w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Fuerteventura I Ute (62) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Suche Reisefreundin für Urlaub auf Fuerteventura im September/Oktober 2024 oder Dezember/Januar gerne auch über Weihnachten und/oder Silvester. Getrennte Zimmer und getrennes Budget. Urlaub im All in Hotel bevorzugt aber nicht Bedingung. Wandern am Strand und spazieren, gemeinsames Essen, abends noch auf einen Cocktail.

Reisepartnerin gesucht ! I Fernweh (35) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hallo ihr Lieben - suche Reisepartnerin für Weihnachten 2024! Bevorzugt ab 23.12-1.1 Aber auch für weitere Folgereisen für 2025 ! Ich weiß es jetzt noch früh im Jahr .. aber so hat man noch Zeit sich kennenzulernen und alles in Ruhe zu planen ! Bevorzugt NRW Abflughafen Düsseldorf. Ansonsten auch gerne treffen vor Ort ! Liebe Grüße !

Reisepartner für Langzeitreise 2024/25 gesuch I Bernhard (41) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Suche Reisepartner/in die Interesse haben gemeinsam zum Ende des Jahres auf eine längere Reise als Backpacker zu unternehmen. Siehe Details für weitere Informationen.

Reisebuddy für 2024/25 gesucht I Bernhard (41) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Reisepartner für Langzeitreise als ganze oder Teil der Reise gesucht

Sansibar - ein Traum wird wahr I Nicki (51) I I mehr
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Auf nach Sansibar. Ich suche für Januar 2025 eine nette und humorvolle Reisebegleitung für Sansibar, da mein Bekanntenkreis andere Reiseziele hat. Dauer 10-14 Tage. Einfach nur Strand, Meer und Insel genießen und entspannen.

Kanaren / Balearen & Co. 2024 I Victoria (50) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Heute ist der 24.12.2023 und einen Wunsch hätte ich: Eine Reisebegleitung (w/m ca. 30 - 56 J./NR) für gemeinsame Urlaube zu finden. Ziele können sein: Kanaren / Balearen, EU, Kanada, USA, oder Deutschland etc.. Du solltest entspannt, zuverlässig und auch eine offene Kommunikation schätzen. Reiner Aktivurlaub, Partyurlaub, Wanderurlaub sind nichts für mich. Getrennte Zimmer/Kosten/No Sex! Ich komme aus der Nähe von Ddorf. @All: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2024!

Paris zwei Tage nach Weihnachten 28.12 I Lena (40) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Zwei Tage Paris schlendern und genießen? Wenig Party eher mal n Pub? Alles weitere dann per Mail?

Kurztrip über Silvester :)! I Adrian (28) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hello zusammen, da ich nur über Weihnachten und Silvester ein paar Tage frei habe, würde ich die Zeit gerne nutzen für eine kleine Auszeit. Mein Plan wäre es, vom 28/29.12 bis 02/03.01.24 ein paar Tage über Silvester wegzufahren. Meine Freunde wollen eher etwas entspanntes machen, ich würde gern mal wieder raus wohin? Das können wir sehr gerne zusammen entscheiden :)! Wenn du also Lust hast, auf ein paar coole Tage und einen guten Start ins neue Jahr - meld dich :)! Würde mich freuen

Motorrad Reisepartner 2024 I Markus (60) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hallo Bikerinnen und Biker, ich bin Markus suche Reisepartner oder Reisepartnerinnen für gemeinsame Motorradtouren 2024. Bin gerne als Easy Rider unterwegs, mit Blick auf die view.

Schlick 2000 I Patrick (38) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hi ich gehe in der woche vor weihnachten 19-21.12 im schlick 2000 boarden würde mich über begleitung freuen fahrer lvl mir egal meldet euch wenn ihr Lust habt 015251413604Gruß Patrick

Work and Travel 08.24 I René (22) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hi, wenn du auf mind. 2 Fragen mit ja antworten kannst haben wir nen Match :D Dich reizt es auch etwas neues zu erleben? Kanada oder Neuseeland reizen dich ebenfalls? Du würdest auch Backpacken und mit einem Zelt auf Tour gehen? Quality time steht bei dir an erster Stelle? Gerne mehr über mich im Text oder über Insta: smol_ray :)

Polarlichter oder New York I Viola (51) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Ich möchte gern den Winter am Polarkreis erleben, 7-10 Tage oder länger. Wer möchte das auch? Schnee,Polarlichter, Rentiere, Nordkap uvm. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die wir, je nach Wunsch, besprechen können. Zeitrahmen wäre 26.12. 23 - März‘24. Ich mag einen Mix aus (sportl.) Aktivitäten, Genuss, viel sehen, gut essen. Wellness ist nicht so meins. Mal in die Sauna geht aber. Ich bin ein unkompliziertes positives Wesen. Meldet euch gern, ich freue mich.

Weihnachtstage I Anna (50) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Möchte über die Weihnachtsfeier 2-3 Tage in einer feierlichen Atmosphäre und Umgebung (z.B. Süddeutschland) Weihnachten verbringen. Wer hätte hier Interesse. Bitte nur seriöse Antworten.

Silvester I Sandra (54) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Suche für Silvester Reisepartner, männlich oder weiblich, auch mehrere Personen, mit Hund oder ohne. Ich selbst habe zwei liebe, gut erzogene Hunde. Ziel und Art der Reise nach Vereinbarung.

Fürhjahr 2024 - Sri Lanka war ich noch nie I Eric (61) I I mehr
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Ich will mal schauen, ob ich noch kurzfristig einen Reisepartner für Sri Lanka finde. Ich war schon einiges in Asien mit Rucksack unterwegs, Sri Lanka wollte ich immer mal hin und hat sich nicht ergeben. Wer hat Lust? Zeitlich bin ich relativ flexibel, wollte Ostern aber spätestens wieder zurück sein. Eine Idee wäre es nach dem Silvester Reiseverkehr los zu fliegen. Zeitraum bin ich auch flexiblel, möchte aber viel vom Land sehen und 3-4 Wochen sollten es schon sein.

Seite: 1 2