Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 145

Reisepartner gesucht

Kurztrips innerhalb Deutschlands und Europa I Simon (35) I I Bild
Hallo zusammen, ich heiße Simon und suche eine Reisepartnerin (bzw. auch gerne gemischte Reisegruppen) etwa in meinem Alter für Kurztrips, vorzugsweise in Deutschland und dem näheren europäischen Ausland. Insbesondere Wasserparks und historisch interessante Orte stehen bei mir sehr hoch im Kurs. Die aktuelle Situation macht allgemeine Aussagen über Zeitplanungen im Voraus schwierig, daher bin ich hier weitgehend flexibel. Ansonsten fragt einfach, wenn ihr etwas wissen möchtet.

BalearenReiseBegleitung I Peter (56) I
suche unkomplzierte, aufgeschlossene, gepflegte Reisebegleitung für Balearen....kurzfristig.....unabhängig.....bin sportlich, weltoffen, easyhandling, aktiv, .........Kultur, Wasser, Entspannung, bei Interesse bitte melden

Mitsegeln im saronischen Golf I Maria Und Stefan (55) I I Bild
Wer hat Lust mit uns vom 19 bis 26 September eine Woche in Griechenland durch den saronischen Golf segeln zu gehen. Wir haben einen hübschen geräumigen Katamaran und noch eine Kabine frei.Bis jetzt sind wir 6 Männer und Frauen im Alter von 44 bis 56. Wenn Du Lust hast neue Leute kennen zu lernen und ebenfalls das Wasser und schöne Küstenlandschaften liebst dann melde Dich doch bei uns.

Sommer, Sonne viell. Strand I Daniel (38) I I Bild
Lust auf ein paar Tage Auszeit und Urlaub:-)? Raus aus dem Alltag, ein verlängertes Wochenende oder auch länger, was schönes unternehmen, sonnen,baden, gutes Essen, relaxen, erkunden, wandern, Cafe trinken? Ich bin reiseerfahren und freue mich über schöne Gegenden, Sehenswürdigkeiten und Dich! Aufgrund Corona könnte bspw. Österrreich ein gutes Reiseziel sein. Ich bin aber auch offen für Deine Ideen:-) Melde Dich einfach, dann planen wir den Rest zusammen. Ich freue mich. LG

Wandern, Berge, Seen & Meer- mit dem Camper? I Judith (30) I I mehr
Hey, gerne würde ich im August für ein paar Tage oder auch länger idealerweise mit einem Camper los, um in den Bergen wandern zu gehen, in (Berg-)Seen zu baden, Neues zu entdecken... Einfach dort halten, wo es am schönsten ist, und machen, worauf man gerade Lust hat. Dafür suche ich einen spontanen, humorvollen Reisepartner (28-40), mit dem man sowohl Blödsinn machen als auch tiefgründige Gespräche führen kann.

Fankreich Geschichte-Schlösser und Burgenfans I Karin (61) I
Mache jetzt Nägel mit Köpfen und versuche eine geschichts -und architekturlastige Reise nach Frankreich 2021 zu planen!Ich kann nicht allein reisen, weil ich immer und unbedingt, gesehenes und erlebtes mitteilen möchte.Ich suche keinen Lebenspartner sondern einen klugen aufmerksamen und ebenso interessierten Reisepartner oder Reisepartnerin!Es wäre nett wenn sich ein ebenfalls geschichtsinteressierter Reisepartner/in finden lassen würde!

Spanien entdecken I Jan (24) I
Ich suche ein/e Reiseparter/in um im Zeitraum August/ September Spanien zu erkunden. Gerade auf Grund der Pandemie erhoffe ich mir weniger überlaufene Städte.Gerne können wir den Ablauf und die Reisedauer gemeinsam planen und gestalten. Ob mit Interrail/ Flugzeug oder Bus, ich bin für alles offen. Ich bin ein großer Kultur und Städtefreund und gerne sportlich aktiv. Zeit zu Relaxen ist mir aber mindestens genauso wichtig ;-)Interesse? Gerne auch per Instagram melden: jan.s_life Freue mich

Wandern in Südtirol im Oktober I Sonja (52) I I mehr
Hallo, Ich war gerade 10 Tage in Südtirol da es mir dort super gefallen hat, möchte ich im Oktober nochmal 10 Tage verbringen. Möchte meinen mittelgroßen lieben unkomplizierten Hund mitnehmen. Jeden Tag würde ich gerne 4-5 Stunden, max. 600 Höhenmeter wandern und gerne Abends in einer Sauna entspannen

Reisepartner/in für August 2020 gesucht I Martin (43) I
Liebe Reisefreunde, ich habe vom 06.08.-22.08.20 Urlaub und möchte in diesem Zeitraum für 7-10 Tage irgendwo hinfahren mit dem Auto. Gern nach Slowenien oder auch in die Normandie. Bin da aber offen. Einfach Land & Leute kennenlernen, Strand, Wandern, Kanu, ... abends Kneipe und Kultur. Einfach etwas treiben lassen. Ob Hotel, Pension oder Camping, ist mir alles recht. Bist du m/w zwischen 35 und 45 und hast Lust mitzukommen?

WWOOF Norwegen I Kathi (20) I
Hi, ich möchte gerne Anfang August bis Anfang September nach Norwegen um dort gegen Essen und Unterkunft auf einem Hof mitzuhelfen (wwoof).Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der Lust hat mitzukommen, schreibt mir gerne. :)

Italien Mitte/Ende Juli - August I Alexandra (23) I
Ich würde gerne durch Italien reisen und mir sowohl die Landschaft, als auch die größeren Städte ansehen :) Habe überlegt, in den Süden zu fliegen und von dort aus Richtung Norden zu reisen oder von Norden Richtung Süden und dann zurück fliegen. Bin allerdings auch offen für Vorschläge :) das Ganze würde eher auf low-Budget Ebene stattfinden und ich würde den Großteil der Strecke mit den öffentlichen Verkehrsmittel zurücklegen. Instagram usw. ist natürlich alles vorhanden :D

Reisebegleiter gesucht I Julia (34) I I Bild
Kurzurlaub reisebegleiter gesucht

Reisepartner/rin I Silvana (65) I
Ich würde mich sehr freuen auf neuen Impulsen, Reisen, Aktivitäten aller Art, Sport, Wandern, schwimmen, Wohnmobil, Weltoffener Mensch...Aufs bald!!

Sympathischer Zugvogel (m/w) gesucht I W. (48) I I mehr
Liebe Freunde (m/w) des endlosen Sommers. Wer von euch sehnt sich beim Duft eines aromatischen Kaffees hinaus in die Welt? Wer liebt entspanntes Schaukeln in der Hängematte auf einer Koralleninsel oder kanarischen Finca? Wer möchte den nassgrauen Wintertagen in unserer digitalisierten Hyperwelt gerne entfliehen? Wer liebt Träume, die keine sind? Alles ist möglich! Falls du dein anstehendes Reiseabenteuer gerne teilen möchtest, freue ich mich von deinen Ideen zu hören. Schöne Grüße, bis bald.

Juli I Nicole (32) I
Hi, ich bin Nicole, komme aus Österreich und würde gerne Europa oder Österreich von 30.7~8.8.20 erkunden, wohin da bin ich flexibel. Es sollte ein bisschen Kultur und baden dabei sein, am Abend darfs auch mal Party oder ein Gläschen am balkon sein, wenn du zeit hast, dann melde dich gerne bei mirLg Nicole

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 145