Special

Entdecken &
genießen . . .
zum Angebot


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 163

Reisepartner gesucht

Panama ab 24.1. für 4 Wochen :-)) I Heike (51) I I Bild
Ich reise westlich vom Panamakanal an der Küste entlang über Boquete nach Bocas del Toro. Zurück auf die San Blas Inseln. Reise als Backpacker. Gerne auch Routenänderung. Ganz flexibel und unkompliziert. Hauptsache Spass und gute Launa :-) Möchte die Highlights und das Land anschauen. Regenwälder durchwandern, Tiere sehen, Strände, Städte, Natur und Leute kennenlernen. Evtl. mit Mietwagen peu a peu nach Bocas del Toro wegen der Flexibilität. Saubere, günstige Unterkünfte. Melde Dich einfach

Vietnam Backpacking März 2020 I Elina (24) I I Bild
Hello,ich würde gerne im März für 3 Wochen durch Vietnam reisen. Ich möchte so viel wie möglich vom Land sehen, von einem Ort zum anderen ziehen, auch mal am Strand liegen oder gerne auch mal Party machen. Ich habe bisher noch nichts gebucht, aber würde gerne von Frankfurt fliegen. Ein bisschen Backpackererfahrung habe ich letztes Jahr in Thailand gemacht.Du kannst mir gerne über Insta schreiben, wenn es passt: elina_ot Würde mich freuen!

Dachzelt Abenteuer RoadTrip I Jonas (25) I I Bild
Hi, ich suche eine Reisebegleitung etwa in meinem Alter für einen RoadTrip in Europa welche Richtung ist mir eigentlich egal aber Skandinavien, Balkan oder Richtung Italien/Frankreich wäre schön. Fahrzeug habe ich. Mehr auf der Detailseite.

Weibliche Skifahrerin gesucht I Mecky (58) I
Suche eine Weibliche Begleitung für die erste Märzwoche nach ISCHGL... wenn jemand Lust hat mitzufahren . Wäre schon wenn Du aus der Nähe kommst, wenn nicht kann es auch arangiert werden mit der Anreise. Lg Mecky

Im Januar 2021 für ungefähr 6 Monate reisen I Lina (19) I I mehr
Hallo, mein Name ist Lina. Ich würde gerne Im Januar 2021 für ungefähr 6 Monate reisen. Wie die Reise genau ablaufen soll, würde ich gerne mit Dir planen. Ich bin nicht so der Party-Mensch. Meine Interessen liegen in der Natur, den Tieren, im Wandern und in der Fotographie. Die Reise soll im Low- Budget Bereich liegen.

Spontantour I Eva (19) I
Hi,Ich bin auf der Suche nach jemandem, der spontan in der Woche 01.02. bis 08.02.2020 Lust auf eine kleine Reise hat. Ich bin soweit eigentlich offen für alles, egal ob Skiurlaub (ich war noch nie im Skiurlaub), Kreuzfahrt oder Hotel im warmen, hauptsache nicht zu teuer. Ich denke, da sollte man einige gute Last-Minute-Angebote finden. Wäre gut, wenn du ungefähr in meinem Alter bist und nicht unbedingt jeden Abend feiern gehen willst.

Fototouren in und um Baden-Württemberg I Hobbyknipser (35) I
Möchte dieses Jahr öfters mal mit meiner Kamera zum Fotografieren umherziehen - Landschaft, Natur & etwas Wandern. Auch mal das Thema "Lost Places" etwas erkunden und was sich sonst noch so ergibt.Suche Interessierte mit ähnlichen Interessen um gemeinsam loszuziehen, Spots auszutauschen etc. Bevorzugt hier in der Region.

noch offen Feb / Anfang Juni I Ula (53) I
Suche Reisebegleitung für 1-2-wöchige Tripps, Denke an Island, Sizilien. Zur Zeit noch ziemlich offen. Bin unkompliziert, lebenslustig, NR.

PartyUrlaub Bodrum Gümbet I Mert (26) I I mehr
Ich möchte in dem Sommerferien Juli 2020 ca für 7 Tage nach Türkei Bodrum Gümbet ein PartyUrlaub starten...Wer Lust und Laune hat ruhig mal Melden...Wird mit Sicherheit schöne 7 Tage....Kann bist zu 30 % der Reise Kosten übernehmen beim nicht ausreichenden Budget...

Australien Reise 2020 I Lara (18) I
Hallo, ich bin Lara und 18 Jahre alt. Ich würde gerne dieses Jahr nach meinem Abi, also gerne im Spätsommer bis Herbst, für ca. ein halbes Jahr nach Australien um dort zu arbeiten und zu reisen. Ich würde gerne eine Begleitung haben, die in meinem Alter ist. Ich habe die Reise noch nicht allzu viel geplant, da ich dies gerne mit meinem Reisepartner zusammen machen möchte. Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden. :) Instagram: lara0811

Urlaub Ballermann Osterferien 2020 I Mert (26) I
Ich suche eine offene lustige und lebensfrohe Begleitung (w/m) für einen spontanen Urlaub mit tagsüber Strand und abends gut feiern! Freue mich über Nachrichten !Mert.2193@outlook.de

Wandern Sächsische Schweiz I Steffi (32) I
Ich möchte zu Ostern (10-13.04.) in der Sächsischen Schweiz wandern gehen. Wer hat Interesse mitzukommen?

Grüne Woche I Christian (33) I I Bild
Grüne Woche am 26.01., wenn jemand Lust hat an dem Tag die kulinarischen „Wunder“ und die vollen Hallen zu erkunden, dann meldet euch.LG

Die Welt erkundigen und Entspannen! I Farid (50) I I Bild
Hi ich bin ein reisefreudiger Mann der die Welt erkundigen will. Nach dem ich die letzten zwei Urlaube alleine gereist bin suche ich jetzt auf diesen Weg einen Reisepartner. Ich bin offen für alles neue wie z.B. Vietnam, Kasachstan, Indien, Mittel-Süd Amerika usw. Ich würde jedoch gerne mindestens 2-4 Tage am Strand liegen wollen und die Seele baumeln lassen.Melde dich und wir können sehen ob wir nicht gemeinsam die Welt entdecken wollen.LG aus Hamburg, FaridLife-is-good@gmx.de

Festival I Maike (21) I I Bild
Heey, da meine Freundinnen entweder keine Zeit, Lust oder Geld haben, versuche ich es nun auch auf diesem Weg:D Ich suche einen Buddy für Städtetrips an Wochenenden, Festivals oder Kurzurlaube irgendwo ans Meer oder wohin auch immer:DBin immer gut drauf, rede viel, aber nicht zu viel haha und habe einfach Bock jemand neues kennen zu lernen:) Wenn du Lust drauf hast und auch ein bisschen was erleben willst, melde dich:)LG Maike

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 163