Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

Work & Travel Australien I Nele (24) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey mein Name ist Nele und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin vor kurzem mit meinem Studium fertig geworden und möchte jetzt gern ein Work&Travel in Australien machen. Ich suche noch jemanden der mich begleiten möchte, bitte nur Frauen :) ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest! Gern auf insta: @neeeeeeli

suche Travelbuddy I Maja (20) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey :) ich habe noch absolut keinen konkreten Plan, würde mich über Vorschläge sehr freuen. Meine Reiseziele wären auf jeden Fall noch Australien, Costa Rica, Mexiko, Brasilien und Dominikanische Republik. Bin aber auch offen für andere Länder. Würde das Reisen gerne mit Work and Travel verbinden. Ich möchte auf jeden Fall sehr viel erleben und entdecken. Party darf natürlich auch nicht fehlen ;) Schreib mir doch gerne auf insta: majakersten_

Weltreise 2024 I Claudi (24) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey! :) Ich heiße Claudia, bin 24 und würde gerne ab Juli 2024 für min. 1 Jahr auf Weltreise gehen und suche dafür noch nach einer Reisepartnerin zwischen 20 - 27. Ich habe bereits erste Erfahrung mit Solo Reisen gemacht und gemerkt, dass es nicht so meins ist. Daher würde ich mich freuen, jemanden zu finden, mit der ich die Reise gemeinsam angehen kann :) Mich interessieren vor allem Südostasien, Ozeanien und Südamerika, bin aber für Vieles offen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Work and Travel Australien I Kevin (20) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey mein Name ist Kevin und ich bin 20 Jahre alt.Ich wollte für 1 Jahr nach Australien, und suche noch ein Work & Travel Buddy :)

Work&Travel in Australien 2024 I Carlotta (18) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey, ich bin Carlotta und bin auf der Suche nach einem Reisepartner für Australien 2024. Ich würde gerne im Herbst losfahren und für 6 Monate dort Work&Travel machen. Ich freue mich wenn wir zusammen eine unvergessliche Reise haben werden :) Insta: carlotta.dlz

Work&Travel Partner gesucht I Carlotta (18) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey, ich suche eine Reise Freundin die mit mir im Herbst 2024 ein Work and Travel (Australien/USA) für 6 Monate durchziehen möchte. Ich bin eine offene, ruhige und liebevolle Person die zu jedem Spaß zu haben ist :) Ich würde mich freuen wenn wir uns schon mal vor der Reise kennenlernen würden. Schreib mir auf Insta @carlotta.dlz Ich freu mich auf eine unvergessliche Reise!!

Rundreise Thailand,Bali,Australien ab März 24 I Joana (25) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey! Ich suche eine/-n Reisepartner/-in ab März 2024. Ich will gerne 3 Monate unterwegs sein und Süd-Ost Asien und Australien sehen. Das ganze gerne low budget und ohne zu arbeiten. Ich habe noch keine Flüge oder einen Plan, den würde ich gerne zusammen mit dir machen, wenn es zwischen uns passt. Schreib mir gerne auf insta: joanakex

Thailand/Bali/Australien ab Anfang 2024 I Joana (25) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey ich bin Joana und 25 Jahre alt. Ich möchte gerne Anfang 2024 meine erste größere Reise starten. Ich würde gerne erst nach Süd Ost Asien und dann weiter Richtung Australien, finde aber auch Südamerika und Afrika super- bin also was das Ziel angeht sehr offen. Ich bin flexibel wann es genau losgehen soll und wie lange (gern zwischen 3-6 M.) Ich würde gern Low Budget reisen, es soll aber kein klassisches Work and Travel werden, da ich extra gespart habe.Liebe Grüße Joana (Instagram: joanakex)

Reisepartnerin gesucht für 2024 I Teagan (18) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey, ich bin Teagan und suche noch eine Mitreisende Person (weiblich). Ich mache 2024 mein Abi und würde gerne Ende August/ Anfang September (2024) meine Weltreise beginnen (für ca. 1 Jahr). Meine Ziele wären Thailand, Kanada, Neuseeland, Australien,… bin aber auch relativ offen für weitere Reisepunkte. (würde auch gerne mal Work and Travel ausprobieren) Insta teagan.med

Chile/Südamerika Februar 24 I Silvie (22) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hi, ich (Studentin, 22 ) mache ab März ein dreimonatiges Praktikum an der Deutschen Schule in Santiago de Chile und würde gerne davor im Februar noch möglichst viel von Chile sehen. Wäre auch für andere Länder in Südamerika offen. Falls jemand ähnliche Pläne hat, würde ich mich über einen Travel Buddy freuen und bin sonst für jeden Reisetipp dankbar!

Work and Travel JAPAN Begleitung (Sommer 24) I Marlon (18) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Reisezeit August 2024 - August 2025Ich bin Marlon, wohne in Bremen und bin derzeit 17 Jahre alt. Ich schreibe gerade mein Abitur.Die Zeit danach möchte ich für 1 Jahr nach Japan reisen. Am besten bist du in etwa in meinem Alter. Ich möchte alle Ecken sehen (Tokyo, Osaka, Sapporo, Okinawa)Du musst nicht für den gesamten Zeitraum dabei sein! Dein Geschlecht ist egal.

Travel with me I Pauline (19) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
hey hey, ich reise am 30. August 2023 nach Tokio und plane dort mein Auslandsjahr zu verbringen. Ab November verlasse ich Tokio und reise dann durch die anderen Städte in Japan. Heute habe ich schon mein working holiday Visum erhalten yippie! Ich bin sehr flexibel und auf der Suche nach Leuten, mit denen man viel unternehmen kann.

Work and Travel Kanada & USA I Alissa (22) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Heyy, ich möchte ab Mai 2024 circa zwei Monate durch Kanada reisen (work and travel) und anschließend für ein paar Wochen in die USA. Da ich noch nie alleine gereist bin suche ich ein paar Leute (vorzüglich Mädels), die in dem Zeitraum ebenfalls durch Nordamerika reisen, oder die Reise sogar vorher mit mir planen. Ich bin offen, flexibel und freue mich auf Nachrichten per Mail oder Instagram: klemmi__ (zwei Unterstriche)

Travel Partner/-in gesucht I Anna (18) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Ich suche eine Person die Reise interessiert ist, momentan bin ich noch Schülerin deshalb möchte tch erst Juli 2024 staten. Am liebsten würde ich die ganze Welt sehen habe aber erstmal angesetzt nur ein Jahr zu Reisen. Ich hätte auch kein Problem beim Resirn auch mal in Hostes oder Zelten zu schlafen.

Travel Infleuncer sucht Begleitung I Franky (32) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Liebe Leute, ich hoffe das dieses Gesuch deine Aufmerksamkeit bekommt, Ich suche gezielt Personen die mit mir "reisen gehen", "content erstellen wollen/können, "Abenteuerlustig sind", "ungebunden sind", und einfach positiv eingestellt sind. Kurze paar Fakten zu mir, den Rest erfahren wir gegenseitig von uns wenn wir uns dann kennenlernen. Ich bin YouTuber und Social Media begeistert.Ich bin ausgewandert und suche die passende Person die ebenso raus aus Germany mag und Die Welt entdecken mag.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8