Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 13 14 15 16 17 ... 23

Reisepartner gesucht

Wochenendtrip/Städte/Wellness I Philipp (38) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich hab Lust auf weg fahren, was ist mit dir? Wochendtrips, Städtetrips, Wellness, Therme, oder vielleicht ganz was anderes.. Werde mein(e) Reisebegleiter/-in, lass quatschen, Spaß haben, und lass uns dabei gut tun

Tagestour bis Wochenend Auszeit Berge I Isabella (46) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche feste Begleitung (am liebsten Freundschaft) für Tagestouren oder Wochenend Auszeit im Stuttgarter Raum oder Allgäu, Bayern, Tirol. Mag Spaziergänge und wandern, schwimmen, gutes Essen, gerne auch Kultur oder mal nichtstun. Bin charmant und humorvoll.

Jakobsweg Portugal Mai 2024 I Ilse (59) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche nach einer Reisepartnerin für den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela im Mai (ca. 18.-28.). Würde mich über eine nette Begleitung freuen, die ca. in meinem Alter ist, auch noch aktiv und Lust und neben guten Gesprächen auch schweigen kann.

Provence zur Lavendelblüte I Marie (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey!:) Ich träume von einem Roadtrip durch die Provence in Südfrankreich und würde dies gern im Mai/Juni 2024 für 7-10 Tage realisieren. Ich würde nach Marseille fliegen und von dort einen Mietwagen nehmen. Ich möchte die malerischen Dörfer ansehen (z.B Avignon), provencialisches Essen und die Landschaft genießen, wandern usw. Ich bin bei Hostels raus und würde mir gerne schöne AirBnbs erlauben. Mir ist es wichtig, dass es persönlich matcht und wir uns vorher austauschen und kennenlernen :)

Schottland I Birgit (66) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Leute mit Wohnmobil, die Lust haben Ende Mai zu einem Trip durch England und Schottland zu starten, um dort zu wandern und Städte, Burgen und Schlösser zu besichtigen. Habe einen Kastenwagen und bin meist autark in der Natur unterwegs, manchmal auch auf einen Campingplatz. Mein "Hobbyt" und ich freuen uns über Zuschriften von Leuten, die auch gern mit ihrem Camper auf Tour gehen.

Mai bis Juli mit Dir? I Sabine (62) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an netten Mann von 59-64 im Großraum Stuttgart (bitte NR), willst Du mit mir im Mai-Juli 14-21 Tage in Urlaub fahren oder fliegen (bunter Mix aus Natur, Kultur, relaxen, wandern, baden, entdecken)? Liege nicht den ganzen Tag am Strand, möchte tagsüber gern unterwegs sein + nicht im 5-Sterne-Hotel sein. Ich freue mich, wenn Du mir schreibst - lass uns telefonieren! Liebe Grüße von legerer, humorvoller Frau aus Stuttgart!

Mit dem Nachtzug durch Europa! I Justin (25) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey! Ich bin gerne unterwegs zu den Städten Europas, meistens mit dem Zug. Ich würde gern demnächst nach Stockholm, Budapest, Brüssel etc. mit dem Nachtzug. Hat jemand Lust, mitzukommen? Ich freue mich auf Eure Nachricht:) Außerdem möchte ich dieses Jahr gern nach Island und Madeira. Island soll eine individuelle Rundreise werden, Madeira zum Wandern und Abspannen. Ich freue mich auf nette Kontakte zum gemeinsamen Reisen. LG Justin

Wander Reisepartner/Innen gesucht I Erdmuthe (66) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche mehrere Reisepartner/Innen, um eine kleine individuelle Gruppe von 4-6 Personen zu bilden für Wandereisen in Europa, Schwerpunkt Alpen, gerne auch in Mittelgebirgen. Bin die teuren organisierten Reisen leid, plane & organisiere gerne selbst. Intéressante Ziele gibt es genug! Wichtig ist mir: gutes Essen, nette Quartiere, neugierige & weltoffene Reisende. Wanderlevel mittel - es soll Spaß machen!

