Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 196

Reisepartner gesucht

Ägypten Nilkreutzfahrt kein Badeurlaub I Ben (52) I
Hallo, suche eine nette weibliche Begleitung um die Pyramiden und andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Zeitraum zwischen November und Februar (zwei Wochen)

Zusammen remote arbeiten und exploren! I Kristine (25) I I Bild
Hey Du! :)Ich möchte im August/September 2018 - bin flexibel, was den Zeitpunkt der Reise angeht, verreisen.Ich würde gerne nach Australien reisen und plane 2-3 Wochen unterwegs zu sein, ist aber kein Muss. Bali bzw. Asien an sich reizen mich ebenfalls. Auch Kanada. Ich habe keine hohen Ansprüche an die Unterkunft etc. Mir ist es beim Reisepartner jedoch wichtig auf der gleichen Frequenz zu schwingen bzw. sic h gut zu verstehen, ähnliche Werte zu haben, ähnliche Intentionen.

Adria Mali Losinj 31.08. - 21.09.2018 I Wolfgang (62) I I Bild
Suche Begleitung für Bade- und Relax Urlaub im vorhandenen Caravan mit kompletter "Hardware" + Einzelbetten für Urlaub in Kroatien. Geschlecht egal, Hauptsache natürlich und "unverkünstelt". Kosten sollten fair geteilt werden und liegen bei ca. 450 € + Lebensunterhalt. Vorheriges Treffen wäre sinnvoll + wünschenswert, denn Sympathie entscheidet.LG. Wolfgang

Nette Dame 30-55 für Kreuzfahrt gesucht! I Heiko (50) I I Bild
Ich reise vom 13.9. - 24.9. mit der MSC MERAVIGLIA in die Ostsee. Es beginnt in Hamburg, dann nach Oslo Stockholm Talinn St.Petersburg Helsinki und zurück. Um sich vorher kennenzulernen solltest Du in München oder Umgebung wohnen.Wichtiger Hinweis: es ist bereits eine Doppelkabine gebucht (mangels Einzelkabinen). Es sind keine Kosten zu übernehmen. Ich möchte keine Reisekostenbeteiligung, mir geht es ausschließlich um eine Reisebegleitung. Sympathie ist entscheidend. Würde mich freuen!

Reisepartnerin Mauritius September/Oktober 18 I Kristin (32) I
Hallooo. Ich möchte im Sep/Okt für 2-3 Wochen Mauritius bereisen. Wichtig, es soll definitiv kein Urlaub in einer Touri-Ferienanlage werden. Ich möchte Land und Leute kennenlernen. D. h. einfache Unterkünfte/Ferienwohnung, ggf. auch Backpacking. Zu mir, ich bin 32 Jahre jung und wohne und lebe in München. Ich würde mich freuen hier eine geeignete Reisepartnerin zu finden, im Idealfall auch aus München um sich vorab kennenzulernen und die Reise gemeinsam planen zu können. Liebe Grüße, Kristin

Australien Backpacker gesucht :) I Max (20) I I Bild
Hi ich bin Max (20) Ich bin gerade in Sydney Australien und suche ein paar nette Leute die demnächst auch nach Sydney kommen oder schon hier sind ich habe vor die Ostküste mit einem Auto zu erkunden. Mich hat einfach die Reiselust gepackt und ich möchte die Welt erkunden. Ich möchte auch noch andere Länder wie Neuseeland oder Bali kennenlernen. In der Reisegestaltung bin ich sehr offenund flexible, da ich wirklich ein grundlegenes Interesse für alles habe.

Reisepartner/in für Backpacking Reise Gesucht I Marnie (18) I I Bild
Moin :-) Ich suche eine Reisebegleitung für eine Backpacking Reise. Ich würde gerne 2019 los ziehen - wohin es gehen soll kann man sehr gerne zusammen planen. Mir ist es sehr wichtig andere Länder, die Natur und Kulturen kennen zulernen! Ob du männlich oder weiblich bist ist mir relativ egal, Hauptsache man versteht sich :) Wenn du Lust hättest und dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Australien, Amerika oder Lateinamerika I Jessine (21) I
Hallo ihr Lieben. Ich schließe Ende des Jahres mein Studium ab und würde gerne dann im Januar 2019 ein bis zwei Wochen in ein außereuropäisches Land reisen. Dabei ist es mir egal, ob Australien, Amerika, Mexiko, Brasilien etc. - hauptsache es wird eine tolle Zeit, in der wir Land und Leute kennen lernen! :) Ich bin für alle Vorschläge und Ideen offen.Noch kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, gut drauf, offen und freue mich bald von dir / euch zu hören :)

