Detail-Seite
Claudia (53)

Ich habe leider kein Wohnmobil, würde gerne eine WG - Partnerschaft - Keine Beziehung oder Bettgeschichte - gründen und eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern an der Küste Nähe Malaga - Alicante vom Oktober - Januar oder März nehmen und dort einfach die Seele baumeln lassen und das Leben genießen. Die gesamten Kosten müssten durch 2 geteilt werden und es müsste sich an gewisse Absprachen gehalten werden. Du solltest reiselustig sein, umgänglich und vor allem Nichtraucher - auch bitte nicht extrem viel Alkohol konsumieren und jeden Abend betrunken sein. Geschlecht ist eigentlich egal - Alter sage ich jetzt mal so von 47 - 62 Jahre. Ist ja nicht so wichtig, es kommt auf den Charakter an. Auf dich wartet eine "durchgeknallte" Sie, die noch Flausen im Kopf hat und die Welt bereisen möchte. Ich möchte - wie oben schon erwähnt - keine Bettbeziehung oder so. Einfach zusammen genießen - das Leben kann so kurz sein mit ein wenig Blick auf Gemeinsamkeiten als Bekannte - verstehst, was ich meine? Vorheriges Kennenlernen erwünscht. Gerne mehr in privater Nachricht. Ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Claudia

I Email schreiben I