w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 13 14 15 16 17 18 19

Reisepartner gesucht

Reisefreundin I Emma (45) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche reiselustige Mädels aus dem Raum KA, HD, HN, S, PF. Mir hat es vor allem Asien angetan. :-) Den ganzen Tag am Strand rumliegen mag ich nicht und Backpacking ist auch nicht meins.Ich fände es schön, wenn wir uns kennenlernen und vielleicht auch in Deutschland gemeinsame "Reisedinge" unternehmen (Vorträge, Kurzurlaube, Museen oder Sonstiges). Ich habe rein freundschaftliche Interessen.

Einfach raus I christian (31) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche jemanden der/die Lust hat, eine Reise zu starten. Start, Ziel und Zeit sind unbekannt.Finanzieren möchte ich die Reise, durch arbeiten vor Ort.

(Reise-) Freundin I Emma (45) I
Stichwort: thailand asien china |
(Reise-) Freundin gesucht:Ich bin 45 und wohne in der Nähe von Bretten.Ich reise sehr gerne, vor allem nach Asien. Daher suche ich auf diesem Wege (platonische) Reisefreundinnen. (Männer bitte nicht melden!) Toll wäre es, wenn du aus dem Raum KA, S, HD, MA, PF, HN, kommst, dann könnten wir uns zuvor auch persönlich kennenlernen.Ich freue mich schon riesig auf deine Mail. :-)

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee. Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee.Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Opened End, weltweit, eigener Camper, flexibe I Oliver (51) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Bin mit Bulli T6 unterwegs und suche Reisepartner w/m mit eigenem Camper. Bin sehr aktiv, stehe gerne frei, liebe Strände, Berge und Städte gleichermassen, wandere und koche gerne. Spiele mit dem Gedanken, das Fz nach Südamerika zu verschiffen oder nach Asien zu fahren. Liebe das Abenteuer, mit abschätzbaren Risiken.,entdecke gerne Neues.