w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 125 126 127 128 129 ... 186

Reisepartner gesucht

Interrail Reise durch Europa I Nadja (21) I I mehr
Ich bin auf der Suche nach einem oder mehrere Reisefreunde. Geplant ist eine Interrail Reise innerhalb der EU zu machen. Das heißt man reist mit dem Zug durch die verschiedenen Länder in Europa. Aufjedenfall möchte ich durch Italien, Spanien, Portugal und Frankreich fahren. Interessierte junge Menschen können sich gerne bei mir melden. Schön wäre es, wenn wir eine kleine Gruppe werden könnten, dann macht es noch mehr Spaß. Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Reisepartnerin für Ägypten I Laetitia (19) I
Hey :) ich würde gerne im April 2024 nach Ägypten für ca. 3 Wochen. Bin generell bei allem dabei und auch offen für weitere Vorschläge da ich noch nichts fest geplant habe. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt, bevorzugt weibliche Personen. Hoffentlich bis bald :) Laetitia

Rundreise Georgien I Caro (25) I I Bild
Hey zusammen, Ich plane aktuell im Mai eine Rundreise durch Georgien. Mit dem Auto einfach durch das Land. Ich liebe die Natur und das leckere Essen ! Ich bin zwar keine Sportskanone aber möchte trotzdem Trekkingtouren machen und die Natur genießen. Selbstverständlich aber auch durch die Weinberge und sich durch den Weine testen. Ich bin sehr spontan und für alles offen. Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt :) insta: this_iscaro

Gemeinsamer Urlaub auf Koh Samui im März/Apri I Mateusz (36) I I mehr
Ich, 36 Jahre alt, plane eine aufregende Reise nach Koh Samui und suche nach einem abenteuerlustigen Reisepartner, der Lust hat, diese traumhafte Insel mit mir zu erkunden. Mit zahlreichen Aufenthalten in Thailand kenne ich mich bestens aus und betrachte Koh Samui als mein zweites Zuhause. Die Reise ist für etwa zwei Wochen im März/April geplant,

Radreise Norwegen/ Schweden I Günter (60) I I Bild
Radreisepartner- in gesucht für Radreise Norwegen u Schweden

Reisen innerhalb Europas I Elise (40) I
Hallo. Ich (w, 40, keine Kinder) suche eine Reisebegleitung - oder auch Gruppe für gemeinsame Urlaube. Ich denke dass ich recht unkompliziert bin, mag Kultur, Ausgehen, gutes Essen. Es würde mich sehr freuen jemand passendes dafür zu finden. Viele Grüße

C. Wilde I Carola (73) I I Bild
Wenn schon Skifahren, dann richtig!

Island Sommer 2024 I Marianne (66) I
Hallo! Wer hätte Interesse mitzukommen? Möchte viel sehen und auch gerne einige Wanderungen unternehmen. (Ich kann auch mal im Zelt übernachten.) Ansonsten einmal mit dem Bus rundherum - zu zweit könnte man aber auch ein Auto mieten. Wer hat Interesse (bin flexibel, ca. 4 Wochen). Freue mich auf Zuschriften.

8.-18. September '24 - Ziel: Die Welt I Ingo (33) I I Bild
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem/r Reisepartner:in für den Zeitraum 8. bis 18. September '24. Für ein bestimmtes Land habe ich mich noch nicht entschieden und bin da auch relativ offen. Mir ist es besonders wichtig viel zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Ich selbst bin eine aufgeschlossene und abenteuerlustige Person und habe auch schon ein paar Länder bereist. Wenn das für Dich passt, kannst du mir gerne hier oder auf Instagram schreiben. Insta: _placesnfaces

Dezember 2024: Südostasien? Malediven? (...) I Timo (39) I I Bild
Im Dezember 2024 möchte ich gerne eine etwa dreiwöchige Reise in eine weiter entfernte Region der Erde unternehmen. Zur Verfügung steht mir der Zeitraum 30.11.-22.12.2024, evtl. auch noch eine Woche länger. Das Wetter vor Ort sollte sonnig und angenehm warm sein. Südostasien, die Karibik oder die Malediven sind mögliche Reiseziele, ich bin aber auch für alternative Vorschläge offen.

Reisepartner mit Kind gesucht I Silke (43) I
Hallo, ich habe den Wunsch mit meinem Sohn (6) zwischen Juni/Juli/August 24 zu verreisen, quasi nochmal Elternzeit zu nehmen, bevor die Schule losgeht. Allein trau ich mich nicht so recht (was wenn was passiert,..). Vielleicht ist da draußen eine Alleinerziehende mit dem gleichen Problem, dann könnten wir uns unterstützen/absichern. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Lg

Spanien mit Kind I Tina (40) I
Suche für 2024 und/ oder 2025 eine Begleitung (mit Baby, Kleinkind, ohne Kind) für eine Spanienreise. Gerne Mallorca oder Ibiza. Meine Interessen liegen dabei bei Land und Leute, Baden und Kind. Kein Partyurlaub. Habe ein paar Monate altes Baby. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Europa for free 09/24 I Hagen (41) I I Bild
Hi, ihr Reiseverrückten. Es war Anfang Oktober, da bin ich zurückgekehrt aus Barcelona. Es war der Wahnsinn! Ich war schon an den tollsten Orten dieses Kontinents. Paris Rom London Amsterdam Riga Tallinn Wien Budapest Krakau Antwerpen usw. Meist mit Kumpels:-) aber auch mit Reisepartnerinnen gefunden über diese Seite. Ich bin leicht gehbehindert, sonst klappt alles. Wenn du gut drauf bist, dann werden wir eine Menge Spaß haben. Flugkosten werden übernommen. Zeit: 09/24 Gemeinsame Zielsuche

Bikepacking Iceland! I Elena (21) I
Hey du! Ich bin Elena und ich träume schon seit einiger Zeit von einer Reise nach Island, einem Bikepackingabenteuer und einem selbst gedrehten Reisefilm. Diesen Sommer will ich alles miteinander kombinieren! Umbedingt will ich Island mit dem Fahrrad einmal durchqueren und das alles in einem kleinen Kurzfilm dokumentieren. Wann? Habe noch kein genaues Datum, aber wahrscheinlich eine Woche im August. Wenn du Lust hast auf ein Abenteuer und Interesse am Filmemachen freu ich mich von dir zu hören!

3 Wochen Südafrika I Alexa (24) I
Hallo zusammen, ich suche eine Reisepartnerin für Südafrika von Ende Mai - Mitte Juni (ich sollte spätestens am 19.06 wieder in Deutschland sein!) Mir wäre wichtig viel zu sehen und zu erleben, bin ansonsten allerdings komplett flexibel! Meldet euch gerne bei mir in Instagram: aleexxaa__

Seite: 1 ... 125 126 127 128 129 ... 186