w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22

Reisepartner gesucht

individuell Reisen I Manuela (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte meine nächsten Reisen nicht mehr nur alleine durchführen und suche Reisepartner, gerne für längere Reisen. Mögliche Reisezeiten wären Mitte Mai bis Mitte Juli / / Mitte August bis Mitte Oktober // November bis Mitte Februar Meine Reisen sind eher individuell. Ein wenig Struktur mit viel Freiheit spontan das zu tun was Freude bereitet.

Spontaner Urlaub Sommer 24 I Jannik (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Da meine Freunde den Urlaub für dieses Jahr schon geplant haben, möchte ich noch zusätzlich eine Woche im Sommer 24 etwas unternehmen. Vielleicht hat einer von Euch schon etwas geplant, bei dem man mitkommen könnte. Ich habe endlos Energie und würde am Liebsten alles und jeden Kennenlernen. Egal ob Wandern in den Alpen, feiern in Südfrankreich oder ein entspannten Städte-Tripp in Italien. Ich mag es eher low-budget, da man hier eher spontan und kreativ sein muss :)

Camping/ Roadtrip I Nina (21) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Helloo:) Ich bin Nina und suche ein paar Leute, die gerne mehr Zeit in der Natur verbringen wollen. Egal ob ein Wochenende Wandern/campen, einen Tag am See, im Sommer einfach mit einem Camper/Auto durch Europa oder mit einer Gruppe ein Airbnb buchen. Bin da sehr sehr flexibel. Möchte einfach weniger Zeit im Internet und dafür mehr Zeit draußen mit Leuten verbringen. Für Wochenende oder Tagesplanungen gerne aus der Nähe von Ffm, für Sommerplanungen ist es ja egal:)

Reisepartner gesucht I Sylvia (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche einen Reisepartner der mit mir Urlaub (Kurztrips oder auch 1-2 Wochen im In- oder Ausland) machen möchte. Ich mag Sonne, Strand und Meer aber auch die Berge. Ich bin sehr naturverbunden daher ist Wandern und auch Camping meins. Du solltest mich vor der Reise abholen und auch wieder nach Hause bringen. Vorab würde ich dich gerne kennenlernen und auch telefonieren, denn die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Auch ein Foto von dir im Anhang wäre toll, danke.

Travel Buddy für Vietnam Juni 2024 I Alexandra (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo! Suche einen Travel Buddy für Vietnam (generell Südostasien) im Juni 2024. Bin interessiert an Kultur, Leuten, lokalem Essen, Wandern/Hiking und viel vom Land zu sehen und zu erleben! Hatte an einen backpacking trip gedacht und übernachten in Hostels (low & mid-budget) - bin da flexibel. Über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach per instagram @xandra.kno.

23.3 - 30.3 Reisefieber mit Hund ans Meer I Mona (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mein Junghund & ich wollen unsere freie Woche optimal nutzen. Wir sind offen für alles und sehr flexibel. Ich möchte am Liebsten ans Meer (zB Italien). Wir haben kein Auto - dafür aber umso mehr Reiseerfahrungen. Ich war 2 Jahre alleine mit dem Rucksack in Asien, auf dem Jakobsweg und in Marokko und mit meinem Pudel-Mischlings- Buddy war ich bereits am Meer surfen, wir haben Wandertouren zu Wasserfällen gemacht. Hauptsache etwas Neues sehen! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Reise Kolumbien, Panama/CostaRica und Mexiko I Lena (20) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Reise durch Mexiko und Kolumbien

Backpacking Nord- & Zentral-Vietnam I Jess (33) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich fliege vom 25.04. bis 13.05. nach Vietnam. Auf der Liste stehen Sa Pa, Ha Giang Loop inkl. Wasserfall, Halong Bucht/Cat Ba, Ninh Binh, Da Nang/Hoi An. Eine Mischung aus Wandern/Natur & Sightseeing/Essen :). Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Würzburg. Am Reisen liebe ich die Natur (Meer, Berge, Seen, Wälder/Dschungel), Kulturen, Essen, Weltanschauungen usw. Vielleicht bist du ja zur selben Zeit vor Ort oder hast Interesse dich anzuschließen? Liebe Grüße, Jess

