SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

Neuseeland Work an Travel ab Juli 2023 I Annika (20) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hello, ich heiße Annika und bin 20 Jahre alt. Ich fliege im Juli nach Neuseeland für eine unbestimmt lange Zeit :) leider hab ich noch ziemlich wenig Reise-Erfahrung, weshalb ich mich umso mehr über einen Travelbuddy freuen würde. Ich bin gerne aktiv und hätte Lust viel wandern zu gehen.Falls du Interesse hast, schreib mir gerne auf Instagram (Annika.behr).

Roadtrip ca. 1Jahr Europa Afrika mit Van I Marvin (26) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey :)Ich bin Marvin,ich möchte eine Zeitlang aus dem Alltagsrad ausbrechen, Erfahrungen sammeln, Menschen und Kulturen kennenlernen, einfach mal was anderes machen, crazy sein, wandern, outdoor Aktivitäten, mich weiter kennenlernen weiterentwickeln, körperliche Grenzen austesten, frei sein, die Welt entdecken, arbeiten (Work an travel) und ganz wichtig so viel erleben und erkunden wie es geht.

Thailand 23.05-13.06 I Nadine (33) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hej ihr fantastischen Menschen da draußen! Ich bin vom 23.05-13.06 im Thailand unterwegs, beginnend auf Koh Samui. Wer ist auch dort und hat Lust etwas gemeinsam zu unternehmen oder so er ein paar Tage gemeinsam zu reisen? Meldet euch! Außerdem starte ich Mitte nächsten Jahres mit einem Work and Travel in Kanada, wer ist ebenfalls zu dieser Zeit dort?

bevorzugt Australien I Julia (20) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi zusammen, ich schließe meine Ausbildung im Juli 2023 ab und möchte mir dann für meine Reise noch etwas Geld dazu verdienen. Ab Ende Januar geht es für mich nach Sansibar für Freiwilligenarbeit. Im Anschluss würde ich gerne ab Mitte/ Ende März Australien bereisen. Ich hatte dafür zwischen 6 - 8 Wochen vorgesehen bevor der ernst des Lebens wieder beginnt. :) Einen ganz genauen Plan wohin genau es in Australien gehen soll habe ich noch nicht. Aber ich würde mir sehr gerne die must-sees anschauen

Work an Travel in Australien I Ben (24) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey, ich möchte gerne Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres nach Australien um dort zu arbeiten und das Land zu erkunden. Damit es sich einigermaßen lohnt möchte ich mindestens 6 Monate vor Ort bleiben und dort verschiedene Orte sehen und Arbeiten machen. Falls es bei dir noch eher sein soll loszuziehen bin ich dabei echt flexibel. Wenn dich das anspricht hätte ich echt Lust dich kennenzulernen!! Schreib mir eine eine Email oder DM bei Insta: ben.bruech

Quer durch die Welt I Backpacker (45) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi an alle Traveller! Ich bin seit Januar auf Reise, komme gerade aus Südostasien (Thailand, Laos, Kambodscha) und wollte dann - nach einer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai - wieder mit dem Rucksack losziehen ab Juni... Hab diverse Ideen und mögliche Reiseziele, bin aber natürlich immer auch für interessante Vorschläge offen :) -> Mehr auf der Detailseite

Weltreise I Saphira (23) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey, suche jemanden der Bock auf eine Weltreise, work and travel hat… so viel sehn und erleben wie möglich!! Freu mich von dir zu hören :)

Vanlife und Roadtripbuddys gesucht! I Matthew (24) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
IG: xcrystalmatthx und _dickschiffontourHey ihr lieben ;)suche gleichgesinnte die Lust auf lange Roadtrips und Vanlife haben. Nächsten Ziele sind: Sahara,Mauretanien Kasachstan Azerbaijan Kaukasus, Mongolei Tunesien,Stan-LänderWenn ihr euch das Motto:„der Weg ist das Ziel“ anspricht, meldet euch!Ich steuer meistens die Sehenswürdigkeiten des Landes an, nächtige in der Natur nahe des Wassers und möchte Kultur, Menschen und Küche entdecken. Mit Musik und Gesang und eine Drohne zum festhalten!

Bali Thailand Lifestyle Work and Travel Trip I Don (24) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Ich habe viel Humor, Gelassenheit und Liebe zur Natur. Mir fällt es auch leicht überall Freunde zu machen.

Suche eine coole Socke als Travel Buddy I Naomi (30) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo zusammen, ich bin eine sehr nette und recht unkomplizierte Person. Suche eine oder mehrere nette Persönlichkeiten, mit denen man lachen aber auch mal friedlich schweigen kann. Möchte meinen Horizont erweitern und etwas von der Welt sehen! Pilgern nach Santiago de Compostela steht noch immer ganz oben auf meiner Wunschliste. Hauptsache mal rauskommen und Neues entdecken! Wäre schön, eine coole Travel-Socke kennenzulernen und gemeinsam Abenteuer zu bestreiten :) Grüßle Naomi

Work and travel 2024 I Jasmin (18) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi, ich bin Jasmin und mache dieses Jahr mein Abi. Mein Plan ist es, danach erstmal ne Weile zu arbeiten und dann 2024 ein Auslandsjahr zu machen. Am liebsten möchte ich nach Spanien oder nach Kanada, habe mich aber noch nicht wirklich festgelegt. Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mitzukommen, ich plane ne low-budget Reise und bin für verschiedene Aktivitäten offen, ob nun sportlich oder was anderes. Bei Interesse gerne melden

Australien 2023 I Sophie (26) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey,ich bin Sophie, ich bin 26 Jahre alt und suche nach einem/r Reisepartner/in, der/ die mit mir für ca. 1 Jahr in Australien Work and Travel machen möchte.Meine Reise beginnt ab dem 01.01.2023 :)Wenn du Lust hast dich anzuschließen, schreib mir gerne eine email oder per Instagram: Sophiethie

Strandurlaub I Nick (48) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey,ich suche eine Reisebegleitung für eine Woche Strandurlaub, SPA, volle Entspannung vom Work und Alltag, Leute und Kultur erkunden oder mal Party am Strand. Auf der Detail Seite habe ich ein paar Vorschläge beigefügt.Freue ich mich auf Gegenvorschläge:-)Liebe Grüße aus Mainz.Nick

Work & Travel Australien Oktober 2022 I Fabian (19) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey Leute :) Ich bin Fabian und möchte ab Oktober 2022 ein Work and Travel Jahr in Australien machen und suche noch ein/e Reisepartner*in, der/die Lust hat mich zu begleiten. Um in Australien viel zu entdecken und zu sehen, möchte ich auch arbeiten gehen, um das Ganze zu finanzieren. Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller und sportsbegeisterter Mensch und möchte in diesem Jahr eine unvergessliche Zeit erleben. Trifft das auch auf dich zu, dann meld' dich doch gerne :) IG: fabian.nbt

Neue Freundin zum Reisen gesucht :) I Nicole (22) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey duich heiße Nicole, bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover! Ich bin für neue Freundschaften sehr offen und suche auf diesem Weg neue Freundschaften, sowie einen Travel Buddy Lies dir gerne meinen anderen Text durch und melde dich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8