Detail-Seite
Kerstin (61)

Bild 1 / 3
Gern auch mit jemandem, die/der selbst fährt mit dem Auto, Van oder Wohnmobil. Ich werde zelten, d. h. Du müsstest, falls Du mit mir fahren möchtest, auch ein kleines Zelt mitnehmen, bzw wir schauen nach Campingplätzen mit Hütten, wo Du Dich einmieten könntest... Keine Mammutwanderungen, evtl, bei Interesse könnten wir einen Zweierkajak mitnehmen. Ich freu mich auf eine angenehme Person, die diese schönen Erlebnisse mit mir teilen möchte.

I Email schreiben I