Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22

Reisepartner gesucht

Wandern in Schottland Sommer24 I Marianna (69) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche für den Sommer24 Reisebegleiterin für moderates Wandern in Schottland, d,h, 3-5 Std/Tag, Höhenmeter ca 400 max(schätze ich), gerne auch organisiert m. Gepäcktransport, auch tageweise Pause mit Chillen/Sightseeing oder was auch immer. Interessenten sollten möglichst nicht allzuweit von meinem Wohnort entfernt leben, mögl. gründl.Kennenlernen vorher finde ich sehr wichtig.freue mich über Antworten

Camino Primitivo Mai I Helga (65) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
bin reise- und trekkingerfahren und suche optimistische Mitwanderer für den Primitivo-Jakobsweg für ca. 3 - 4 Wochen ab 1. Mai, wenn möglich bis Finisterre. Anreise nach Bilbao, mit Bus bis Oviedo und ab hier täglich ca. 15 - 20 km laufen, mit Besichtigung der kleinen Ortschaften. Ich suche keine Beziehung, sondern verlässliche und unkomplizierte Mitwanderer. Außerdem bin ich auch gerne mit meinem Tourenrad unterwegs, aber das ist ein anderes Kapitel. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Langstrecken-Wandern / Thruhiking I Chris (41) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin durch mehrmonatige Wanderreisen bisher ca. 25 tkm durch Eurasien gewandert. Die Momente und der Alltag an Begegnungen, Landschaften und Herausforderungen sind geteilt aber sicher noch bunter. Ich suche nämlich: Einen Mitstreiter (wdm) ! Läuft du 30-40 Tageskilometer auch gern minimalistisch (Rucksack <7 kg), mega naturnah als auch kommunikativ ? Dann lass es mich wissen, wonach Du dich sehnst und welchen Challenges du so schon kennst .. kannst mich gerne googeln, Christian Adeler. Salü!

Kirgisistan im September 2025 I Tom (21) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte voraussichtlich im September 2025 nach Kirgisistan und vielleicht auch Tadschikistan oder Usbekistan reisen.

Kurztrips mit Flug, Bus oder Auto I Berni (56) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Lust an Kurztrips mit Low Cost Airlines (Ryanair ab Hahn, Köln, Nürnberg oder Memmingen z.B. nach Palma, Bergamo, Malta, Krakau, Dublin, oder Wizzair ab Hahn oder Dortmund nach .), jeweils mit 1-3 Ü. zum Erkunden der Städte, Essen, Relaxen, Kultur. Gerne bereits in den ersten 2 W. im Januar oder auch Wellnesshotels oder etwas Wandern mit Auto-Eigenanreisen in D. Oder auch Wellness in Thermen. Gemeinsam macht es mehr Spaß. Bei Ü. in EZ. Vlt. kommt ja auch eine kleine Gruppe zusammen.

Kanaren / Balearen & Co. 2024 I Victoria (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Heute ist der 24.12.2023 und einen Wunsch hätte ich: Eine Reisebegleitung (w/m ca. 30 - 56 J./NR) für gemeinsame Urlaube zu finden. Ziele können sein: Kanaren / Balearen, EU, Kanada, USA, oder Deutschland etc.. Du solltest entspannt, zuverlässig und auch eine offene Kommunikation schätzen. Reiner Aktivurlaub, Partyurlaub, Wanderurlaub sind nichts für mich. Getrennte Zimmer/Kosten/No Sex! Ich komme aus der Nähe von Ddorf. @All: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2024!

Reisepartnerin Vancouver, Kanada ab März 2024 I Amelie (21) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi zusammen, ich bin Amelie und möchte kommendes Frühjahr für ein paar Monate in Vancouver arbeiten und vorallem leben. Meine Pläne starten im März 2024. Der genaue Zeitraum steht noch nicht fest. Ich würde mich auf eine Mitbewohnerin und/oder Reisepartnerin freuen, mit der ich gemeinsam Wandern, Essen, Feiern und neue Orte erkunden kann. Vorrangig aber in und um Vancouver. Falls jemand ähnliche Pläne hat, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße, Ami

