Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

Neue Freundin zum Reisen gesucht :) I Nicole (22) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey duich heiße Nicole, bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover! Ich bin für neue Freundschaften sehr offen und suche auf diesem Weg neue Freundschaften, sowie einen Travel Buddy Lies dir gerne meinen anderen Text durch und melde dich

Travel Buddy gesucht I Sina (35) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo meine lieben. Da meine Mädels alle schon Mamis sind und nicht mehr so die Zeit haben, versuche ich hier mein Glück :) ich habe schon paar Reisen alleine gemacht ( México und Brasilien ). Aber hätte schon gerne jetzt malBegleitung. Also würde gerne für eine Woche nach Dubai oder Kolumbien. Das sind so meine Ziele aber bin auch für alles andere offen, was sich im Süden europeo oder Latein Amerika befindet. Ich bin nicht geimpft.

Reisepartner work & travel Australien gesucht I Marie (22) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo zusammen, ich suche einen Reisepartner für ein work and travel in Australien, am liebsten für ein Jahr. Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gern auch über Instagram: _marie_herrmann. :) Ich bin zeitlich sehr flexibel, wodurch ich auch beim Start der Reise uneingeschränkt wäre.

We go everywhere I Michele (36) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hi, I am looking for a travel companion to share beautiful trips.I have no preferences in the country to visit because I think that in every place you can learn something, make new friends and visit new places.I have visited a lot of Europe and I like Africa and America but I do not reject other proposals.I like travel by motorcicle and 4x4 truck but I also like go by plane or walk with backpack.