Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 14 15 16 17 18 ... 21

Reisepartner gesucht

Frau I Sabina (52) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,Suche eine Mitreisende für das Französische Jakobsweg 2024. Würde gerne im Mai starten und dann vielleicht 2/5 Woche gehen!!! Das ist mein erster Jakobsweg Weg! Freu mich wen du dabei bist! LG S.

Was kostet die Welt? I Wolf (70) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ein spannendes Reisejahr geht zu Ende, ein neues steht vor der Tür. Ich bin gelernter Globetrotter, habe den Idealzustand unbegrenzten Reisens erreicht, und bin voller Tatendrang. Ich bin für fast alles zu haben, was unter die Überschrift „naturnahes Reisen“ passt. Individuell, ohne Luxus, aber trotzdem komfortabel, von Wildniscamping bis zu Entdeckungsreisen mit Unterkunft in lokalen Guesthouses. Wer hat Lust, sich an der Ideenschmiede zu beteiligen? Ein paar Vorschläge auf der Detailseite …

Abenteurer gesucht I Lukas (28) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich will die Natur erleben neue Leute kennenlernen und einfach die Freiheit schmecken.Ich habe ein Wohnmobil, bin aber auch gerne mit dem Rucksack unterwegs.Schreibt mich an, wenn ih am Wochenende mehr als nur eure Wohnung sehen wollt.Ich liebe es zu Wandern oder zu Klettern oder was neues auszuprobieren. Am liebsten genieße ich einfach den Moment und erst danach mag ich es mit einem Foto festhalten.Schreibt mich gerne auch an wenn ihr eine längere Reise plant. Gruß Lukas.

Kyrgyzstanreise ( trekking, Kultur) I Amelie (21) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey! Ich war dieses Jahr 6 Monate in Afrika und Asien unterwegs und würde für nächstes Jahr gerne einen Trip nach Zentralasien planen. Bin eigentlich für die meistens -stans offen, also Kyrgyzstan, Kazakhstan… ich suche jemand, der mit mir sich vielleicht einer Reisegruppe anschließen will bzw. Ein paar Sachen gerne auch auf eigene Faust. Ich hab Lust auf Trekking und Kultur, bin aber keine Leistungssportlerin, die ganz anspruchsvollen Sachen kann man mit mir also nicht machen:-) Ich freu mich

Große Reise durch Afrika I Lukas (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Leute :) Ich bin voraussichtlich im Sommer 2024 wieder in Deutschland und ich würde über diese Seite gerne jmd. oder gern auch mehrere Leute finden, die Lust haben eine große Rundreise durch Afrika zu machen so ab Sept/Okt 2024..die Reise geht etwa 2 Monate und ist auch nicht so billig..aber vllt hat ja jmd. gleiches Interesse oder die Möglichkeit. Mehr im DetailInsta: greenheaven_96

Weltreise ab Februar 2025 I Pia (21) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Im Januar 2025 werde ich meine Ausbildung beenden und möchte dann endlich etwas von der Welt sehen.Eine grobe Idee habe ich bereits: Es soll nach Neuseeland, Australien, dann nach Amerika und gerne noch nach Südafrika gehen- ich bin aber offen für alles. Ca. Anfang 2026 soll es dann wieder nach Hause gehen. Vielleicht findet sich hier ja ein/e Reisepartner/in, der/die ähnliche Pläne hat oder einen Abschnitt mit mir zusammen machen möchte.Schreib mir gerne auf Instagram @pia.gn

Reise im August 2024 I Antonia (28) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ihr Lieben! :)Ich suche für August 2024 jemanden (w), der Lust hat, drei bis vier Wochen zu reisen. Dabei hab ich v.a. Lust viel zu sehen, auf Wandern, Kultur, Strand - einfach ein guter Mix aus Aktivitäten, aber auch Entspannung. Was das Land betrifft, bin ich relativ offen.Spitze wärs, wenn du für ein Kennenlernen in der Nähe von München wohnst.Ich freue mich von dir zu hören! :)

Suche Reisepartner I Dennis (38) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Moin aus Kiel! Suche Menschen, die Lust am Wandern haben. Ich bin noch Neuling, aber mich reizen z.B. Strecken im Harz, Elbsandsteingebirge, Dolomiten etc. Sonst auch gern mit Fahrrad und Zelt in Deutschland, Skandinavien oder Schiffsreisen. Gern auch Städtetrips. Bin da recht unkompliziert :) Freue mich auf eure Nachrichten.

Reisepartner/ Freunde gesucht am Bodensee I Dominik (22) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey zusammen!Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer am und rund um den Bodensee, potentiell auch darüber hinaus? Dann lies dir gern die Detailseite durch :)

Reisepartner für 2024 gesucht I Nathalie (36) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin gerade dabei, meine Reisen für das Jahr 2024 zu planen. Egal, ob längere Reisen, Kurztrips, Sommerurlaub, mit oder ohne Kinder - suche nach Reisepartnern, die genauso wie ich, Lust haben, die Welt zu entdecken, der Sonne entgegen zu reisen, das Meer zu genießen und einfach Spaß zu haben. Bin offen für vieles, neugierig und interessiert. Meldet euch, wenn ihr auch der Meinung seid, dass es gemeinsam mehr Freude macht, Erinnerungen zu sammeln und neue Ecken auf dieser Erde zu erkunden.

Silvester zu Zweit I Renè (61) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, suche eine Reisebegleitung (weiblich) für einen Kurztrips, z.B. auch Silvester. Aktiv (Schwimmen, Reiten, Wandern, Tennis, Motorrad) wäre super. Kultur (Städtetouren) ist ebenso super, wie Natur. Ich liebe gutes Essen und guten Wein. Wäre super, wenn jemand Lust hat und meine Interessen teil oder mich zu neuen Interessen führt.

Last Minute, Sommer Sonne statt Herbstnebel I Kerstin (59) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Last Minute Suche spontanen Begleiter. Den Sommer verlängern. für Madagaskar, oder ähnliches. Lust und Neugierde sowie Spontanität, Liebe zur Natur, Wandern, Beobachten, Entdecken usw. zur gemeinsamen Rundreise als Selbstfahrer, und auch mal mit Unwegsamkeit klar kommen. Der Weg ist das Ziel. Einen guten Wein zu zweit zum Sonnenuntergang und gemeinsam in die Sterne schauen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, in der Zeit November- Ende Dezember dann freue ich mich auf dein Interesse und Reiselust.

Wandern in den Dolomiten August 2024 I Katti (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche fitte und angenehme Wandergesellschaft für einen Sommerurlaub in Südtirol oder Österreich.Bin nicht an einer Beziehung interessiert.

Begleiter für spontane Kurzreisen gesucht I Samira (55) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Für den Herbst und Winterm Frühling suche ich einen ruhigen und erfahrenen Begleiter für kurzfristige Kurztrips der bei passendender Wetterlage spontan sein kann. Mitten in die Natur , Wandern, Kultur, Wellness, Land und Leute. Hast du ein Wohnmobil oder Camper ?

Wohnmobil Tour durch Europa I Volker (43) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Meine Hobbies & Interessen sind Reisen, Schach, Joggen, Wandern, Fotografieren, Schwimmen, Surfen, Wasserski, Inline Skaten, Kochen, Tanzen, Krafttraining, Tischtennis, Saunen, Wellness, Massagen, Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr! Ich verbinde meine Reisen sehr gerne mit Schachturnierenin ganz Europa. (Natürlich fahre ich nicht in Kriesen,- oder Kriegsgebiete!)

Seite: 1 ... 14 15 16 17 18 ... 21