Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

Bald ist Sommer....... I Alex (39) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,nun haben wir ein Jahr dieses Dauerthema das wir alle am liebsten sofort hinter uns lassen möchten aber noch eine Weile begleiten wird.Auch im Sommer nicht Uneingeschränkt. Deshalb Wer hat Lust auf aktive Kurztrips oder kl. Urlaube zum Klettern,wandern, MTB, Klettersteig mit oder ohne Zelt,Camper, Hütte hauptsächlich im Süddeutschen und Alpenraum. Bin bestimmt kein immer Vollgas Mensch und kann den Nachmittag am See ausklingen lassen. Okay, denke es fühlen sich die richtigen angesprochen.

Caminho Portugues I Evi (30) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Planung.... Habe mir überlegt im Oktober 2021 den Jakobsweg von Porto nach Santiago de Compostela zu laufen.Würde mich über eine Begleitung freuen, Geschlecht egal.

SüdOstAsien überallhin start Jan 2022 I Niklas (24) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Himalaya Trekking, Surfen in Tahiti, Streetfood, per anhalter um die Welt, Bali Vibes - whatever - siehe Detail Text - Reisebeginn: Sept. 2021 spätestens 01.Januar 2020Wie lange? Geldbeutel bedingt, min. 2 Jahre - auch nur Teilstrecke ReisebegleitungWohin? Süd Ost Asien, Südamerika, überallhin - wo es halt erlaubt ist, planen ist nicht so

Kanarische Inseln für Kurzentschlossene I Holiday (52) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo liebe Reisepartnerin,möchtest Du dem Corona Blues auch so schnell wie möglich entfliehenund eine neue Oase gemeinsam entdecken? Das finde ich toll, dann haben wir den gleichen Gedanken. Ich habe heute noch mehrere Erfahrungsberichte von Leuten gelesen, die sich auf den Kanarischen Inseln, insbesondere La Gomera und La Palma, aufhalten. Es klangsehr entspannt. Wenn Du auch zeitlich flexibel bist, die Natur liebst undgerne wandern gehst, dann würde ich micht über Deine Antwort freuen.

Costa Rica Mitte März 2021 I Joachim (32) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi Leute, ich plane einen 2-3 Wochen Trip im März nach Costa Rica.Am 18.3. gehts los. Ich habe Lust Land und Leute mit einem Reisepartner/in zusammen zu erkunden. Falls du auch nach einer gesunden Mischung aus wandern, Entspannen, Nationalparks, Stadt und Land suchst, melde dich gerne. Viele Grüße Joachim

Wandern u. Reisen I Barbara (55) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Corona....lässt reisen derzeit nicht zu, leider. Aber Wandern! Schon lange vor Corona habe ich diverse Wanderurlaube gemacht.Bis das wieder geht, suche ich jemanden, der gerne in der Natur unterwegs ist, nicht hochalpin, sondern genusswandern bis 25km.Rhein-Main; Rheingau, Rheinhessen, Odenwald bevorzugt.

Suche Mitreisende/n I Edith (65) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich konnte lange nicht reisen (und dann kam Corona :-)) und bin was Fernreisen angeht nicht reiseerfahren. Doch will ich die nächsten paar Jahre richtig loslegen und bin für vieles offen... Radtour, wandern, Fernreise, Autoreise Nord Süd Ost West..Gerne New York, Afrika, Südamerika, Nordeuropa. Ich liebe durchaus das Abenteuer, bin jedoch alleine nicht so mutig und Gruppenreisen sind nicht so meins. Freue mich über Antworten von w und m.

Kurzfristig nach italien I Jan (29) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin Jan 29, komme aus osnabrück und reise mehrmals im Jahr zwischen 12 Tagen und zweieinhalb Monaten. Mit meinem Camper geht es meistens in den Süden.Ich fliege gerne Gleitschirm, gehe paddeln, fahre Fahrrad oder mache Bergtouren.

Am Wochenende auf Camper Tour I Uwe (62) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mit dem Wohnmobil zu verreisen, aktiv sein, wandern und gemeinsam etwas zu unternehmen ist einfach viel schöner, deshalb suche ich nette und unkomplizierte Leute für Kurztrips (Kultur, Wandern, Natur erleben….. ), eventuell auch mit dem eigenem Camper oder Wohnmobil. Meine Reiseziele, liegen derzeit ( März- Mai 2021) am Bodensee, Pfälzer Wald oder am Kaiserstuhl, um den Frühling zu erleben. Zu meiner Person: Ich mag die Natur und bin sportlich und aufgeschlossen.

Trip nach Costa Rica I Gesa (27) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi Leute, ich plane einen 2-3 Wochen Trip im März nach Costa Rica.Genaue Flugdaten stehen noch nicht. Ich habe Lust Land und Leute mit einem Reisepartner/in zusammen zu erkunden. Falls du auch nach einer gesunden Mischung aus wandern, chilln, surfen, Stadt und Land suchst, melde dich gerne. Viele Grüße Gesa

Wandern in Andalusien I Willi (60) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin bis Ende März in Andalusien, mehrheitlich am Wandern. Rad/Motorrad und Mini Camper sind vorhanden. Sollte irgendwer auch alleine unterwegs sein, melde dich. Lg Willi

Wandern in Deutschland I Sonia (56) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Da in diesem Jahr (2021) die ganze Urlaubssituation unsicher ist, möchte ich eine Wandertour in Deutschland machen, und zwar den Schluchtensteig im Schwarzwald. Einen festen Termin habe ich noch nicht, aber am liebsten natürlich im Sommer. Gerne mit Gepäcktransport. Findet sich hier jemand, der Interesse hat mitzukommen? Am besten aus Norddeutschland, damit wir uns vorher kennenlernen können.

Reisefreunde gesucht I Tanja (35) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche nette Leute für gemeinsame Urlaube und Kurztrips. Vielleicht entwickeln sich dadurch sogar neue Freundschaften. Wohin es gehen soll, dafür bin ich eigentlich ganz offen. Japan, Kanada, Skandinavien wären die Reiseziele, ich ich gerne irgendwann einmal sehen möchte. Aber ich gebe mich auch mit Deutschland, Holland oder Tirol zufrieden. Gerne auch mit deinem Hund (bin allerdings Allergiker) zum Wandern in die Alpen oder mit nem Mädel zum Wellness-Wochenende an die See.

Freizeitpartner*In PLZ 98 und 96 I Kerstin (54) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Leute mit Lust und Laune auf spontane Feierabend- und Wochenendaktivitäten und eigenenIdeen für Wandern, Radeln, Museen und Theater im PLZ-Gebiet 98 und 96. Bei Sympathie können wir den Radius dann auch gern auf der Grundlage gemeinsamer Interessen ausweiten. Bitte nur mobile Nichtraucher, die auch Genuss zu schätzen wissen.

Suche Mitpilger ab Saint-Jean-Pied-de-Port I Carina (31) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte gerne im Juli 21 mit meiner Hündin Alma und netten Menschen ab Saint-Jean-Pied-de-Port ca. 2-3 Wochen pilgern. Freue mich über neue Begegnungen und Lebensgeschichten sowie Spiritualität.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Yoga Sonne und Relax I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's Ende März für eine knappe Woche nach Teneriffa. Die erste Sonne des Jahres genießen, relaxen und Yoga . . .
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12