Kroatien 14 Tage I Tobias (41) I I Bild
Für14 tägiger Bade urlaub in Kroatien Insel rab suche ich noch weibliche Begleitung 10.08 bis 24.08 soll's los geh'n

Roadtrip Balkan, Berge, Meer, Natur I Rudi (63) I
Erkunde im Set./Okt. 2018 für 4-6 Wochen den Balkan: Montenegro, Rumänien, Bosnien,Albanien, Bulgarien, und geniesse das Meer und die Natur ohne Hast und Stress.Fahre einen kleinen, umgebauten Kastenwagenmit einfacher Wohnmobilausstattung und habe meinen Hund dabei.Wer gerne wandert, fotografiert, sich an der Natur freut und Zeit mitbringt darf mich gerne kontaktieren, mitfahren oder vor Ort treffen.

Myanmar Oktober/November 2018 I Armin (39) I I Bild
Hey :)ich habe am 25. Oktober 2018 einen Flug über Wien nach Bangkok gebucht. Da möchte ich dann 2 bis 3 Tage bleiben und dann in den Norden Myanmars reisen und dann in ca. 2 Wochen wieder zurück nach Mandalay. Dann bleibt auch noch ein bisschen Zeit für ein paar Tage auf einer Insel zum Chillen und Party machen. Also meldet euch wenn ihr mitkommen möchtet. Details sind noch keine geplant. Ich bin unkompliziert und umgänglich. Ahja. Ich bin 39 und komme aus Tirol.

3 Nächte Hamburg I Peter (55) I
Es ist schon etwas kurzfristig. Ich suche eine nette, schlanke.....aufgeschlossene weibliche Begleitung für eine Städtereise nach Hamburg. Sie sollte im Alter von 40 bis 70 Jahren sein, und darf auch gerne aus Hamburg kommen, um mir diese schöne Stadt zu zeigen.Ich selbst bin 55 Jahre und schlank, Nichtraucher.

Reisepartner für Neuseeland gesucht I Sophie (19) I I Bild
Hallo, ich heiße Sophie und ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner der sich mit mir nach Neuseeland traut.Mein Flug geht Anfang September von Frankfurt nach Auckland, jetzt fehlt quasi nur noch ein Travelbuddy. (ok wenn ich mir meine Packliste angucke, doch sehr optimistisch formuliertI) :DIch bin humorvoll und flexibel und mache gerne Sport .Ich kann es kaum erwarten, dem Alltag zu entfliehen und Abenteuer zu erlebenMehr über mich auf meiner Detail-Seite:)

Australien, Neuseeland, Asien I Matteo (22) I
Hey Leute,ich werde mir ab Ende Oktober ne Auszeit nehmen und 3-5 Monate Australien, Neuseeland und Asien bereisen. Die erste Station wäre Cairns von wo in dann zuerst die Ostküste erkunde. Danach geht es nach Neuseeland, Bali und Bankok. Aber da bin ich flexibel und kann auch umbuchen! Da ich bis jetzt noch allein bin wäre mir ein Reisepartner oder Partnerin sehr recht. Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Falls es euch anspricht dann schreibt mich an! :) 015225949134

Afrika - Benin I Juergen (52) I
Ich suche für eine Reise Anfang nächsten Jahres eine aktive, neuen Kulturen aufgeschlossene Frau welche mit mir einen eher abenteuerlichen Backpackerurlaub an der Westküste Afrikas machen will. Wir übernachten einfach, reisen mit leichten Rucksack, sind aber nicht auf einem Budgettrip. Wir sind an neuen Kulturen interessiert, lieben die Natur und Wildnis, wandern gerne. Wenn Du Interesse hast, melde Dich, vorheriges Kennenlernen unabdinglich. Ich bin vielgereist und reiseerfahren. Freue mich!

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga- und Wander-Wochenende im September I mehr infos
Yoga und Wandern in den Ammergauer Alpen 28. - 30. September 2018. 4 x Yoga und 2 x Wandern. Max. 10 Teilnehmer, für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 196