Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17

Reisepartner gesucht

West Highland Way Aug 2019 I Sabrina (30) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen,ich möchte gerne nächstes Jahr im August den West Highland Way in Schottland wandern. Alternativ gerne auch den Stevenson Way in Frankreich oder den Kerry Way in Irland. Ich habe den gesamten August Zeit und bin daher recht flexibel. Ich brauche und möchte keine 5 Sterne Hotels, zelten oder Hostel reichen mir. Abends bei ein paar Bierchen schnacken wäre das Sahnehäubchen :) besten Gruß aus Berlin

Reisebegleitung für 2019 I Julian (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi. Ich bin Julian 26 Jahre alt und habe vor nächstes Jahr, also 2019 öfters zu verreisen und suche dafür die passende Reisepartnerin.Genaueres habe ich noch nicht geplant. Wir können Weltweit uns eine Land oder Länder aussuchen. Habe auch einfach mal Lust am Wochenende einen Kurztripp in EU oder Deutschland zu machen. Wie z.B. Städte besuchen oder Wandern in den Bergen gehen.Einfach melden ;-)

Reisepartner weltweit I Claus (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Reisepartnergerne sportlich unterwegs: wandern, bergsteigen, mountainbiken, motorradfahren, snowboarden, skifahren, segeln...aber auch kultur, städtetouren, konzertreisen..., bahnreisen...terminlich und finanziell flexibel, von der lowbudget rucksackreise bis zur kreuzfahrt ist alles drin.projekte: island, norwegen, irland, hohe tatra, rund um das schwarze meer, seidenstraße, apalachian trail, transsib

Kurztrips 2019 I Romina (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Zusammen,welche nette, aufgeschlossene Sie hat Lust auf ein paar Kurztrips im kommenden Jahr? Hab selbst schon viele Ideen im Kopf inner- und außerhalb Europas (mal wieder nach Barcelona, Südtirol, Neapel, Tirol zum Wandern, NY an Weihnachten, Tokio... ;)) bin aber auch offen für Vorschläge. Ich bin recht aufgeschlossen, neugierig, möchte viel sehen und probieren. Ideal wäre es wenn du aus dem Großraum Bodensee, Allgäu, Oberschwaben kämst. Lass einfach von dir hören, würde mich freuen.

Nov/Dez 18, od irgendwann,kurztrip,sonne,natu I Fränk (39) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen,ich habe noch relativ viele Urlaubstage in diesem Jahr über, und suche jemanden der entweder 1-2 Wochen mit ins Warme Fliegt oder auch mal einfach Lust auf Wochenendtrips in um Deutschland hat.Grundsätzlich bin ich nicht unbedingt Fan von Pauschalurlauben und Touristen Hochburgen. Ich würde gerne etwas vor Ort unternehmen und aber auch mal entspannen.Lasst einfach mal von euch hören.LG Fränk

Urlaubsreif I Urlaubsreif (39) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich würde gerne im Zeitraum vom 17.11.-bis 02.12. für 5 - 7 Tage verreisen. Ich will mich noch mal entspannen, bevor der Weihnachtsstress losgeht. Ich dache entweder an einen Badeurlaub (Ägypten oder Kanaren) oder einen Wellnessurlaub (Deutschland,Österreich) mit Wandern wenn das Wetter es zulässt. Ich bin auch für andere Vorschläge offen. Ich freue mich auf Nachrichten. Raum Süddeutschland wäre gut, damit man sich vorher eventuell mal treffen kann. Das ist aber kein Muss.

