Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 15 16 17 18 19 ... 23

Reisepartner gesucht

Männlicher Travelbuddy in Süddeutschland gesu I Frank (41) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hy. Gesucht wird ein (Reise) Buddy/Kumpel? fuer Querbeet Erlebnise im Leben, abseits von Familie und Beruf. Also vom Wandern im Allgäu ueber Festival Besuche bis hin zu Citytrips, Kurzurlaub zwischendurch oder auch mehrwoechige Tour zusammen. Ich sag mal so von 20 bis.... Roadtrip, Balearen, Gran Canaria, Mexiko, vielleicht auch weiter.. Ich freue mich von Euch zu hören.

Roadtrip zum Mittelmeer und sonstiges Reisen I Börge (20) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Moin, Ich bin Börge 20 Jahre alt und möchte ab Januar im Kofferraum meines Autos paar Woche oder länger Richtung Mittelmeer Atlantik, bin aber auch offen für Anregungen und habe noch mehr Zeit danach für alles mögliche. Ich mache halt so den Kram den viele machen, welche gerne reisen, so wandern, Natur ansehen, angeln. Ich suche eine/n Reisepartner/in für diese Zeit, kann auch für nur einen Stücken des Weges sein oder dort iwo mal treffen.Am besten auf Insta melden @boergebaschLG

Städte-oder Kurzreisen... I Joachim (53) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche hier nette, unkomplizierte Menschen, die Spaß an Kurzreisen haben! Ich könnte mir vorstellen, zunächst in Deutschland zu beginnen und dann auch die europ. Nachbarn zu besuchen. Generell bin ich gern aktiv im Urlaub, nur stressig sollte es dabei eher nicht zugehen. Ich bin an vielen Dingen interessiert – vom klass. Sightseeing, Museen, Musikkonzerte bis hin zu Wandern oder Radfahren wäre ich zu haben! Vielleicht finden sich auf diesem Wege ja Reisefreudige mit ähnlichen Interessen?

Langstrecken-Wandern I Christian (41) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi.Ich suche Mitwanderer für weltweite Langstrecken von 2500 und mehr Kilometer. (~Truhiking/Ultralighthiking). Interessengebiete sind Kultur, Sport, Literatur, Politik und Theaterkomik.Ca 30 km pro Tag, Übernachten im Zelt oder dem Zufall überlassen.Erfahrung oder ähnliches Durchhaltevermögen sind elementar.Freue mich auf deine persönliche und thematische Vorstellung!

Backpacking Georgien I sascha (20) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Georgien stellt man sich vielleicht nicht als Reiseziel Nummer eins für den kommenden Sommer vor, aber wenn man Trekking, Berge und intakte Natur mag, ist es eine ziemlich gute Adresse. Ich kenne das Land schon ein bisschen und plane, im nächsten Sommer drei bis vier Wochen dort zu verbringen, möchte das aber lieber mit anderen als alleine tun.

Japan im Herbst I Klaus (78) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche niveauvolle, interessierte Frau bis 75 für eine abwechslungsreiche Reise nach Japan im Herbst 2024. Je nach persönlichen Geschmack in einer Region oder auf allen Hauptinseln. Oder auch Pilgern auf Shikoku (Inlandsee). War schon 6x in Japan und kenne die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Regionen, einschließlich Okinawa. Ausführliche Planung im persönlichen Gespräch wäre Grundvoraussetzung.Liebe Grüße aus Dem österreichischen Innviertel, nahe Bad Füssing

Südtirol September 2024 I Jens (44) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo - ich bin stets gerne in Südtirol unterwegs und breche dabei zum Beispiel rund um die Seiser Alm zu kleinen und großen Wandertouren auf. Wer mag sich in einen einwöchigen Mix aus Wandern, Wellness, leckerem Essen und guter Luft Mitte September 2024 reindenken?

