Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 199

Reisepartner gesucht

Suche Reisepartner/in Asien im November 19 I Andre (30) I
Hi ihr lieben,Werde im November meine erste Asien Reise in Angriff nehmen und suche daher eine Bekleidung mit der/dem man Pferde stehlen kann.Keine Route geplant, hoffe auf gute Insider Tipps und eine unvergessliche Zeit.Über ein positives Feedback würde ich mich freuen Bis bald

Raus aus Europa (24.06. - 12.07.19) I Eva (19) I I Bild
Hey :) Ich heiße Eva, bin bald 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich mache derzeit ein duales Studium und bin daher leider eingeschränkt was den Urlaubszeitraum angeht. Meine Freundin, mit der ich sonst immer weggefahren bin, hat leider keine Zeit. Bei der Wahl des Urlaubsziels bin ich sehr offen, ich will einfach nur raus. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich die Welt noch ein bisschen mehr erkunden kann!

Kanada Spätsommer/Herbst 2020, 2-4 Monate I Eva (53) I I Bild
Hallo, ich beginne gerade eine Auszeit zu planen. Der Reisezeitraum und die Dauer können sich noch verschieben, weil ich Vertretung an der Arbeit suchen muss. Ich bin optimistisch, gerade heraus, flexibel, ruhig (muss nicht die ganze Zeit quasseln, mag mich aber gerne über Gott und die Welt unterhalten). Ich fahre sehr gerne Rad- allerdings nur Pedelec. Bin nicht so gut zu Fuß, aber 2-3 Stunden wandern oder ein Tag durch eine Stadt sind möglich und gewünscht. Museen, Leihwagen/WoMo, Bahn gerne!

Russland erkunden (z.B. St.Petersburg,Moskau) I Thomas (56) I
Ich war bereits einige Male in Russland, aber es macht mehr Spaß, wenn man zumindest zu zweit oder in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Daher suche ich Mitreisende, die auch gerne einmal Russland besuchen möchten.Für 2019 ist die nächste Reise geplant, eventuell Sotschi oder Moskau, und auf dem Rückweg ein Zwischenstopp in St.Petersburg? Meldet Euch einfach, wenn Ihr grundsätzlich interessiert seid, dann klären wir Fragen und Einzelheiten.Viele GrüßeThomas

Australien & Neuseeland: August - Nov. 2019 I Stefan (41) I I mehr
Australien/Neuseeland: Ziel wäre Land und Leute kennenzulernen von Kultur und Events (auf Markt lokales Essen kosten, landtypische Musik und Anlässe...), über schöne Landschaften (landspezifische Flora und Fauna, Urwald, See/Fluss/Wasserfall, Vulkan, Berg...), Architektur (Palast, Tempel, Kirchen, Brücken, Häuser auf Stelzen, andere markante Bauten...) bis hin zu versch. Transportmittel und Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren (Wandern/Bike, BnB, Übernachten bei Einheimischen...)

Frühjahr I Claudius (56) I I Bild
Suche Reisepartnerin für einen Frühjahrsurlaub auf südlichen Inseln.Balearen, Kanaren, Griechenland. etc. März/April/Mai/Juni.

Suche Reisepartner/in I Wilko (30) I I Bild
Moin zusammen :)Ich bin auf der Suche nach einem/er Reiseparter/in. Ich bin offen für alles, egal ob Europareise,Snowboard fahren, Strandurlaub etc. Reisedauer sollte so um die 3 Wochen liegen da ich Angestellter bin. Reisezeitraum müsste man mal schauen. Einfach mal melden.

Afrika - Juli bis Oktober I Christina (23) I I mehr
Ab Mitte Juli habe ich bis zum Oktober frei und würde gerne durch Afrika reisen. Mehr Infos auf der Detailseite

Alles außer Europa I Cansu (22) I I Bild
Hey ich fange im Oktober meine Ausbildung an und habe ab dem 13.7.19 frei. Ich möchte die 2 1/2 Monate nutzen um ein Stück der Welt zu sehen. Egal ob 2 Wochen oder 6 Wochen. Ich bin für alles offen. Amerika Asien oder doch Afrika ? Völlig egal Hauptsache raus aus Europa und was sehen. :) Bitte nur Mädels :)

Freizeit und Reisepartner gesucht I Rika (61) I I Bild
Ich würde im Oktober 2019 gerne eine Kreuzfahrt machen und suche eine passende Begleitung. Die Chemie sollte stimmen, weshalb ein vorheriges Kennenlernen wichtig ist. Vielleicht können wir vorher eine Städtereise gemeinsam planen? Ich bin ein offener und verträglicher Mensch ohne Allüren. Mein Heimathafen ist Karlsruhe.

Aidakreuzfahrt "Winter im hohen Norden" I Thomas (46) I I Bild
Hallo ich würde gerne im Februar oder März 2020 Die Aida Tour "Winter im hohen Norden" machen. Ich bin verheiratet doch leider will meine Frau nicht auf ein Schiff. Aus diesem grund suche ich (um den Single oder -Einzelzuschlag) zu sparen, jemand der sich mit mir eine Kabine teilt (am liebsten Meerblick). Die Tour geht über 14 Tage und Kostet über 3400€. Weitere infos auf der Detail seite und als Mail

let live! I Axel (50) I I Bild
würde die Chance als Freelancer nutzen und zwischen den Projekten paar Monate abhauen .. egal wo hin.... gerne Südamerika oder NA aber auch Afrika oder Aus und die Gegend sowie Fernost... Cu Axel, München

Neuseeland/ Australien Januar2020 I Eileen (25) I
ich suche nach einem Reisepartner der mit mir duch Australien und Neuseeland reisen will. Nicht viel geplant einfach Land, Kultur und Leute genießen. Freu mich auf eure Nachrichten.

Istanbul Antalya Mikonos Kreta Singapore I Muratti (36) I
HALLO,Suche NETTE Sponntane und Verantwortungsvolle Mädels die Spaß am Leben haben. Kenne mich sehr Gut in Istanbul aus und würde gerne neue Bekanntschaften machen. Wenn du Lust an Party und Shopping hast, Meld dich einfach, Wenn du locker und unkompliziert bist, dann Lass uns den Flug buchen.

Fahrradtour Zürich - Nordkapp I Felix (49) I I Bild
Fahrradtour Zürich -Norkapp im Winter. Plane so im Oktober 2019 in Zürich loszufahren. Täglich 100-150km. Spontan aber auch mal weniger je nach Übernachtungsmöglichkeiten.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga, Schneeschuhwandern, München entdecken I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga München und die nähere Umgebung entdecken, stets gepaart mit ein paar Yogastunden.
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 199