Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 129

Reisepartner gesucht

Landschaftsstreuner sucht SFin zum Touren I FranJo (57) I I Bild
Kurvenräuber und Landschaftsstreuner freut sich über Begleitung von Selbstfahrerin bei Touren.Welche Selbstfahrerin möchte einen junggebliebenen großen Mitfünfziger auf seinen Touren begleiten? Ich bevorzuge auf meiner R1200GS Adv. Touren durch Europa. Landschaftliche schöne und kurvenreiche Strecken auf kleinen Straßen sind meine Vorliebe. Somit ist das Tempo immer angepasst für schöne erlebnisreichen Motorradtouren.Welche Reise-Enduristin begleitet mich durch Europa? DLzG FranJo

Reisebuddy für Weltreise oder für immer I Andre (27) I I Bild
Hey Ho liebe mitfühlende Fernweh-ler,ich möchte nächstes Jahr spätestens im Sommer wieder einmal aussteigen aus diesem Deutschland und suche dazu eine liebe und nette Reisebegleitung (möglichst weiblich 20-30), welche das gerne mit mir zusammen erleben möchte. Mein grober Plan sieht so aus über Balkan und Russland zu trampen, weiter über Georgien und Iran und dann über arabische Halbinsel nach Afrika. Jedenfalls ohne zu fliegen. Frühestens könnte das ab Ende Mai/Anfang Juni losgehen.

Urlaubsbegleitung im Oktober I Erik (31) I I Bild
Hallo liebe Reisegemeinde, ich bin Erik, 31 Jahre alt und Sportlehrer aus MV. Im Oktober habe ich die erste Woche frei und würde gerne etwas erleben. Entweder mit Hund in Europa (Österreich, Italien) wandern, etwas Wellness, Städte entdecken oder nochmal für eine Woche in die Sonne, da bin ich relativ offen und für jeden Spaß zu haben. Freue mich auf Eure Nachrichten

Winterflucht I Winterflüchtling (60) I I mehr
Ich hasse Winter in Deutschland - und zwar abgrundtief. Deshalb geht es, meistens so ab Mitte November, für mehrere Wochen ins Warme. Dieses Jahr ist die Auswahl leider nicht so groß. Für Thailand 2 Wochen in Quarantäne in einem teuren Quarantänehotel? Nö, muss nicht sein. Süd-und Mittelamerika fallen auch aus. Warum nicht in Europa schauen? Vllt. eine griechische Insel oder Peloponnes? Oder doch Südspanien? Vllt. Portugal? Sizilien? Evtl. Türkei?

Hochseeangeln in Nord Norwegen 3. Mann gesuc I Thomas (58) I I Bild
Suchen für den 30.5. bis 6.6.21 einen Mitangler für eine Flugreise nach Tromsö. Von dort 30 Minuten mit dem Shuttle nach Amberfish. Sollte um die 50 oder älter sein, möglichst Berliner Raum. Kosten ca. 1200 € alles inclusive. 2 Personen wären auch möglich. Waren schon öfter da, immer wieder super. 20 kg Filet sind euch sicher!

Reisepartner/in Dezember I Marcel (24) I I Bild
Hey ich würde gerne im Dezember nochmal weg, ab frühestens 21.12 bis spätestens 02.01 ich bin für alles offen ob Sonne oder Schnee/ fliegen oder Zug fahren das würde ich dann mit dir zusammen besprechen:) Meldet euch doch einfach mal und wir schauen ob es etwas wird :)

Reisen geht immer I Micha (50) I
Nah & Fern. Ist die Plandemie noch so schlimm ein Reisetrip ist immer drin. Nah & Fern - Kurz & Lang. Wo ist die Reisepartnerin die ähnlich tickt?

