Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Begleiter work and Travel Australien I Melisa (18) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Heyyy, ich habe schon eine Anzeige geschrieben das ich eine Begleitperson suche für mein w&t nur hatte mein Insta falsch angegeben meli_sbc wäre es….:( so spätestens November wollte ich los. Low budget/ hostels.&.. Lange in Australien & und dann schauen wohin der Weg einen bringt:)) für mehr Infos könnt ihr mir gerne auf Insta schreiben:)))

Work & Travel Australien&Asien ab November I Anneke (18) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hi, ich möchte ab November zuerst nach Australien & danach Asien erkunden. Zu Beginn würde ich gerne ein Surfcamp besuchen, um meine skills zu verbessern und dann die Ostküste entlangreisen (low budget, work & travel). Falls du Lust hast, Australien mit mir zu erkunden, schreibe mir auf Insta: annekeptsn :))

Work and travel Australien/ ca. November I Melisa (18) I I mehr
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Heyyy Leute, ich suche Begleitpersonen für mein Work and Travel in Australien (am besten weiblich). Mein Ziel ist es Spätestens November los zu gehen. Wenn die Interesse da ist, könnt ihr mir gerne auf insta schreiben. (@meli.sbc) Können uns gerne kennenlernen und austauschen:)))

Work and Travel Neuseeland 2025 I Florian (25) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Ich mach es kurz und knapp :) Suche für Dezember 2024 bzw. Januar 2025 einen Reisepartner in meinen Alter für Work and Travel in Neuseeland. Ich selbst bin unkompliziert, möchte dort hauptsächlich mein Englisch verbessern und das Land sehen. Würde gerne, wenn möglich, auf der Rückreise, Australien und Bali mitnehmen. Instagram: florian.duernberger Vielleicht bis bald! Flo

Work and travel ab Herbst 2024 I Brigitte (20) I I mehr
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hey, ich würde gerne ab Herbst für ein paar Monate Work and travel machen, gerne Richtung Australien, bin aber auch für andere Länder offen, da ich noch nix genaues geplant habe. Leider bin ich noch reise unerfahren, würde aber gerne neue Freundschaften schließen und die Welt entdecken :)

Begleiter für Japan Work and Travel I Marlon (18) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Mein Reisezeitraum (08.2024 - 08.2025) Hey, ich bin Marlon, wohne in Bremen und bin derzeit noch 17 Jahre alt. Ich schreibe gerade mein Abitur und bin dann im Sommer 2024 fertig. Die Zeit danach möchte ich für 1 Jahr (in etwa) nach Japan reisen. Da ich das alleine plane wäre ich offen für jemanden der mit zeitweise begleitet. Ich wäre offen für alles, egal ob du nur 1 Woche mit mir reisen möchtest oder mehrere Monate. Wär auch offen für mehrwöchiges Backpacking Ich möchte alles in Japan sehen.

So viel wie möglich, für so wenig wie möglich I Fabi (18) I I mehr
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hi!!:)) Ich bin im Sommer mit meinem Abi fertig und würde dann gerne ab September raus aus Europa für ca. 9-12 Monate. So ein richtiges Ziel hab ich noch nicht, will gerne so viel wie möglich sehen. Am liebsten wäre mir Südamerika oder Afrika, bin aber auch offen für Südostasien oder Australien. Auf jeden Fall alles auf Low Budget und verbunden mit work&travel. Würde mich mega freuen jemanden zu finden der Lust hat mitzukommen!!

Work & Holiday in Australien I Celina (24) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hi, ich bin Celina und werde ab August 2024 nach Australien fliegen. Ich starte durch eine Organisation in Melbourne. Geplant ist 1-2 Monate dort auch erstmal zu bleiben und zu arbeiten. Richtung Silvester würde ich gerne nach Sydney reisen. Ich bin Solo-Reisende und suche einen Travelbuddy, gerne weiblich und vielleicht auch mit Auto? ;) Du bist offen, lustig, und hast auch mal eine Schraube locker? Dann connecte dich doch gerne mit mir auf Instagram: celinaa_ste

Australien 3 Monate ab August I Leonie (19) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hey, ich bin Leonie, 19 Jahre alt und schreiben derzeit mein Abitur. Ab August möchte ich für drei Monate als Work and Travel nach Australien. Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche Pläne hat. :) Schreib mir gerne auf Insta: leonix.w

W&T Australien ab Juli 24 I Tim (28) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
moin, tim hier, 28 Jahre jung. ich habe tourismus studiert und bin entsprechend viel rumgekommen. Neuseeland und Kanada habe ich bereits erkundet und nun geht es für ein jahr nach australien. für dieses abenteuer suche ich noch eine aufgeschlossene, abernteuerlustige begleitperson. geplanter start ist anfang juli. ich würde gerne zu anfangs ein wenig arbeiten um mir die 88 tage für das zweite jahr zu sichern sowie die nachfolgende Reise zu finanzieren. Ich freue mich sehr über eure anfragen.

Work and Travel ab August/September 2024, I Janine (23) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hallo, ich bin Janine, 23 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne ab August/September 2024 eine Auszeit nehmen und work and travel machen. Geplant hätte ich da Australien oder Neuseeland. Da ich ungern alleine gehen möchte, würde ich mich über Begleiter freuen! Bin eine offene, lustige, positive Person und würde gerne noch etwas von der Welt sehen bevor es ins Studium geht. Schreibt mir gerne auf Instagram: jxnine_2509

Work and Travel in Australien ab Sommer I Tonia (26) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hi Peeps :) ich würde gern ab Sommer nach Australien reisen. Mehr als das ist noch nicht geplant und ich lasse es relativ spontan auf mich zukommen. 88days will ich wohl fertig machen, falls man doch ein zweites (oder drittes) Jahr bleiben möchte. Bist du ein positiver, offener und witziger Mensch? Dann lass gemeinsam losziehen oder connecten Insta toniemnt

Work Away Asien und australien I Anja (21) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Huhuuuuu Ich möchte ab November gerne im Asiatischen und Australischen Bereich Reisen gehen ( work Away, housesitting, Work and Travel (( am besten was mit Tieren)) und erkunden. Da ich bis vor kurzem eine Reisepartnerin hatte die leider abgesprungen ist, würde ich unseren/ meinen groben Plan ( wann, wie lange, wo) gerne trz durchziehen wollen aber nicht alleine, da es zu 2 immer schöner/ einfacher/ sicherer ist. Freue mich über eine Nachricht Insta: anja.fscr

Work and Travel Neuseeland/Australien I Nicolai (25) I I mehr
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Work & Travel/ Van oder Backpacking reise Neuseeland/Australien oder Chile

Work Away/& Travel November 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Suche reisepartnerin für ein Work and Travel oder Work Away ab November 2024. wohin fände ich Australien Sri Lanka Thailand anja sehr interessant und würde das gerne mit Tieren verbinden ( Farmarbeit/housesitting, work Away). Für andere Ziele bin ich auch ganz offen. Schreib mir gerne auf Instagram würde mich freuen. anja.fscr

Seite: 1 2 3 4 5