Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 181

Reisepartner gesucht

Ähtiopien 22.12.-12.1. I Claudia (48) I
Wir (Architekt und Musikerin) aus Wien suchen Mitreisende für eine (ganz oder teilweise vorgeplante) Privat-Reise durch den Norden Äthiopiens inklusive mehrtätigem Trekking. 22.1. Hinflug, 12.1. Rückflug.

Spontane Urlaubsbegleitung ANFANG OKTOBER I Rebecca (23) I I Bild
Hi zusammen, Ich suche relativ kurzfristig und spontan eine Begleitung für Anfang Oktober. Ich habe die ersten zwei Wochen frei, somit wäre ein möglicher Zeitraum vom 29.9. bis 14.10. ich habe an 7-10 Tage gedacht, eine schöne Mischung aus Strand, Entspannung und Kultur, Entdecken. Aktuell habe ich Kreta, Dubai, Kapverden oder Marokko im Sinn - aber noch nichts konkretes festgelegt. Also falls du spontan bist, offen und nicht auf den Mund gefallen, melde dich! :)

Skandinavien/Portugal Fernwanderweg I Simon (18) I
Hi ich heiße Simon, bin 18 Jahre alt und mache 2019 mein Abitur. Danach möchte ich wandern gehen. Ich würde gerne in Skandinavien wandern. Und auch gerne in Portugal. Dort gibt es den Fernwanderweg Rota Vincentina. Außerdem würde ich mir gerne die bekannten portugiesischen Städte angucken (Porto, Lissabon). Wenn du auch gerne wandern gehst und abenteuerlustig bist dann melde dich doch einfach! Ich freue mich über jede Nachricht. :D

Work & Travel I Benni (40) I
Ich bin IT-Fuzzi, 40 und überwintere irgendwo im Süden, wo es warm ist, ich eine Internet-Verbindung zum Arbeiten habe und es gutes Essen gibt. In meinem Umfeld arbeiten leider alle angestellt oder ohne die Freiheit der Ortswahl. Ist das bei Dir anders?!

Kurztrips durch Europa I Anton (31) I I Bild
Regelmäßige 2-4 Tage- Trips mit dem Auto durch die schönsten Städte Europas. Melde Dich bei Interesse. Gerne auch auf Insagram: anton_toni_toma

Reiseparter/in für Israel, Dubai oder Türkei I Toni (31) I I Bild
Ich suche Reiseparter/in für Israel, Dubai oder Türkei für dieses Jahr. Dauer maximal 7 Tage. Gerne könnt ihr euch ein Bild über mich und meinen Reisen auf Instagram machen :) anton_toni_toma

Sonne, Strand, Entspannung: Dom. Rep? I Nataly (30) I I Bild
Ich würde gerne im Nov/Dez für ca 8 oder 9 Tage in die Dominikanische Republik fliegen: AI, gute Cocktails, entspannen und Schnorcheln.Wer möchte mich begleiten?

Backpacking von im Januar und Februar 2019 I Alina (23) I
Hallo,ich habe im Januar und Februar frei und würde gern irgendwo durch die Gegend reisen. Ich wäre offen für Afrika, Asien und auch Südamerika.Wenn euch offenes, entspanntes und flexibles Reisen gefällt, dann meldet euch bei mir..Liebe Grüße, Alina

Kurztrip, Ziel, Egal... I Jann (32) I I Bild
Hey ihr Lieben, hat jemand Lust auf einen Kurztrip Ende Oktober oder November? Ziel ist egal, bin für alles offen. Über eure Antworten und Vorschläge würde ich mich freuen. Grüße

Suche Reisepartnerin I Tim (57) I
Suche Reisepartnerin für Reise nach Thailand. 2-3 Wochen. Möchte eine Woche im Norden verbringen und in der zweiten Hälfte irgendwo im Süden vl auf einer Kl Insel auf alle Fälle am Meer. Bin kein strandlieger. Die Reise sollten wir gemeinsam planen. Bin weltoffen , sportlich für jeden Spaß zu haben. Suche entsprechende Reisepartnerin zwischen 45 U 60. Termin Anf.februar. Hab Reiseerfahrung und die Inlandtouren sollten mit öffentl Verkehrsmitteln erfolgen. Bin aber auch offen für andere Ziele

Urlaub - Ziel offen I Markus (28) I I Bild
Ich habe ab dem 19.10 Urlaub und möchte weg - aber nicht allein.Kurz zu mir: Ich bin Markus, 28 und wohne im Allgäu. Ich reise sehr gerne und bin auch schon viel rumgekommen. Oft auch mit spontanen Reisebegleitungen. So war ich z.B. erst im Juni in Portugal und vor 2 Jahren in New York und Florida.Auf meiner Liste der Wunschziele stehen Kuba, Ägypten (mit Luxor, Pyramiden etc) und Jordanien.Für weitere Vorschläge bin ich aber jederzeit offen.Einfach mal melden, wenn ihr Lust habt ;)

Sardinien im Oktober I Tobias (36) I
Hallo, ich bin vom 10.Oktober an eine Woche im Norden und Nordosten von Sardinien unterwegs. Auf dem Programm stehen tolle Strände und ein paar Wanderungen. Falls jemand zum gleichen Zeitpunkt da ist, dann würde ich mich über Begleitung bei einem oder mehreren Ausflügen freuen - zumindest wenn du unkompliziert bist und über Humor verfügst..

November 2018 I Jonas (18) I
Hey Leute:)Ich würde gerne im November, falls möglich trampen. Wohin ist mir eigentlich relativ egal, im Kopf schwebt mir Italien, Frankreich, Osteuropa. Bin auch offen für andere Arten des Reisens, Hauptsache so günstig wies geht!Falls ihr Interesse habt, schriebt mir doch einfach mal:)Freu mich!

Balkan VW Bus 2019 I SuSi (35) I
Hey Hallo! Von Odessa nach Istanbul am Schwarzen Meer entlang - mit einem VW Bus :-) Ich möchte super gerne 4 Wochen am Meer entlang reisen....Mai/Juni 2019. Ich bin für alles offen und sehr reiseerfahren. Ich mag den Mix aus Input und Auszeit - Kultur und Meer ...Schreibt mir einfach! Ich hab auch Lust auf Georgien und Rumänien...LG Susi

Kurztrio 01.11.-04.11. Ziel? Egal! I Regina (27) I
Hey ihr Lieben, hat jemand Lust auf einen Kurztrip? Ziel ist egal, bin für alles offen. Über eure Antworten und Vorschläge würde ich mich freuen. Grüße

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga- und Wander-Wochenende im September I mehr infos
Yoga und Wandern in den Ammergauer Alpen 28. - 30. September 2018. 4 x Yoga und 2 x Wandern. Max. 10 Teilnehmer, für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 181