w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 16 17 18 19 20 21 22

Reisepartner gesucht

Urlaubspartner I Patrick (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi :)Ich suche für den Zeitraum vom 07.06.-18.06. oder 01.08.-12.09. einen Reisepartner, da ich gerne mal wieder wegwürde, aber alleine ist das natürlich auch doof ;)Grundsätzlich bin ich offen wo''s hingeht, hab aber auch nichts dagegen mal wieder ans Meer zu kommen (oder einfach nach Italien). Es darf aber auch abenteuerlichen werden ;)Mehr zu mir in der Info ;)Viele GrüßePatrick

Pfingsten auf Insel Föhr I Gery (48) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Lust mit mir gemeinsam über Pfingsten zu verreisen? Ich habe ein 5 Sterne Hotel auf Insel Föhr gebucht, daher würde ich gerne mit dir gemeinsam die Zeiten verplanen. Ich gehe super gerne in derzeit Natur wandern, schaue mir Städte und Orte an und liege auch gerne an abgeschiedenen Stränden. Ich freue mich von dir zu hören :-)

gemeinsam eine gute Zit verbringen I Hubs (57) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Bitte ruft die Details auf. Danke!

Camper- u. Städtereisen I Stefan (51) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, lasse mir grad einen Bus zum Camper ausbauen. Schlafdach u. Fenster sind schon drin. Der Rest folgt noch. Pavillon, Kühlbox etc. vorhanden. Obwohl noch nicht alles fertig ist, suche ich schon jetzt nach einer flexiblen, offenen und abenteuerlustigen Reisebegleiterin ab 35 J. Ich war im Sommer und Herbst 2021 bereits in Frankreich u. Spanien unterwegs Für weitere Reiseziele bin ich offen. Du magst wandern, Rad fahren, im Meer baden, essen gehen. Dann lass uns kennenlernen!