Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 16 17 18 19 20 21 22

Reisepartner gesucht

Frühjahr 2024 weit weg I Georg (28) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte Neuschnee Frühjahr für mindestens 6 Monate verreisen.Meine Ziele sind Neuseeland oder Australien (bin aber für vieles offen). Dort würde ich gern mit dem Auto das Land erkunden. Und fände es schön wenn sich jemand zumindest zeitweise anschließen würde. IG georgfeyrer

Griechenland I Nick (49) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine Reisebegleitung für eine bis zwei Wochen auf Insel Thasos. Direkt Flüge ab Frankfurt, Stuttgart, München oder Köln sind noch günstig buchbar. Ein Auto steht am Flughafen für uns zur Verfügung. Erholungsurlaub steht im Vordergrund, leckeren Fisch Essen gehen, am Strand spazieren, mal wandern (muss nicht sein), sich Städte anschauen, Abends Buch lesen, Glas Wein trinken, viel schwimmen und noch mehr viel lachen. Wer hat Lust?

Zu Fuß die Welt entdecken! I Cedric (19) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Zu Fuß die Welt entdecken. Wie klingt das für dich?Wandern und Reisen ist meine Leidenschaft. Bisher war ich hauptsächlich im Alpenraum und in Deutschland unterwegs. Aber ich möchte gerne mehr entdecken. Bevor ich zu Fuß durch ganz Europa reise, möchte ich zuerst eine kleinere Tour machen. Quer durch Deutschland! Von Sylt nach Obersdorf.Allerdings würde dies erst in den nächsten 1 bis 2 Jahren klappen. Wenn du bis dahin immer noch intredde hast, dann melde dich gerne bei mir!@cedric_2.5.1

ReisepartnerIn und Wanderpartner/in gesucht I Michaela (44) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine ReisepartnerIn für meinen Wander und Erholungsurlaub, vermutlich im Winter 2023 oder Frühjahr 2024.Mir wäre es wichtig, jdn aus der näheren Umgebung zu finden, ca. 30- 50 km Umkreis Ichwandere so um die 10- 20 km. Gerne gehe ich auch mal ins Pool oder einen See. Beim Meer habe ich mich bisher noch nicht getraut.Ich gehe auch gerne Sonntags einmal wandern. Vielleicht kann man mit einer gemeinsamen Wanderung anfangen, um sich kennenzulernen.j

FKK-Camping I Mano (35) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich würde gerne irgendwo einen Urlaub in einem FKK-Camp machen, außer ausschließlich für Paare, und ich bin jetzt Single. Ich bin eine sehr kontaktfreudige und gesellige Person, positiv und lebenslustig. Ich genieße einfach das Leben und habe eine hervorragende Stimmung. Ich liebe Fitness, Bodybuilding und spiele Klavier. Was meine liebsten Outdoor-Aktivitäten betrifft, liebe ich Wandern und lange Radtouren. Ich würde mich über Antworten mit einigen Informationen über Dich freuen. Liebe Grüße

Reisepartner August I Patrick (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi :)Ich suche für den Zeitraum vom 07.06.-18.06. oder 01.08.-12.09. einen Reisepartner, da ich gerne mal wieder wegwürde, aber alleine ist das natürlich auch doof ;)Grundsätzlich bin ich offen wo's hingeht, hab aber auch nichts dagegen mal wieder ans Meer zu kommen (oder einfach nach Italien). Es darf aber auch abenteuerlichen werden ;) Mehr zu mir in der Info ;)Viele GrüßePatrick

Elsass-Vogesen-Bourgogne I Pepe (70) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mein Wunsch für dieses Jahr: wandern auf dem GR5/GR7 (Jakobsweg der Freude); Start Mont-Ste-Odile. Welche Frau (volontiers aussi de France ou d'autres nationalités) kommt mit? Gesucht Vertrautheit und Lebensfreude. Gerne mehr via Mail - incl. Foto..

Jakobsweg gemeinsame Einkehr S. de Compostela I Hartmut (57) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich wünsche mir gemeinsame Erfahrungen und Gedankenaustausch mit einem liebevollen, offenherzigen Menschen auf dem Jakobsweg.

Lateinamerika/Südamerika Nov 23 - April 24 I Nadine (23) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Nach 4 Wochen Hawaii (Honolulu, Kaui, Maui) möchte ich gerne ab November nach Lateinamerika. Beginne in Mexico und dann weiter nach Belize, Guatemala, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien ... Bin in Hostels unterwegs, feier gerne und mags neue Leute kennenzulernen. Mache aber auch gerne Sport und würd gerne wandern, schwimmen, surfen gehen und einfach eine gute Zeit haben. Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und offen für Travelbuddies zwischen 20 und 30 :)

Neuseeland Work an Travel ab Juli 2023 I Annika (20) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hello, ich heiße Annika und bin 20 Jahre alt. Ich fliege im Juli nach Neuseeland für eine unbestimmt lange Zeit :) leider hab ich noch ziemlich wenig Reise-Erfahrung, weshalb ich mich umso mehr über einen Travelbuddy freuen würde. Ich bin gerne aktiv und hätte Lust viel wandern zu gehen.Falls du Interesse hast, schreib mir gerne auf Instagram (Annika.behr).

Zeit zum reisen I Franz (58) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer mag gerne Reisen?Stadt Land Natur Kultur?

Roadtrip ca. 1Jahr Europa Afrika mit Van I Marvin (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey :)Ich bin Marvin,ich möchte eine Zeitlang aus dem Alltagsrad ausbrechen, Erfahrungen sammeln, Menschen und Kulturen kennenlernen, einfach mal was anderes machen, crazy sein, wandern, outdoor Aktivitäten, mich weiter kennenlernen weiterentwickeln, körperliche Grenzen austesten, frei sein, die Welt entdecken, arbeiten (Work an travel) und ganz wichtig so viel erleben und erkunden wie es geht.

Wander- u. Reisebuddy für längere Auszeit I Bergfee (58) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Du magst (Berg-) wandern & Rad fahren und bist am liebsten draußen in der Natur unterwegs? Dein Traum ist eine längere Ausszeit/ Sabbatical mit jemandem zusammen zu planen & zu erleben?Dann sollten wir uns kennen lernen.... ;-)

Seidenstraße ? Warum nicht jetzt ? I Stefan (69) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Es gibt ja eigentlich keinen Grund, nicht jetzt die Seidenstraße zu entdecken. Für die meisten Stan - Länder ist seit 2022 kein Visa mehr erforderlich. .....und das Ukraine - Desaster ist weit weg..Im Gegensatz zur " Rund um Afrika" und " PanAmerika " könnte ich die " Seidenstraße" auch alleine reisen . Ob es zu zweit angenehmer ist, weiß ich nicht. Am besten wäre es, du hättest ein eigenes Fahrzeug. ( Mit Fahrzeug meine ich Fahrzeug und kein 18 - Tonnen - Monster ) . Weiter in Detail Seite.

Reisepartner für Alpenüberquerung 2024 I Sofia (19) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, Ich suche eine(n) Reisepartner(in), der oder die Lust hat mit mir die Berge zu entdecken. Ich plane nächstes Jahr im Sommer (2024), vermutlich zwischen Mai und Juli eine längere Alpenüberquerung, genauere Pläne habe ich bisher noch nicht gemacht! Du hast Lust auf die Wildnis, Backpacken, Wandern und Natur, und bist bereit auch längere Strecken an einem Tag zu gehen, dann schreib mich gerne an.

Seite: 1 ... 16 17 18 19 20 21 22