Weltreise 2019 I Nina (22) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt und suche einen Reisepartner für eine Weltreise ab Mitte/ Ende Oktober 2019. Ich plane ca. 8 Monate ein. ich möchte vor allem Land und Leute kennenlernen - weniger die Großstädte. Möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen ist mir wichtig, gerne auch verbunden mit Sport, z.B. Wandern. Melde dich gerne bei mir und dann schauen wir, ob es passt! :-)

Wanderurlaub in Österreich oder Deutschland I Petra (53) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche nette weibl. Wanderreisebegleitung ab Mai bis Okt. 2019, 10 bis 14 Tage ca, BRD/ Österreich. Wandern, Rad fahren, Gegen erkunden, ÜN jeder im eigenen Zimmer, man könnte auch eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern nehmen. Anreise Auto. vorheriges Kennenlernen ist mir ganz wichtig.Budget normal bis gehoben, kein Camping etc.. Natur und Tiere sind mein Ding.Entpsannen , relaxen, schwimmen und sonnen natürlich auch.Gruß Petra

Mexico im November I Lena (30) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo. Wer hat Lust mit nach Mexico zu reisen?Ich möchte den ganzen November dort verbringen, umherreisen, die Kultur kennen lernen, viel draußen und in der Natur sein, vielleicht einen Tauchkurs machen, Wandern gehen und ab uns zu am Strand in der Hängematte ausspannen. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt, der auch Lust drauf hat Land und Leute kennen zu lernen und eine schöne, abwechslungsreiche und entspannte Zeit in einem tollen Land zu verbringen.

Japan November 2018 I Marie (34) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, im November möchte ich spontan für 2 Wochen nach Japan reisen, das schon lange auf meiner Reisewunschliste ganz oben steht. Der grobe Plan bisher umfasst Tokyo, Kyoto, Hakone, Fuji, Hiroshima, auf jeden Fall viel japanisch essen, Onsen besuchen, Shikansen fahren, Natur genießen (wandern?) und am Ende ein wenig zu entspannen. Dabei fände ich es super, (gern auch zeitweise) Begleitung zu haben. Ich freue mich über Nachrichten!

Pilgerweg in Spanien von Bilbao-Santander I Julia (18) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich würde gerne mit einer Partnerin 107km in Spanien über ein Reiseanbieter, der jeden Tag eine feste Unterkunft und Frühstück anbietet pilgern.Dauer: 7Tage/6Nächte Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und freue mich auf viele Anfragen und vielleicht eine neue Freundschaft/Bekanntschaft????

Städtereisen oder Wanderurlaub I Matthias (30) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Städtereisen in Deutschland und Europa oder Wanderurlaub in den Bergen, um Seen oder in heimischen Wäldern. Gerne übers Wochenende oder einfach Tagestouren. Längere Touren erst wenn man sich etwas kennt :) kein Bock dass das ne Woche geht und dann floppt :D

Wanderurlaub I Heike (52) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen. Ich suche eine nette Begleitung für ein paar Tage, mal raus aus dem Alltag, im Zeitraum 28.10.- 04.11.2018. Ich möchte gern ein im Harz, Rhön, Rennsteig oder Rheinsteig wandern. Das genaue Ziel können wir dann zusammen festlegen. Gern von einem Standort oder mit wechselnder Unterkunft. Ich freu mich auf Leute aus meiner Gegend, da wir uns unbedingt vorher kennenlernen müssten. VG

Aktivurlaub über Weihnachten 2018 I JulesVerne (28) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen,ich plane über Weihnachten 2018 10-14 Tage zu vereisen.Entweder Biken und oder Wandern im Süden (Kanaren, Madeira),oder Winterwandern, Langlauf und Polarlichtabenteur im hohen Norden.Welche Sie hat ebenfalls Lust die Weihnachtsferien in der Ferne zu verbringen.Ich bin ein aufgestellter, humorvoller ER, der gerne in der Natur unterwegs ist.

Chile im November/Dezember 2018 I David (36) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Reisefreunde,meine erste Suche hier nach Reisepartnern für eine Reise nach Chile war schon ziemlich erfolgreich – wir sind jetzt auf jeden Fall zu zweit, Julia und ich. Vielleicht hat dennoch jemand spontan Lust uns zu begleiten und sei es auch nur für einen Teil der Reise.Weiteres findet ihr auf der Detail-Seite...

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Yoga- und Wander-Wochenende im September I mehr infos
Yoga und Wandern in den Ammergauer Alpen 28. - 30. September 2018. 4 x Yoga und 2 x Wandern. Max. 10 Teilnehmer, für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17