Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 98

Reisepartner gesucht

4 Wochen Mittelamerika (Mexiko, Costa Rica) I Daniel (30) I I Bild
Servus, ich fliege am 24.04 von Frankfurt nach Mexiko City und zurück geht es am 22.05 von San Jose. Soviel zu den bisher fixen Daten :-D Im Endeffekt soll es von Mexiko City aber per Flug Richtung Cancun gehen und von dort dann per Flug nach Costa Rica. Es soll ein abwechslungsreicher Trip werden auf dem viele Strecken mit dem Mietwagen zurückgelegt werden und somit viel erkundet werden kann. Bei den Unterkünften würde ich eher auf Hotels oder Apartments zurückgreifen.

Gemeinsam die Welt entdecken I Klaus (69) I I Bild
Die Welt ist wunderschön - das habe ich auf zahlreichen Reisen so erlebt. Jetzt im Ruhestand habe ich die Zeit andere Länder intensiv kennenzulernen.Und da "geteilte Freude doppelte Freude" ist, würde ich gern zusammen mit einer unternehmungslustigen, unkomplizierten Reisebegleiterin die Welt entdecken. Vieles von Kurz- und Städtetrips (z.B. Lissabon . .) über Länderreisen (z.B. Griechenland . .) bis zu Fernreisen (Mittelamerika, Südsee) stehen auf meiner Wunschliste. Und was steht auf Deiner?

Suche Reisende mit Womo oder Camper I Nicole (31) I I mehr
Hallo liebe Reisende, ich suche andere die mit Ihrem Camper unterwegs sind und man evtl. gemeinsame Reisen plant. Ich habe ein selbst Ausgebautes Auto. Meine zwei Kinder wären dabei genauso wie mein Angst Hund. Bin offen für viele Länder. Kroatien, Portugal, Schweden, Dänemark und Norwegen sind bei uns momentan ganz weit oben auf der Liste. Am liebsten frei stehend ohne viele Verpflichtungen. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.

Gemeinsam Natur erleben I Katharina (42) I
Welcher Mann hat Lust sich mit mir in der Natur zu bewegen und schöne Orte zu entdecken? Egal ob Urlaub oder Wochenende. Gerne zu Fuß, per Rad oder Kajak. Bisher besonders gerne in Skandinavien, bin aber offen. Übernachtung auch gerne im Zelt. Ich wünsche mir intensive Erlebnisse, bei denen ich mich lebendig fühlen kann. Schön wäre eine männliche unkomplizierte und reflektierte Begleitung. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Trip innerhalb Europas I Anja (21) I I Bild
Hi:) ich würde gerne zwischen Juni und September 2021 mit dem Auto eine Camping-Reise machen. Wohin und wie lange ist offen, ich dachte mal in Richtung Griechenland (soweit bis wir keine Lust mehr haben:D), bin aber auch offen für andere Destinationen:) Ich habe noch einen Platz im Auto für eine weibliche Person frei, Übernachtung wäre im Auto auf einer eingebauten Liegefläche für 2 Personen:)

Reisen trotz Corona I Julia (22) I
Heey, ich heiße Julia und bin auf der Suche nach einer oder mehreren Reisebuddys, die mich ins Ausland begleiten. Starten würde ich gerne so schnell wie möglich. Ein bestimmtes Reiseziel habe ich nicht, würde also einfach darauf schauen, wo es durch Corona keine allzu großen Schwierigkeiten gibt. Vom Zeitraum her- ich hätte von Ende April bis Anfang August Zeit, je nachdem wohin man geht, könnte ich mir vorstellen ein paar Wochen oder auch länger zu bleiben. Schreib mir gerne :)

island juli 21 I Fabian (25) I
Da ich Beruflich bedingt bereits voll geimpft bin und island geimpfte ohne quarantäne rein lassen würde ich gerne in den ersten zwei juli wochen nach island fliegen (1 oder 2 wochen) Eventuell findet sich ja jemand der auch bereits geimpft ist und lust hätte. Zeitspanne leider fest. Meldet euch gerne bei mir sollte ca in meinem alter sein gruß fabi

