Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 18

Reisepartner gesucht

Neuseeland/Kanada ab Januar 2020 I Luisa (18) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey, ich hab den Plan Anfang Januar für ca. 6 Monate nach Neuseeland oder vielleicht auch Kanada zu verreisen. Kurz und knapp: Work and Travel, Low-Budget, vllt mit Auto oder Campervan? bin großer Fan vom Campen, hätte Lust auf längere Wandertouren, Backpacking etc... Am besten 2-3 Monate ordentlich arbeiten und dann mit dem Geld das Reisen finanzieren. Wenn du ähnliches vorhast, bitte melden! :) Könnte ganz cool werden

Work and travel buddy gesucht I Ronja (19) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Shalom Freunde der Sonne, nach dem ich seit Juni mein Abitur absolviert habe, würde ich nun gerne für 6-12 Monate ein Jahr Work and Travel in Neuseeland (oder gern auch woanders) machen um etwas von der Welt zu sehen. Da ich noch nie alleine gereist bin, würde ich mich über jemanden freuen, der bereit ist, mit mir die Reise anzutreten. Bei Interesse, einfach schreiben :)Insta: ronnein_ja

Alles mal gesehen haben:-) I Nadja (21) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Wer hat Lust?:-) Ich möchte die Welt sehen und die schönsten Orte entdecken. Ich wäre für alles offen, egal ob Backpacking oder Work and Travel. Starten könnte ich sofort und für den Zeitraum wie lange es weg gehen soll bin ich für alles offen. Ich würde aufjedenfall gerne nach Australien und nach Thailand.

2-3 Wochen außerhalb Europa I Richard (21) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi zusammen :) Da mein erster Reisepartner leider wieder abspringen musste, suche ich eine neue Reisebegleitung (m/w) etwa in meinem Alter für eine ca. 2-3-wöchige Reise (Mitte August bis Anfang Oktober), je nachdem was das Budget hergibt. Reiseziel ist noch nicht fest. Meine Favoriten sind Panama, Costa Rica, Kenia, Tansania, Südafrika, Südostasien. Ich bin offen für weitere Vorschläge. Wegen Beschränkung auf 500 Zeichen: Weiter auf der Detail-Seite

Work & Travel Australien Herbst 2019 I Kira (23) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo, ich habe soeben mein Studium beendet und mich spontan dazu entschieden ab Herbst 2019 nach Australien zu gehen (Work & Travel). Wie lange ich vor Ort bleibe habe ich noch nicht entschieden, aber mindestens 6 Monate. Interessieren würde mich auf alle Fälle ganz stark die Ostküste. Zu meiner Person: ich bin sehr ausgeglichen, gesellig und spontan. Falls jemand Lust hat gemeinsam was zu starten bzw. mich auch nur ein Teil der Reise begleiten möchte, kann mir gerne schreiben. Kira

Australien Work & Travel September 2020 I Steffi (21) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi, ich bin Steffi, 21 & möchte nach meiner Ausbildung, September 2020 nach Australien fliegen, um Work&Travel zu machen. Ich bin unkompliziert, liebe das Unbekannte und vorallem neue Abenteuer & Kulturen. Ich möchte die West- & Ostküste sehen und surfen lernen. Die Arbeit darf aber bei mir auch nicht zu kurz kommen! Es wäre natürlich cool, wenn jemand auch ab Frankfurt die lange Reise startet. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet & wir uns austauschen können. LG :)

Travel Mate für Weltreise 2020 I Lisa (22) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hello :) Ich möchte nächstes Jahr eine kleine Weltreise starten und bin auf der Suche nach einem Travel Mate. Kann auch gerne nur für einzelne Teile der Reise sein :) Los geht's im Juli 2020 in Kuba (ca. 1 Woche). Von dort geht es weiter nach Vancouver, wo ich einen Roadtrip (ca. 3 Wo.) machen möchte. Anschließend geht es nach New York, wo ich die Ostküste der USA/Kanada entdecken möchte. Letzter Stopp ist Südafrika im September, wo ich für ein paar Wochen die Landschaft erkunden will :)

Australien Work & Travel - April 2020 I Timo (28) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Es handelt sich um einen Work & Travel Trip entlang der australischen Ostküste um Land und Leute besser kennen zu lernen. Dauer: April 2020-April201Übernachtet wird auf Camping Plätzen, in Hostels oder wenn es mal sein muss auch im Auto... und wenn sich das Geld dem Ende neigt heißt es halt arbeiten. Da jede Erfahrung aber erst dann so richtig nachhaltig bleibt wenn man sie mit jemandem Teilen kann, hier der Aufruf sich mir anzuschließen.Geschlecht ist mir relativ egal, ab 24 Jahre bitte.

