w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 179

Reisepartner gesucht

Reise Partnerin gesucht I Elias (38) I I Bild
Ich möchte von 19 April bis 21 April geschäftlich nach Palma de Mallorca fliegen. Ich bin sehr offen, gepflegt, unkompliziert, gutaussehend. Die alle Kosten werden von mir übernommen. Würde mich freuen auf netten Anfragen

Südeuropa, Sonne , Strand I Georg (35) I I Bild
Hallo zusammen, da ich letztes Jahr gute Erfahrungen mit Reisepartner gemacht habe, würde ich dieses Jahr gerne noch einmal mit jemandem verreisen. Zeit habe ich zwischen dem 13.-28.7. für 1-2 Wochen. Hauptsächlich möchte ich Strandurlaub machen. Ausflüge, Sightseeing, wandern etc. dürfen aber auch gerne sein. Ob Hotel oder Ferienwohnung ist mir egal. Wenn dir das zusagt, freue ich mich von dir zu hören. Viele Grüße Georg

Sri Lanka im November/Dezember I Chiara (23) I I Bild
Hi, ich plane ab Anfang November für ca. 6 Wochen nach Sri Lanka zu reisen und würde mich freuen, falls sich jemand anschließen möchte. Falls Interesse besteht, kann man danach auch noch gemeinsam weiterreisen. :) Melde dich gerne auf Insta: chiara.brhm

Kroatien Land und Leute I Hagen (41) I I Bild
hallo zusammen, ich suche eine nette reisebegleitung auf nach trip nach kroatien vom 05.04. - 20.04 ! ich reise mit meinem camper und möchte nicht alleine reisen! Ich möchte land und leute kennenlernen! wenn auch du interesse und lust hast mitzukommen dann melde dich einfach ! wichtig ist dass du so wie ich: lustig, aufgeschlossen und bock auf reisen hast ! Liebe Grüße Hagen

Italien Mitreisende I Barbara (73) I I Bild
Um nicht alleine zu reisen, suche ich eine reisefreudige Frau oder auch einen Mann für Italienurlaub, mal länger oder mal kürzer. Das genaue Ziel steht noch nicht fest, das kann gemeinsam besprochen werden. Da ich Rentnerin bin, ist der Zeitraum flexibel.

April 2024: Pyramiden von Gizeh und Kairo I Thomas (27) I I Bild
Hallo zusammen, ich fliege dieses am Sonntag den 21. April 2024 nach Kairo um meine Hand auf die Pyramiden von Gizeh zu legen und deren Energie zu fühlen :D Ich bleibe bis Freitag 26. April und schaue mir die Stadt Kairo an, mache eine Nilkreuzfahrt, besuche das ägyptische Museum und mache einen Ausflug in die Wüstenlandschaft der Sahara. Ich suche eine*n Reisepartner*in um mich auf meinem Abenteuer zu begleiten! Gemeinsam reist es sich ja bekanntlich besser ;) Gruß Thomas

Radreise München - Venedig I Jörg (60) I
Möchte dieses Jahr mit dem E-Bike von München nach Venedig fahren. Ohne Zelt . Wer hat Lust mitzufahren. Näheres kann man besprechen.

Wer sucht Reisepartnerin I Cori (62) I
Wer sucht kurzfristig eine Reisebegleitung. Euer Partner/in ist abgesprungen, ihr wollt trotzdem verreisen, denn eh alles verfällt..... Bin NR, flexibel, aufgeschlossen, unternehmungsfreudig, kurzentschlossen, mit Auto (fahre gern), Flieger, Schiff, nah und fern. Freue mich auf Eure Angebote, Vorschläge.

Reife Reisebegleitung I Michael (62) I
Welche Dame würde gerne mal nach Kenia oder in die DomRep, will aber nicht alleine reisen? Ich begleite gerne eine ältere Dame ab 60 oder älter auf eine entsprechende Fernreise. Ich bin sehr tolerant , wir sollten uns daher nicht einengen. Ich bin auch an entsprechenden Reisen in Euro oder an Kurzreisen in Deutschland lnteressiert.Vorheriges Kennenlernen,auch kurzfristig,erwünscht. Ich freue mich auf Zuschriften.

Spontaner Osterurlaub 2024 I Julia (43) I
Osterurlaub 2024

Auf geht’s durch die Welt I Ruth (64) I I Bild
Reise- und wohnmobilbegeisterten Partner, m, 64 - 78 Jahre, zum Leben und zum Reisen gesucht. Mit dir und meinem Wohnmobil möchte ich auch längere Zeit (3 - 4 Monate, ggf länger) durch Europa, aber auch in etwas ungewöhnlichere Länder reisen. Dazu muss die Chemie stimmen. Lass uns treffen und sehen, was geht!

Kabine teilen Queen Mary 2 I Barbara (65) I
Ich suche eine weibliche Person, die sich mit mir eine Innenkabine auf der Fahrt 14.05. - 23.05. 2024 von Hamburg oder Southampton (Abfahrt 16.05.) nach New York teilen würde. Rückfahrt wäre voraussichtlich 15.06.2024. Kosten ca. 3.500 €. Bitte beachten: es geht nur um die Transatlanitkpassagen!

Kurztrip Madeira im Zeitraum Mai-Juli I Johannes (25) I I mehr
Hi, ich wollte im im Zeitraum Mai bis Juli nach Madeira reisen, die Insel erkunden, surfen und Beachvolleyball spielen. Dauer ist so mit einer Woche angepeilt. Wollte es im Vorfeld etwas planen, welche Orte man genau anfährt, aber auch Recht spontan vor Ort entscheiden :D. Bin da sehr offen. Meldet euch gerne, falls ihr auch mal nach Madeira wollt!

Reisebuddy für Südostasien ab 26.4 (2 Monate) I Kilian (27) I
Hey, ich schreibe noch bis Ende April meine Masterarbeit und möchte dann für 2 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien. Geplant wäre in Vietnam zu starten und dann mal schauen wo es einen hintreibt, bin da aber offen für alles. Wenn du abenteuerlustig bist und Lust hast mitzukommen, freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Kilian

Spontan Kurzurlaub I Alex (27) I
Hey, ich würde gerne am Mitte Apu(am besten in der zweiten Aprilwoche) einen Städtetrip für ein paar Tage machen.Ich mag den Mix aus Sightseeing, Kultur, Land und Leute sehen und gerne auch mal Bar oder Party. Falls jemand Lust auf sowas hat melde dich gerne, zu zweit ist sowas dann doch spaßiger. Schreibe mir einfach…

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 179