Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 188

Reisepartner gesucht

Reisepartner für länger gesucht. I Barbara (55) I I Bild
Ab September möchte ich für mehrerer Monate raus in die Welt. Egal wohin ...bevorzuge aber Asien bin aber auch offen für alles andere. Getrennte Kasse und Zimmer ist mir wichtig ...ich kann aber auch im Hostel Übernachten. Bin auch offen für Neues und würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet.

Reisepartnerin Gesucht I Marina (19) I
Hallihallo, ich bin Marina 19 Jahre alt und aus Bayern, ich suche eine Reisepartnerin ab August, da meine Freunde keine Zeit oder wenig Geld haben. Wo die Reise hingehen soll, da bin ich ganz flexibel, Teneriffa, Griechenland währe ein Beispiel aber kein muss. Der Urlaub sollte entspannt und realaxt sein. Ich habe keine hohen Ansprüche und gehe gerne auf Kompromisse ein, ich bin lustig, flexibel & immer gut gelaunt:) freue mich auf Nachrichten, liebe Grüße

August 2018 I Lily (19) I
Hallo, für diesen Sommer hat sich bei mir spontan eine Lücke aufgetan und ich würde super gerne im August für vier Wochen oder etwas länger mit dem Rucksack nach Australien oder Neuseeland. Gegen einen Abstecher auf die Nachbarinseln hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Mit ist wäre es nur sehr wichtig, dass mein/-e Reisepartner/-in Spontanität mitbringt. Liebe Grüße Instagram: Lily.jansky

Ende Juli bis Anfang Septmber nach Südamerika I Kerstin (24) I
Hast du auch Fernweh und möchtest mal Südamerika entdecken? Perfekt! Meine Wunschländer wären Peru, Bolivien& Chile, für diese hätte ich auch schon eine grobe Route. Jedoch bin ich auch offen für andere Ideen. Bisher war ich lediglich backpacken in Asien, da war es mir wichtig besonders viel in der Natur unterwegs zu sein, obwohl Kultur und Städte auch immer mit auf dem Plan standen. Freue mich auf deine Nachricht!

Kroatien-Begleitung gesucht I Basti (30) I I Bild
Ich möchte dieses Jahr irgendwann in der Zeit vom 6.7.-1.9. für 2 Wochen nach Kroatien auf die Insel Mali Losinj ins Camp Cikat fahren und zelten.Bin zeitlich flexibel,aber Start wäre in jedem Fall Freitags.Ich kenn mich da recht gut aus,da ich schon oft dort war.Es ist wirklich traumhaft schön.Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt,nen Bäcker,ein Restaurant,ein kostenlosen Freibad und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sauber und gut aus.Schrebt mir bei Interesse.

4Monate mit Rad unterwegs ab November 18 I Flo (34) I I Bild
Hallo liebe Abenteuerlustige! Ich möchte ab November 2018 für ca. 4 Monate mit dem Rad ein Stück Welt erkunden :) Bezüglich des Reiseziels bin ich noch offen - ob auf einem Abschnitt der Panamericana durch Südamerika oder durch Südostasien und/oder Neuseeland, da bin ich noch offen und weiß, das eine gemeinsame Planung mehr Spaß macht .

Spontan 29.06-07.07. I Joe (51) I
Ganz entspannt für 1 Woche weg.Einfach faulenzen. ..gutes Essen geniessen und abends mal in eine Bar...Suche Reisepartner/Partnerin.alter ist nebensächlich solltest einfach mal Lust haben zu relaxen und den Alltagsstress vergessen.Bin in festen Händen und suche daher keine Partnerin und noch weniger einen Partner????....was ich nicht mag ist ein All in Hotel,denn ich liebe ein klein wenig Luxus was das Essen betrifft.Mir schwebt momentan Teneriffa oder auch Italien vor.

