w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 165

Reisepartner gesucht

Raus aus dem Trott I Gitti (63) I
Hallo, suche für gelegentliche Kurzurlaube (jeweils 3 bis 7 Tage) charmanten, interessanten und lustigen Reisebegleiter. Ob Städtetour, Wellness oder mit meinem Cabrio durch eine schöne Landschaft, da bin ich völlig offen. Einfach gemeinsam Spaß haben und es sich gutgehen lassen. Ziele und Zeitraum können wir gerne gemeinsam entscheiden....Freu mich auf deine Antwort.

Im Februar in die Sonne I Münchnerin (54) I
Ich würde gerne den Winter entfliehen und 1-2 Wochen auf die Kanaren (gerne Lanzarote oder Fuerteventura). Die Sonne geniessen und gut Essen, aber auch mal einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. EZ und HP wären mir am liebsten.

Badeurlaub Anfang Mai I Anja (40) I
Hallo,ich suche eine oder mehrere Reisebegleitungen für einen Badeurlaub das Ziel ist noch offen.Ich dachte an Mallorca,Kanaren oder in die Türkei.Ich möchte vom 05.05.—12.05. von Leipzig oder von Hannover fliegen.Ich liege gerne am Strand,sehe mir auch gerne was an,alles entspannt nach Lust und Laune.Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen...

2 Wochen Backpacking Thailand im Februar I Felix (20) I I mehr
Hey ich suche eine/n Reisepartner/in in meinem Alter +-2Jahre der spontan Zeit für eine Backpackingtour hat. Das Ziel wäre Thailand oder Bali. Es sollten ungefähr 2 Wochen sein. Der genaue Zeitraum ist der 16.02-01.03. Natürlich ist es auch kein Problem einen Tag später hinzufliegen und einen Tag früher heim zufliegen. So flexibel bin ich dann doch. Falls du zu dieser Zeit ebenfalls hast können wir ja weiteres über Whatsapp und co. besprechen:)

kleine Weltreise mit Around the World Ticket I Franziska (23) I
Ich suche eine Reisepartnerin für Mitte Februar-Mitte März oder Mai-August, wobei die Dauer egal ist. In 4 Wochen bin ich approbierte Tierärztin und brauche unbedingt nach dem anstrengendem Examen eine Auszeit zum Entspannen und um endlich was von der Welt zu sehen!Mit dem Around The World Ticket gibt es momentan sehr günstige Flüge, mit denen man eine kleine Weltreise unternehmen könnte :) Wichtig sind mir Naturparks, sowie Entspannung, die Kultur, das Essen! und ganz wichtig, Spaß! :)

Kambodscha Anfang März I Astrid (35) I
Ich suche - zugegebenermaßen etwas kurzfristig - jemanden, der Lust hat, sich zusammen mit mir Anfang März Kambodscha anzuschauen. Ich bin bereits ab Mitte Februar für ein Projekt dort und habe im Anschluss noch neun Tage Zeit das Land zu bereisen. Ich würde gerne möglichst viel sehen, ohne mich dabei vom einen Tourispot zur nächsten Attraktion zu hetzen, sondern dabei gerne Land und Leute kennen lernen. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen? Zeitraum ist 1.-9.3., Start und Ziel in Phnom Penh.

Ab in die Sonne Mallorca Kanaren Februar März I Sunshine (42) I
Hallo,ich möchte gerne im Februar/März einmal Richtung Süden, entweder nach Mallorca oder auf die Kanaren, um die Sonne dort zu genießen.Auf Mallorca ist Anfang Februar die Madelblüte, die ich immer schon mal sehen wollte. Ich wandere gerne, liebe Strandspaziergänge, mache aber auch gerne mal einen Stadtbummel. Um die Insel auch ein wenig zu erkunden, würde ich mir ein Auto mieten.Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Reisepartnerin finde, die ähnliche Interessen hat.Viele Grüße

Port. Jakobsweg I Margit (56) I
Mitwanderer gesucht !ich mache ab 11.6.19 den portugisieschen Jakobsweg und würde mich über Begleiter freuen, außerdem freue ich mich über Leute.,die ab März Lust auf wandern in Baden -Württemberg haben. LG Margit

Gran Canaria 5.4.18 I Iris (46) I I Bild
Hallo ich bin 46 Jahre alt und fliege am 5.4 für eine Woche nach Gran Canaria, Playa del Inglés. . Ich war schon zwei mal da. Ich möchte wieder 1 - 2 Tage Motorrad fahren, vielleicht einen halben Tag reiten gehen. Auch eine Boots Tour kann ich mir vorstellen. Abends gerne eine Runde Tanzen. Man muss nicht alles zusammen machen, aber das was passt und gemeinsam essen. Bin auf deine Vorschläge gespannt.