Kroatien im Sommer 24 I Marcel (46) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Kommst du mit nach Kroatien im Sommer 2024? Dann lies dir die Detailseite durch und melde dich bei mir! :-)

Männlicher Travelbuddy in Süddeutschland gesu I Frank (41) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hy. Gesucht wird ein (Reise) Buddy/Kumpel? fuer Querbeet Erlebnise im Leben, abseits von Familie und Beruf. Also vom Wandern im Allgäu ueber Festival Besuche bis hin zu Citytrips, Kurzurlaub zwischendurch oder auch mehrwoechige Tour zusammen. Ich sag mal so von 20 bis.... Roadtrip, Balearen, Gran Canaria, Mexiko, vielleicht auch weiter.. Ich freue mich von Euch zu hören.

Roadtrip zum Mittelmeer und sonstiges Reisen I Börge (20) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Moin, Ich bin Börge 20 Jahre alt und möchte ab Januar im Kofferraum meines Autos paar Woche oder länger Richtung Mittelmeer Atlantik, bin aber auch offen für Anregungen und habe noch mehr Zeit danach für alles mögliche. Ich mache halt so den Kram den viele machen, welche gerne reisen, so wandern, Natur ansehen, angeln. Ich suche eine/n Reisepartner/in für diese Zeit, kann auch für nur einen Stücken des Weges sein oder dort iwo mal treffen.Am besten auf Insta melden @boergebaschLG

Städte-oder Kurzreisen... I Joachim (53) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche hier nette, unkomplizierte Menschen, die Spaß an Kurzreisen haben! Ich könnte mir vorstellen, zunächst in Deutschland zu beginnen und dann auch die europ. Nachbarn zu besuchen. Generell bin ich gern aktiv im Urlaub, nur stressig sollte es dabei eher nicht zugehen. Ich bin an vielen Dingen interessiert – vom klass. Sightseeing, Museen, Musikkonzerte bis hin zu Wandern oder Radfahren wäre ich zu haben! Vielleicht finden sich auf diesem Wege ja Reisefreudige mit ähnlichen Interessen?

TET Polen März 2024 I Tobias (21) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi, ich möchte im nächsten März mit meiner Honda Dominator aus `93 eine Polen-Reise unternehmen. Dabei will ich hauptsächlich den TET befahren, dementsprechend liegt der Fokus auf dem Enduro-fahren! Die allermeiste Zeit will ich im Zelt übernachten.Ich suche einen oder mehrere Reisepartner, denn zusammen machts einfach mehr Spaß :)Im letzten Jahr habe ich den TET SLowenien und Kroatien befahren und würde meine Offroad-Fähigkeiten als relativ gut einschätzen.

Langstrecken-Wandern I Christian (41) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi.Ich suche Mitwanderer für weltweite Langstrecken von 2500 und mehr Kilometer. (~Truhiking/Ultralighthiking). Interessengebiete sind Kultur, Sport, Literatur, Politik und Theaterkomik.Ca 30 km pro Tag, Übernachten im Zelt oder dem Zufall überlassen.Erfahrung oder ähnliches Durchhaltevermögen sind elementar.Freue mich auf deine persönliche und thematische Vorstellung!

Backpacking Georgien I sascha (20) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Georgien stellt man sich vielleicht nicht als Reiseziel Nummer eins für den kommenden Sommer vor, aber wenn man Trekking, Berge und intakte Natur mag, ist es eine ziemlich gute Adresse. Ich kenne das Land schon ein bisschen und plane, im nächsten Sommer drei bis vier Wochen dort zu verbringen, möchte das aber lieber mit anderen als alleine tun.

Japan im Herbst I Klaus (78) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche niveauvolle, interessierte Frau bis 75 für eine abwechslungsreiche Reise nach Japan im Herbst 2024. Je nach persönlichen Geschmack in einer Region oder auf allen Hauptinseln. Oder auch Pilgern auf Shikoku (Inlandsee). War schon 6x in Japan und kenne die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Regionen, einschließlich Okinawa. Ausführliche Planung im persönlichen Gespräch wäre Grundvoraussetzung.Liebe Grüße aus Dem österreichischen Innviertel, nahe Bad Füssing

Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22