Badeurlaub u. Party I Hans (41) I I Bild
Hi würde gerne zum ballermann fliegen nur nicht allein meine Freunde sind alle noch verheiratet oder können nicht o. Geld! ZeitRaum ca 5.6 Juni -28.6 für ein parr Tage o. Woche bin aus Landshut ab Flughafen München

Kuba Anfang Juli I Sarah (23) I I Bild
Hallo Zusammen,Ich möchte gerne Anfang Juli (bzw. ab dem 29.6.) für ca 9 Tage nach Kuba (Varadero).Ich möchte gerne einen entspannten Urlaub machen aber auch mal nach Havanna, Tauchen gehen und vlt einen Tagesausflug auf eine andere Insel. Vielleicht möchte ja noch jemand mit oder ist zum gleichen Zeitpunkt in Kuba?Viele Grüße Sarah

Weltreise ab 2020 / Vanlife / Backpacking I Timo (19) I I Bild
Hey zusammen!Ab 2020 möchte ich mit dem Rucksack die Welt bereisen.Ob zu Fuß, Trampen, Couchsurfen ist mir egal, jedoch will ich so oft es geht im Zelt schlafen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich mir einen Van zum Camper umbauen um komplett unabhängig zu bleiben. Schau in meine ganze Anzeige rein:D

Boottörn auf der Adria I George (58) I I Bild
plane mit guten Freunden (ein jüngeres Ehepaar,mit eigenem Boot) einen ca.2-3 Wochen Bootstrip auf meinem 10m Boot (2 Kabinen,WC,Küche etc.)zwischen 20.Juli und Mitte August von Italien nach Kroatien.War viele Male dort und man nennt es nicht zu unrecht die "Karibik Europas".Würde mich über die Begleitung einer schlanken,umgänglichen Dame sehr freuen. Auch ein anderer Reisetermin wäre möglich.Gerne gebe ich für Fragen Auskunft - besten Dank im Vorausmangyan@gmx.de

Australien work and travel ab september 2018 I Sarah (22) I I Bild
Hey du, Ich möchte nach meiner Ausbildung als Erzieherin nach Australien reisen, ab September 2018. Da ich kein Start Kapital haben werde, möchte ich dort arbeiten.

Backpacking Vietnam Dezember 2018 I Mandy (34) I I mehr
Ich plane, Ende Dez 2018 für ca. 3-4 Wochen einen Rundtrip durch Vietnam und suche auf diesem Wege eine (vorzugsweise weibliche) Reisebegleitung (idealerweise aus HH). Wenn auch du das Land mit Rucksack erkunden, Land & Leute kennenlernen möchtest, dann sind wir uns einig. :-) Eine Route ist noch nicht geplant, aber es sollte eine gute Mischung aus Rumreisen & Erholung sein. Wenn du auch Yoga machst - perfekt. :) Ein Treffen vorab fände ich ganz nett. Ich freue mich auf eure Zuschriften. :-)

Schweden im Juli I Klaus (46) I
Schwedenreise im Juli:Bin geschäftlich eine Woche im Juli in Schweden und suche eine sympathische Sie die vielleicht in die Nähe von Göteburg mitreisen möchte. Wenn Du mich kurz anschreibst sende ich Dir gerne mehr Infos und Fotos. Ich werde von München aus fliegen. Aber wenn man sich am Telefon bisschen kennenlernen kann darfst Du auch aus dem Rest Deutschland kommen. Nur Mut

Thailand oder Bali 2019 I Evelin (23) I I Bild
Hallo, ich suche eine Person, die mit mir nach Thailand oder Bali reist für 3 Wochen. Den Süden Thailands habe ich bereits dieses Jahr gesehen, kann mir aber einen erneuten Aufenthalt dort vorstellen oder als neues Reiseziel Bali. Reisezeit wäre im März/April 2019. Ich bin eine offene und fröhliche Person und würde mich über eine humorvolle Begleitung freuen!

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga- und Wander-Wochenende im September I mehr infos
Yoga und Wandern in den Ammergauer Alpen 28. - 30. September 2018. 4 x Yoga und 2 x Wandern. Max. 10 Teilnehmer, für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 188