Hat jemand Lust auf nen Surfurlaub? I Stefanie (34) I
Hey ich plane einen Surfurlaub vom 23.3.-3.4.19. Ich selbst hab vor zwei Jahren damit begonnen und es hat mich so richtig gepackt. Ich bin zwar noch immer Anfänger, aber ich würde gerne besser werden. Plan ist die Zeit auf dem Wasser zu verbringen, wo ist noch offen. Meine Pläne gehen vom Surfcamp in Europa bis hin zum surfen im Senegal.Wenn du auch ein wenig verrückt bist, bestenfalls schon ein wenig Erfahrung mit dem Wellenreiten gemacht hast, dann meld dich doch einfach mal.

Juni 2018-Roadtrip Schweden-NordKap-Norwegen I Jens (43) I
Hallo Ihr Backpacker, Roadrunner und .. ach ja .. normale Menschen.. !Ich plane den Juni einen Roadtrip via Schweden - ans Nordkap - über Norwegen zurück .. so 3-4Wochen. Ohne Stress und Hektik Natur - Menschen - Städte - Dörfer sehen und geniessen.Ich habe ein kleineres Wohnmobil für den Trip gekauft und suche nette Menschen, die ähnliches vorhaben - Als Alleinreisend nicht allein zu reisen - Nordkap ist das Ziel - der Weg dorthin Abenteuer und Flucht aus der Alltag.

Mauritius für 483€ , wer hat Zeit? I Dagmar (61) I I Bild
Vom 27.3.19-11.4.19 gibt es bei UP ein Traumangebot für Mauritius, 14Tage mit Studio 483€ ab München. Suche liebe Gleichgesinnte mit Niveau, die Zeit hat. Getrennte Kassen und Betten. Bin natürlich, direkt, anspruchsvoll trotzdem preisbewusst.Bitte bald melden,bevor das Angebot endet.

Kapstadt-Garden Route- Südafrika I Isabell (40) I I Bild
Liebe Reise Fans, wer hat Lust auf ein paar Tage Kapstadt gefolgt von gemeinsamen, unvergesslichen Momenten auf der Garden Route? Reisezeitraum vom ca. 21.2-3.3.2019. Ein paar Tage Resturlaub mit aufgeschlossenen, ehrlichen und fröhlichen "Artgenossen" zu verbringen wäre prima:) Wenn Du Dich angesprochen fühlt und Leute sucht die immer und immer wieder hinaus in die Ferne möchten, um das Leben zu genießen...dann freue ich mich von Dir zu hören, um gemeinsam Ideen für den Mini Roadtrip zu kreiren

Kanaren: Wandern, Strand, Sport I Andreas (36) I I mehr
Ich bin derzeit auf Madeira und würde am 24. oder 26.1. auf eine der kanarischen Inseln jetten. Ich kenne die Kanaren schon sehr gut, aber auf Teneriffa findet man immer noch Wanderungen und Orte die neu sind. Oder hast Du Lust auf Las Playitas Resort und das üppige Sportangebot dort für eine Woche? Mehr unter Mehr :)

Kleine China Reise I Oliver (20) I
Hallo,ich bin Oliver, 20 Jahre alt, ich reise leidenschaftlich gerne (hauptsächlich Städtereisen). Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden mit dem man zusammen verreisen kann. :)Ich möchte zum 2. Mal eine kleine China Reise antreten. Ich habe bereits Flüge nach Hong Kong im März gebucht (2 Wochen). Plan: Hong Kong, Guangzhou und Shenzhen.Auf Anfrage mehr Details.. Natürlich ist der Plan (außer die Flüge) nicht zu 100% fix und kann verändert werden.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga, Schneeschuhwandern, München entdecken I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga München und die nähere Umgebung entdecken, stets gepaart mit ein paar Yogastunden.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 165