Work & Travel Buddy/s gesucht! | Juli 2019 I Patrick (20) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo, mein Name ist Patrick und ich möchte im Juli 2019 nach Australien reisen für min. ein Jahr Work and Travel. Den genauen Startort habn ich noch nicht stark festgelegt, also kann ich mich auch gern nach dich orientieren. Ich würde gerne etwas herumreisen und viel sehen/erleben. Falls Interesse besteht, schreib mich einfach an.

Work and Travel Australien ab Februar 2020 I Caro (29) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo ihr Lieben, Ich heisse Caro, bin 29 und fliege im Februar für ein Jahr nach Australien für work and travel. Ich starte in Sydney und möchte über Brisbane nach Neuseeland und weiter über Melbourne. So der Plan, ich wäre aber auch offen für Vorschläge. Zwischendurch möchte ich etwas arbeiten.Da ich alleine reise, wäre es toll ein nettes Mädel oder mehrere zu finden um dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Ein bunter Mix aus Natur, Entspannung, Land/Leuten und etwas Party soll es sein :).

Travelbuddy gesucht I Theo (19) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey :) Mein Name ist Theo und ich suche auf diesem Weg einen Travelbuddy für die nächsten 5-6 Monate ab Oktober/November 2019. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht, allerdings finde ich ein Work and Travel sehr ansprechend (zb in Australien, Neuseeland oder Chile). Ich möchte rauskommen, neue Kulturen entdecken, neue Menschen treffen und vorallem meinem Horizont erweitern,. Im Idealfall möchte ich dieses Erlebnis mit jemandem teilen.:) bin offen für alles

entspanntes work and travel australien 19/20 I Mia (27) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo ihr Lieben, Ich heisse Mia bin 27 und fliehe im August für ein Jahr nach Australien für ein W&T. Der Plan ist Cairns und dann Stück für Stück die Ostküste runter und zwischendurch ein bisschen zu arbeiten,wäre aber auch offen für den westen :) Da ich alleine reise wäre es toll ein nettes Mädel oder mehrere zu finden um dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben.Ich bin eher für Natur und Entspannung, weniger Party. Für mehr infos lies die Detailseite :) hoffentlich bis bald!!

Work & Travel Australien I Tamara (19) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey, mein eigentlicher Text steht in der Detail-Seite. Freue mich über eure Nachrichten :)

Reisepartner/in für Fernreise I Richard (21) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi zusammen :)Da meine Freunde während meiner Semesterferien entweder keine Zeit oder Geld für eine Fernreise haben, suche ich eine Reisebegleitung (m/w) etwa in meinem Alter für eine ca. 2-3-wöchige Reise (Mitte August bis Anfang Oktober), je nachdem was das Budget hergibt. Reiseziel ist noch nicht fest. Meine Favoriten sind Panama, Costa Rica, Kenia, Tansania, Südafrika, Südostasien. Ich bin offen für weitere Vorschläge. Wegen Beschränkung auf 500 Zeichen: Weiter auf der Detail-Seite

Work and travel Australien I Karel (30) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo,mein Name ist Karel und ich suche einen Reisepartner/in für 3-12 Monate W&T in Australien. Wünschenswert wären ähnliche Interessen wie z.B. Tauchen. Bin für vieles andere offen. Cool wäre jemand mit Führerschein, da ich selber keinen besitze. Würde mich an eine Art Camper beteiligen um Hotels etc. zu sparen und bisschen mobiler zu sein.Letzte Chance noch ein Visum zu bekommen vor 31 - habe bisschen gepennt. Ich bin sehr anpassungsfähig und ein Technikbastler. Freue mich auf Antworten

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 18