Suche Reisepartner für alle möglichen Reisen! I Lea (19) I I mehr
Hi! Ich suche niemand speziellen, aber schön wäre im Alter von 18-25 :) Ich habe vor überwiegend 2021 zu reisen und habe mich da noch kaum festgelegt, also bin echt offen für alle Vorschläge von euch! Ich will einfach raus in die Welt und ein Abenteuer erleben. Egal ob ein Kurztrip in die UK, ein Roadtrip durch Island oder eine Reise nach Australien. Ich bin dabei und suche einfach jemanden, der das mit mir macht... Ich freu mich Ganz wichtig: Ihr könnt mir gerne über Insta schreiben (@lea_d._)

Roadtrip durch Griechenland I Vanessa (19) I I mehr
Mehr über Details

Im November in die Sonne I Jürgen (53) I I Bild
Sonne, Strand und Meer, Ohne Hektik, baden, radeln, bummeln, den ein oder anderen Tauch/Schnorchelausflug (habe AOWD), im Straßencafe sitzen und abends ein Gläschen usw, wobei jeder auch seinen Freiraum zur haben sollte. Bevorzugte Ziele: Griechische Insel, Madeira (Portugal). Es geht auch alleine, aber zu zweit ist es schöner weil man sich austauschen kann. Ich würde mich freuen, hier eine NETTE weibl. Reisebegleitung zu finden. Bitte nur seriöse Zuschriften mit Bild.Sonnige Grüße

Reisepartnerin (w) gesucht I Dennis (31) I
Ich suche eine Reisepartnerin (w) für einen mehrtägigen Ausflug in KW 42 (9. - 18.10.20). Reiseziel offen. Kurz zu mir, ich bin gebildet, sportlich, attraktiv und habe Sinn für Humor. Du solltest ähnliche Eigenschaften mitbringen. Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.Liebe Grüße

Thailand - Hawaii - New York I Virginia (18) I I Bild
Heyy,ich bin Ginie & habe 2020 mein Abi geschrieben und möchte jetzt erstmal ein Jahr reisen und arbeiten. Mein Plan ist es Anfang 2021 nach Thailand, Vietnam und Umgebung mit dem Rucksack zu reisen. Anschließend möchte ich für ca 3 Monate nach Hawaii (w&t) und dann ca 3 Monate nach New York für ein Praktikum. Wenn du Lust hast mich auf meiner Reise zu begleiten schreib mich gerne an! Ich bin auch für andere Vorschläge offen oder wir könnten auch nur einen Teil meiner Reise zusammen bestreiten.

Urlaub im chiemgau I Stern (49) I
Suche sie für schöne Zeit im chiemgau lade dich gerne ein zu mir natur berge meer seen wandern reisen mountenbike liebe ich suche eine frau für schöne Zeit mit kuschln lg

Suche Reisepartnerin für Urlaub 2020 I Robert (63) I I Bild
Suche Begleiterin für Urlaub in 2020, bin vom Zeitraum her sehr flexibelgerne mit Ausflügen, Fahrradtouren, Schwimmen, gute Gesprächenatürlich auch Erholung, gutes Essen, Spaziergängebin jung und fit und habe Herz, Hirn und Humorfür eine erfolgreiche Erholung ab einer WocheSuche eine Reisepartnerin etwa 55 bis 65 Jahre, NichtraucherinWichtig ist ein vorheriges Kennen lernen ob es passtund dass wir gemeinsame Ziel haben

Südamerika, Afrika - Eine große Tour I Fabi (32) I I Bild
Ich plane ab 2021 oder 2022 eine große mehrjährige Tour durch Südamerika und Afrika. Als Begleitung suche ich eine abenteuerlustige und vor allem zuverlässige Reisepartnerin. Ich reise mit einem gut ausgebauten Geländewagen der guten Platz für zwei Leute bietet. Also fahr ich natürlich gerne offroad, bin gern möglichst fernab der Zivilisation und genieße es in der Natur zu sein. Was die Route angeht bin ich absolut flexibel und offen. Die Überfahrt ist mit einem Schiff geplant, inkl. Kabine.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 129