SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19

Reisepartner gesucht

Thailand im November I Sunny (42) I
Stichwort: thailand asien china |
Gern möchte ich im November 3 Wochen nach Thailand reisen und suche hier eine Reisebegleitung. Abflughafen Berlin oder Prag. Geplant ca. 5 Tage Bangkok und dann Inselhopping. Eine genaue Route habe ich noch nicht festgelegt. Das kann man gern gemeinsam planen und entscheiden. Ich möchte entspannt reisen, Land und Leute kennenlernen und auch mal ein paar Tage am Strand verbringen. Party ist nicht mein Fall. Lieber mit einem Cocktail in einer schönen Strandbar den Abend ausklingen lassen.

Thailand im April I David (30) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hello Leute, ich bin vom 9.4 bis 5.5 mit zwei Freundinnen und einem Freund in Thailand. Wir werden sehr wahrscheinlich durchs Land reisen, falls jmd. Lust hat sich mal zwischendurch zu treffen bzw. uns auch zu begleiten kann sich gerne melden. Die letzten Tage bin ich in Bangkok alleine. Mein Insta: thatsmedavidz

Koh Samui - Bali in Juli 2024 I Ayse (49) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, Ich bin die Ayse und werde diesen Sommer 50. Ich schenke mir eine Auszeit von 3 Monaten und ich möchte im Juli nach Thailand und Indonesien. Wer hat Lust mitzukommen?

Mongolei 30.05. - 18.06. I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist die Mongolei :-) Ich komme am 30.05. an und fliege am 18.06. weiter nach China. Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Japan will, meldet euch einfach. Mehr in den Details :-)

Backpacking Thailand/Indonesien I Michi (26) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hi Suche einen Reisepartner/Reisepartnerin für ca. 2 Wochen Backpacking in Thailand/Indonesien im Zeitraum von April bis Mai. Würde mir gerne von der lokalen Küche die Tränen in die Augen treiben lassen (vor Freude, natürlich), meinen Sonnenbrand mit einem (Hopfen)Smoothie am Strand löschen und eventuell mein Leben im asiatischen Straßenverkehr auf einem Mietroller riskieren, um das Land auch mal auf eigene Faust zu erkunden. ;)

Thailand Rundreise März 2024 I Julian (29) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey, am 11.3 fliege ich von Frankfurt nach Bangkok, dort werde ich circa drei Tage verbringen um dann weiter nach Chiang Mai zu Reisen. Dort werde ich voraussichtlich 4 – 5 Tage bleiben. Danach geht es in den Süden die ein oder andere Insel erkunden. Falls du auf einer ähnlichen Route unterwegs bist, kannst du dich gerne melden und wir können eine längere oder auch kürzere Etappe zusammen Reisen :) Mein Rückflug ist am 02.04. Du findest mich auch bei Insta unter julianhbr__

Work Away Asien und australien I Anja (21) I
Stichwort: thailand asien china |
Huhuuuuu Ich möchte ab November gerne im Asiatischen und Australischen Bereich Reisen gehen ( work Away, housesitting, Work and Travel (( am besten was mit Tieren)) und erkunden. Da ich bis vor kurzem eine Reisepartnerin hatte die leider abgesprungen ist, würde ich unseren/ meinen groben Plan ( wann, wie lange, wo) gerne trz durchziehen wollen aber nicht alleine, da es zu 2 immer schöner/ einfacher/ sicherer ist. Freue mich über eine Nachricht Insta: anja.fscr

Reisepartner/in für zukünftige Abenteuer I Dörte (41) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich suche für zukünftige Abenteuer eine nette Person der/die mich begleitet. Egal ob für ein Wochenende oder mehrwöchige Fernreise. Bin schon mit dem Bulli durch Europa, mit dem Flieger in die USA, Kuba, Island, Malediven, Thailand oder dem Motorrad durch Deutschland. Alter von 30-50. Wichtig: suche hiermit Travel Buddies…nichts anderes!

China und Hongkong Ende August/Anfang Septemb I Rebekka (28) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey :) Ich suche eine Reisepartnerin bis ca. 35, die mit mir Ende August/Anfang September nach China und Hongkong reisen will:) Alles weitere können wir dann besprechen :) LG Rebekka

Work Away/& Travel November 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Suche reisepartnerin für ein Work and Travel oder Work Away ab November 2024. wohin fände ich Australien Sri Lanka Thailand anja sehr interessant und würde das gerne mit Tieren verbinden ( Farmarbeit/housesitting, work Away). Für andere Ziele bin ich auch ganz offen. Schreib mir gerne auf Instagram würde mich freuen. anja.fscr

Spontane Asien Reise Mitte März I Laura (22) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich würde sehr gern ab nächster Woche spontan nach Thailand fliegen. Vermutlich dann von Singapur nach Bangkok reisen. Genauer Plan steht noch nicht, kann man alles zusammen entscheiden! Sollte das zu spontan sein, könnte ich euch auch ab dem 04.04 am Flughafen in Singapur oder Bangkok abholen (würde dann vorher schon hin fliegen) und wir reisen ab da. Ich bin flexibel wie lang wir unterwegs sind:) Schreibt mir auf insta laura_gbh_ oder hier! Ich freu mich

Fernreise im Mai 2024 I Kevin (30) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey an alle Reisebgeisteren, ich suche für Mai (ab 01.05) eine Reisebegleitung (m/w, zw. 22-34 Jahren) für eine Fernreise. Ich komme aus NRW, der Abflughafen wäre mir recht egal. Vorgestellt habe ich mir Mauritius & Dubai als Kombireise, bin jedoch auch für andere Ziele (allgemein Asien) offen. Es soll ein Mix aus Sightseeing, Entspannung und Entdeckung (Wandern) werden. Von allem ein wenig :-). Bei Interesse gerne melden. Alles weitere kann man dann ja noch besprechen. IG: schmiedqt

Jan / März '25 Indien Laos Thailand Motorrad I Tom (60) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich such eine geländetaugliche, weibliche Reisebegleitung (18-50) für einen Motorradtrip ins extreme. Januar - März 2025 für ca. 4 Wochen Nordostindien (Mizoram, Nagaland) oder alternativ Nord-Thailand / Laos. Du solltest selbst fahren können, ... Weiteres siehe unter "Bild"

Südkorea 08.05. - 30.05. I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist Südkorea :-) Ich komme am 08.05. an und fliege am 30.05. weiter in die Mongolei. Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Südkorea will, meldet euch einfach :-)

Japan 17.04. - 08.05. I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist Japan :-) Ich komme am 17.04. an und fliege am 08.05. weiter nach Südkorea. Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Japan will, meldet euch einfach. Mehr in den Details :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19