Jakobsweg-Via de la Plata I Reinhard (68) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte die „Via de la Plata” pilgern. Würde gerne Anfang April 2024 starten. Wäre dann ca. 6 Wochen unterwegs. Ich bin 68 Jahre alt und Jakobsweg-Erfahren. Bin den “Camino Frances” und den “Camino del Norte” bereits gelaufen. Da ich ungern alleine unterwegs bin und die „Via de la Plata“ nicht überlaufen ist, würde ich mich auf die Begleitung eines Mitpilgers freuen. Wer mag, mailt einfach an: ar0875349115(at)arcor.de (@ = at)

Bretagne zu Fuß oder mit Rad I Christoph (60) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte mir dieses Jahr einen lang gehegten Wunsch erfüllen und in die Bretagne reisen. Bevorzugt würde ich mich dort mit Rad oder wandern fortbewegen. Bin da aber offen. Hauptsache Land und Leute und die besondere Atlantikküste kennenlernen. Die Erlebnisse möchte ich gerne auf der Reise mit jemandem teilen. Suche dafür eine angenehme, anregende und unterhaltsame Reisebegleitung. Als Reisetermin käme für mich Frühjahr/Frühsommer oder Herbst in Frage.

Jakobsweg - Via Podiensis I Utta (62) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte im September die Via Podiensis gehen. Soweit man in 3 Wochen kommt. Auf dem Küstenweg Portugal/Galicien waren für meinen Geschmack zu viele Menschen unterwegs, aber es gab viel Kontakt. Die Via Podiensis ist bestimmt nicht so begangen und deshalb wäre Gesellschaft schön. Wer hat Lust? Eckdaten: 4-5 km/Std. Bin auch offen für andere Wege in Frankreich. Will nur nicht Fliegen.....

Sightseeing- oder Wanderurlaub 2024 (2025) I Christina (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ich suche ein oder zwei Mädels (Alter egal) für einen Wander- oder Sightseeingtrip. Ich hätte Ende Juli, im August oder September 7 (- 14) Tage Zeit. Gerne in Deutschland oder Nachbarländern und ohne Flug, da ich schon einen größeren Urlaub gebucht habe. Ich würde mich über ein paar Zeilen von dir freuen. LG Christina

Lanzarote Mitte Oktober 2024 I Tanja (35) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine nette, selbstständige Reisebegleitung ( Geschlecht egal ) für 10-12 Tage auf Lanzarote. Ich liebe es zu wandern aber auch ganz chillig am Pool zu liegen. Abends vielleicht noch entspannt etwas trinken gehen, muss aber längst nicht jeden Abend sein. Ich suche keine 24/7 Betreuung. Bin am alleine Urlaub machen gewöhnt, da ich die letzten 4 Jahre fast nur alleine gereist bin. Erfahrungen mit Reisepartnern sind vorhanden. Freue mich über deine Nachricht. Liebe Grüße, Tanja

Kanada ab Spätsommer 2024 I Seb (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi, ich will ab Spätsommer nach West-Kanada (Vancouver) reisen! Ich will dort viel wandern, aufs Meer die Wale beobachten, andere Teire wie Bären und vieles andere in der Natur sehen. Über den Winter werde ich wahrscheinlich in der Stadt nach einem Job suchen, da ich nicht bei zu kaltem Wetter reisen möchte. Freue mich auf jeden, der ebenfalls Interesse für dieses tolle Land besitzt.

Kanaren, Schottland, EU & Fern I Urlauberin (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich (jung geblieben/NR) suche dauerhaft eine Reisebegleitung (30- ca. 55 J./NR) für entspanntes Reisen, keinen Wanderurlaub o. Partyurlaub. Einen Mietwagen zu fahren ist für Dich auch kein Problem. Fuerteventura oder generell Kanaren für einen ersten Urlaub. Geführte Busreisen (z. B. Schottland, Italien, Toskana) finde ich auch eine Option. Ein vorheriges Kennenlernen ist Voraussetzung. Getrennte Zimmer/Kosten. Auch mal getrennte Unternehmungen oder Zeit zu verbringen, finde ich wichtig No Sex.

Seite: 1 ... 13 14 15 16 17 ... 23