SO-Asien, ab Herbst 20 I Lucio (67) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Los gehen soll es im September. Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Thailand: so ungefähr die Route. Bin gerne am Strand, liebe das Schwimmen, das Wandern, Tagesausflüge im Boot oder mit dem Moped; bin aber nicht leistungsorientiert und eine bequeme Unterkunft, wo man bei Gelegenheit auch faulenzen kann, ist mir deshalb wichtig. Ebenso das Gespräch mit dem/der ReisepartnerIn, sowie der Kontakt mit den Leuten vor Ort.

Begleitung für GR 10, GR 20 oder... gesucht I Felix (56) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche eine sympathische, bergerfahrene Begleitung, um dieses Jahr Ende Juni bis Mitte Juli vom GR 10 die Etappen 1-13 oder Etappen 28-?? zu laufen (mit Übernachtung unter festen Dächern), bin aber auch offen für andere Fernwanderwege/Gebirgstouren, z.B. den GR 20 auf Korsika (mit Zelt). Ich möchte den Weg durchaus zielstrebig, jedoch ohne Leistungsgedanken verfolgen mit einer guten Balance zwischen Natur bestaunen, aktiver Konversation, Stille, neue Menschen treffen, Weg suchen... :-)

Gemeinsam Deutschland erkunden! I Kai (52) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo noch Unbekannte Frau da draußen, ich bin auf der Suche nach einem Partner, um gemeinsam die wunderschöne Gegenden Deutschlands zu erkunden. Ich bin oft in Deutschland unterwegs und genieße es, die vielfältigen Landschaften zu entdecken - sei es beim Wandern oder Radfahren oder Sightseeing. Vielleicht können wir gemeinsam unvergessliche Erlebnisse in der Natur erleben! Schreibe mir gerne was Deine Ziele sein könnten. Freue mich auf deine Nachricht.

Jakobsweg ab Porto I Patricia (39) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte ab 20.Mai den Portugiesischen Jakobsweg laufen , von Porto oder Mathosino bis Santiago de compostella . Ich möchte von dem Küstenweg ins Landesinnere wechseln da ich beide Varianten sehr interessant finde . Ich würde mich über eine Reisebegleitung jeden Alters aber am liebsten weiblich freuen .

Städtereisen und Urlaubsreisen I Aysun (62) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ob Städtetrips, Wanderurlaub oder Fernreisen, Wellness usw. bin fast für alles zu haben außer zelten oder campen, (denke, bin aus dem Alter raus) es muss kein super luxus hotel sein aber eine saubere Unterkunft im EZ wäre erwünscht. Zeitlich bin ich sehr flexibel mag nur nicht im sommer in sehr heiße Länder reisen. Ansonsten bin ich eine umgängliche Person, ohne Allüren. Mag spazierengehen, schwimmen, wandern und gute Gespräche über Gott und die Welt bei einem guten Essen.

Urlaub vom 25.05.24 bis 02.06.24 I Yvonne (44) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich habe vom 25.05.24 bis 02.06.24 Urlaub und werde gerne in der Zeit ein paar Tage verreisen und suche daher jmd (m/w/divers)der mich begleiten möchte. Ich dachte entweder an eine Städtetrip, Meer oder Berge zum wandern. Ich bin da flexibel, hauptsache weg Du solltest aus den Raum Süddeutschland kommen, damit man die Reise zusammen planen kann und sich vorab mal treffen kann. Freue mich über Nachrichten.

Berge und Meer I Simone (50) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Berge und Meer. Ich liebe die Berge und das Meer. Kann mir WE Trips genauso wie mehrere Tage oder Wochen vorstellen. Auch Städtetrips in Europa finde ich toll. Siehe unbedingt Detailseite....

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22