Auf Abenteuer gehen im Sommer 21 I Luna (20) I I Bild
Hallooo da draußen Ich bekomme glücklicherweise im Sommer ab Mai 3 Monate frei und will unbedingt raus hier und was anderes sehen. Ich bin sehr offen für alles, Hauptsache viel Natur und Abenteuer würde mich freuen, wenn jemand genau so wie ich Fernweh hat und trotz der schwierigen Zeit grade den Mut sich nicht kleinmachen zu lassen. Schließlich lebt man nur einmal (: also let's go

Reiseträume I Marion (67) I
Suche interessierte Frau, mit der ich auf Reisen gehen kann, die die Natur schätzt, Kultur genießt, Freude an großen und kleinen Dingen empfindet. Südeuropa erkunden, Kultur und Wellness, Spaziergänge, Schwimmen, gutes Essen und mehr. Ich bin begeisterungsfähig, liebe das mediterrane Leben.Hoffentlich ist es bald wieder möglich, habe viele Ideen und Wünsche, z.B. ein Inselhopping Liparische Inseln Anfang September.Ich freue mich auf Deine Zuschrift und darauf, Dich kennenzulernen.

Deutschland mit dem Rad erku den I Irmtraud (67) I
Suche nette unkomplizierte Reisebegleitung für kürzere oder längere Touren mit demE-Bike, und für Wandertouren in Bayern.

England im Juli I Richard (69) I I Bild
Drei Wochen Großbritannien mit Bahn und Bus, zwischendurch Wandern mit Gepäcktransport. Ich: unterhalte mich gern, kann auch gut schweigen, möchte viel sehen, bin reiseerfahren, habe keine Lust auf laute Partys, interessiere mich nicht für Fußball, trinke gern ein Glas Wein zu gutem Essen, rauche nicht. Du: passt du mir, kannst dich auf Englisch verständigen, wanderst gern, bist gern unterwegs. Freue mich auf Zuschriften mit Foto.

Kurztrip, Urlaub und und und I Murat (34) I I Bild
Hallöchen liebe Reisende!Für spontane Kurztrips bin ich zu haben. Sei es München, Hamburg oder sonstige Städte. Für den Sommerurlaub bin auch offen. Hauptsache es wird eine schöne Zeit. Ich bin offen, humorvoll und aufgeschlossen. Fotografieren sollte dabei nicht zu kurz kommen. Vorher sollte man sich kurz kennenlernen. Bei Interesse gerne meeeeeelden. (:

Urlaub an der Ostsee I Martin (54) I
Hallo, sportlicher Single-Mann, unkompliziert und lebensfroh, sucht für einen FKK Urlaub an der Ostsee eine nette Reisepartnerin. Bin zeitlich relativ flexibel,aber Ende Juni bis Mitte August wäre optimal.Ich habe an 1-2 Wochen gedacht. Ein vorheriges Kennenlernen wäre wünschenswert. Freue mich auf deine Nachticht!

Work&Travel ab Herbst 2021 I Mille (18) I
Hey, ich mache gerade Abi und würde gerne so gegen Ende September (wenn Corona es dann erlaubt) für ca. 6 Monate Work&Travel in Australien machen. Ich bin flexibel und abenteuerlustig und hätte auf jeden Fall Lust meine Erfahrungen zu teilen:) Meldet euch gerne bei mir insta: mille_6

Gemeinsam die Welt entdecken I Klaus (69) I I Bild
Die Welt ist wunderschön - das habe ich auf zahlreichen Reisen so erlebt. Jetzt im Ruhestand habe ich die Zeit andere Länder intensiv kennenzulernen.Und da "geteilte Freude doppelte Freude" ist, würde ich gern zusammen mit einer unternehmungslustigen, unkomplizierten Reisebegleiterin die Welt entdecken. Vieles von Kurz- und Städtetrips (z.B. Lissabon . .) über Länderreisen (z.B. Griechenland . .) bis zu Fernreisen (Mittelamerika, Südsee) stehen auf meiner Wunschliste. Und was steht auf Deiner?

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 98