne Bescheid. Ich bin sehr easy-going und für alle Ideen offen. Meine grobe Reiseroute steht auf der Detailseite. Ich freue mich, von euch zu hören (entweder hier oder auf Insta: @rucksackreisen)!

Mit dem Rucksack um die Welt I John (21) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, mein Name ist John. Meine große Leidenschaft ist das Reisen und das Leben mit und in der Natur. Seit April 2022 war ich mit einer Freundin (die jetzt leider zurück nach Deutschland musste) in Europa als Backpacker unterwegs. Aktuell bin ich in Griechenland und im Januar 2023 werde ich deswegen nach Tunesien gehen und von dort nach Marokko wandern. Von dort aus weiter mit der Fähre nach Portugal, um ein paar Freunde zu besuchen und meine weitere Reise zu planen. [Mehr unter Details]

Asienreisen I Emma (46) I
Stichwort: thailand asien china |
Hast du Lust nach Asien zu reisen? Bist männlich, unkompliziert, und wohnst in der Nähe von KA? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17