Zugspitzen-Wanderung - 16.06.24 I Jan (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,ich bin das Wochenende vom 15./16. Juni 2024 für den Grainau Trail Run in Garmisch. Meine Freunde laufen alle 44km+ und werden deshalb am 16. noch nicht wieder fit sein. Ich suche jemanden, der Bock hat, am Sonntag, dem 16.06.24 mit mir auf die Zugspitze zu wandern. Bei Interesse gerne über Instagram anschreiben: @jan.fromm

Roadtrip Toronto-Vancouver I Viola (19) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi. Ich bin Viola und seit Juni 2023 in Kanada. Ich habe die Ostküste bereist und möchte mach der Winter-Skisaison von Toronto aus einen Roadtrip mit meinem Auto an die Westküste starten mit allen Highlights unterwegs wie Lake Louise, lake Morraine, die Rocky Mountains etc. Ich würde Ende März 2024 starten wollen. Wenn also jemand (weiblich bevorzugt aber kein muss) mich auf meiner Reise begleiten will gerne über mein Instagram Viola_w1501 kontaktieren.

Travelbuddy gesucht I Leon (24) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey Leute, ich probiere jetzt hier mal mein Glück und suche für zukünftige Reisen eine vorzugsweise weibliche Reisebegleitung.Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren alt sein und einfach offen für Neues sein. :)Ich gehe gern Wandern, ans Meer aber auch mal gerne zum Wellness oder ähnliches, auch in Verbindung nach dem wandern. :)Bei der Termin- und Budgetwahl bin ich recht flexibel und passe mich gerne an.Melde dich doch gerne, falls dir das zusagt, ich freue mich auf deine Nachricht :)

Marroko Mai 2024 I Franzi (24) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallöchen ich suche eine Reisepartnerin für Marokko 2024,Da mein Urlaub für nächstes Jahr leider begrenzt ist, würde ich gerne für 2 Wochen im Mai gehen (am Besten über die Feiertage). Ansonsten lege ich viel Wert darauf etwas vom Land zu sehen und die Menschen und die Kultur kennenzulernen. Ich bin weniger der Party Mensch, habe jedoch auch nichts dagegen am Abend Mal entspannt etwas trinken zu gehen.Ich freue mich auf eine Nachricht :)

Travelbuddy für Juli 2024 gesucht! I Nadine (33) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Du positive Seele (m/w/d)!Ich würde gerne im Sommer 2024 verreisen! Ich hätte die letzte Juniwoche sowie den ganzen Juli dafür Zeit. Gerne würde ich einmal nach Irland, bin da aber nicht festgelegt und lasse mich auch gerne inspirieren! Die Schönheit der Welt lässt sich schließlich überall entdecken :-)!Ob Wandern, Aktivurlaub, Entspannen am Strand etc., ich bin eigentlich sehr flexibel und für fast jeden Spaß zu haben!Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Frau I Sabina (52) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,Suche eine Mitreisende für das Französische Jakobsweg 2024. Würde gerne im Mai starten und dann vielleicht 2/5 Woche gehen!!! Das ist mein erster Jakobsweg Weg! Freu mich wen du dabei bist! LG S.

Was kostet die Welt? I Wolf (70) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ein spannendes Reisejahr geht zu Ende, ein neues steht vor der Tür. Ich bin gelernter Globetrotter, habe den Idealzustand unbegrenzten Reisens erreicht, und bin voller Tatendrang. Ich bin für fast alles zu haben, was unter die Überschrift „naturnahes Reisen“ passt. Individuell, ohne Luxus, aber trotzdem komfortabel, von Wildniscamping bis zu Entdeckungsreisen mit Unterkunft in lokalen Guesthouses. Wer hat Lust, sich an der Ideenschmiede zu beteiligen? Ein paar Vorschläge auf der Detailseite …

Abenteurer gesucht I Lukas (28) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich will die Natur erleben neue Leute kennenlernen und einfach die Freiheit schmecken.Ich habe ein Wohnmobil, bin aber auch gerne mit dem Rucksack unterwegs.Schreibt mich an, wenn ih am Wochenende mehr als nur eure Wohnung sehen wollt.Ich liebe es zu Wandern oder zu Klettern oder was neues auszuprobieren. Am liebsten genieße ich einfach den Moment und erst danach mag ich es mit einem Foto festhalten.Schreibt mich gerne auch an wenn ihr eine längere Reise plant. Gruß Lukas.

Seite: 1 ... 15 16 17 18 19 ... 23