Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Städtereise Weihnachtszeit Paris/Wien/London I Andreas (38) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Wollt um die Weihnachtszeit mal in einer der 3 Städte.Paris- Wien- LondonAuf Weihnachtsmärkte gehen und einfach mal paar Tage raus. Bin unkompliziert und ein guter Reisepartner. Falls wir die Kosten gering halten wollen können wir gerne mit dem Auto fahren (Diesel kostet mich nichts)Würde mich freuen Lg Andreas

Skifahrer oder Skifahrerin gesucht I Esther (30) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hallo zusammen, ich würde gerne spontan noch vor Weihnachten die Woche oder die Woche davor in den Skiurlaub fahren. Ich fahre schon recht gut Ski und suche demnach eine Begleitung. Die Lust hat vor allem viel zu fahren. Noch habe ich nichts gebucht, d.h. mein Ziel ist offen. Ich möchte gerne mein eigenes Zimmer haben, bin aber für eine Gemeinschaftsunterkunft wie zum Beispiel eine Ferienwohnung offen.

Skiurlaub über Silvester I Patrick (35) I
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Wer hätte auch lust, über Silvester nach Österreich oder sonst wo, Skifahren zu gehen ?

Silvester zu Zweit I Renè (61) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hallo, suche eine Reisebegleitung (weiblich) für einen Kurztrips, z.B. auch Silvester. Aktiv (Schwimmen, Reiten, Wandern, Tennis, Motorrad) wäre super. Kultur (Städtetouren) ist ebenso super, wie Natur. Ich liebe gutes Essen und guten Wein. Wäre super, wenn jemand Lust hat und meine Interessen teil oder mich zu neuen Interessen führt.

Silvester 2023 Kurzreise, Gruppenreise Sommer I Janine (40) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Hallo,wer hätte Lust einfach Mal raus, unter leiten zu sein, sich kennenlernen, Spaß haben. Auch gerne an Silvester, wer hat da schon Ideen. Vielleicht könnte man sich anschließen. Auch für den Sommerurlaub wäre es schön, so zu einer Gruppe zusammen zuschließen. In meinen Freundeskreis haben mittlerweile alle nur Kinder und ist da nicht so einfach mit flexibel reisen. Ich würde mich freuen.

Eingeschneite Berghütte... I Christiane (55) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Weihnachten, Jahreswechsel & Co. auf einer urigen Berghütte...das war bislang mein Trsum und möchte jetzt gelebt werden.Wer hat Lust, Erfahrungen und/oder kann Tipps geben?Besten Dank und Gruß, Christiane

Urlaubsbegleitung Nah und Fern I Wilfried (70) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Ich suche eine Reisepartnerin. Ich war 40 Jahre verh.,meine Frau ist vor 3 J.mit 59 J. plötzlich ge=storben. Wir konnten nur in Europa reisen. Ich möchte noch einige Reisen machen. Jan/Feb. 3 Wochen Thailand, Im Frühjahr Wanderurlaub, Amerika oder welche Ideen hast du? Ich habe hier schon zweimal Reisepartnerinnen gefunden. Es war angenehm und schön. Daher ein neuer Versuch.Das Bild ist von Weihnachten 2022

Reisepartner I Esther (52) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Reisepartner mit HUND gesucht!! Ich suche einen netten Reisepartner bis 65 Jahre alt, für schöne gemeinsame Womo/ Van/tour. Hab eine süße, liebevolle sehr gut erzogene Labrador Hündin, 3 j.alt. Bin französin, spreche jedoch fließend deutsch. Würde gerne nach Weihnachten bis 06.01.24 nach Portugal, wer kommt mit? Oder lieber nächstes Jahr 2024? Alles noch offen

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee. Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester sylester weihnachtszeit |
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee.Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Seite: 1 2