Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 164

Reisepartner gesucht

Hamburg im April I Jasmin (32) I I Bild
Im April nach Hamburg:)

Ein paar Tage Mallorca I Basti (34) I
Habe mir vom 31.3 - 4.4 Flüge nach Mallorca gebucht, weil ich in der Woche frei habe. Vielleicht ist ja jemand in der Zeit auch da oder möchte mitkommen. Ich bevorzuge mir ein eigenes Zimmer zu buchen und suche nur jemanden, um mit dem Mietwagen etwas zu erkunden, gut essen zu gehen und ein wenig zu wandern. Meldet euch gerne :)

Thailand I Conny (57) I
Ich fliege Mitte März nach Thailand, hat jemand Interesse sich anzuschließen.

St. Moritz Skihütte I Mats (55) I
Wer hat Lust & Zeit vom 14.-17.03.2024 auf 4 tolle Tage in einer traumhaft schönen, rustikalen Skihütte im wunderbar sonnigen Engadin? Skifahren, Wine & Dine. Wir kochen und heizen mit Holz. Hütte liegt direkt neben der Skipiste. Bist Su unternehmenslust und eine Frohnatur, dann melde Dich.

Südtirol Ski fahrn I Peter (63) I
Ich möchte in nächster Zeit spontan nach Südtirol zum Skifahrn geh'n, wenn die Sonne scheint, 3-4 Skitage, mein Lieblingsort ist Alta Badia (Corvara) Gern getrennte Zimmer in einer Frühstückspension, kenn mich gut in der Gegend aus, vormittags Skifahrn, Nachmittag ausklingen lassen und Sonnen Wenn du Intresse hast, melde dich einfach mal

Mallorca vor Ostern I Ken (42) I I Bild
Hallo ihr da draußen, ich habe vom 25.03 -31.03. Zeit, endlich mal wieder richtigen Meer und Sonne zu fliegen. Hat jemand Lust mich zu begleiten. Eine Mischung aus Erholung, Sightseeing, gern Abends gemütlich was trinken gehen. Ich selbst bin 42, jung geblieben, ein positiver Mensch und lerne gern neue Leute kennen. Wenn du Lust auf Sonne und Meer hast melde dich.

copilotin gesucht I herbert (75) I
copilotin mit führerschein und guter laune gesucht für geführte wohnmobilreise nach schottland, irland und london vom 11.07. -15.08.24 im hymer mlt 580. abreise in rotterdam, ankunft in calais. weiterhin geplant ist im oktober eine 4wöchige reise nach tunesien. ab genau abfahrt mit dem schiff nach tunis. lg herbert

Maresa I Maresa (29) I I Bild
Ich suche eine Reisepartnerin für ab sofort, habe Zeit bis 25.3. und möchte gerne nach Thailand oder Bali. Mein Partner ist kurzfristig abgesprungen und ich will unbedingt weg. Ich möchte gerne rum reisen, das Alter ist mir nicht wichtig

Reisepartnerin gesucht ! I Fernweh (35) I
Hallo ihr Lieben - suche Reisepartnerin für Weihnachten 2024! Bevorzugt ab 23.12-1.1 Aber auch für weitere Folgereisen für 2025 ! Ich weiß es jetzt noch früh im Jahr .. aber so hat man noch Zeit sich kennenzulernen und alles in Ruhe zu planen ! Bevorzugt NRW Abflughafen Düsseldorf. Ansonsten auch gerne treffen vor Ort ! Liebe Grüße !

Nepal/ Tibet I Maria (74) I
Wer hätte Interesse Nepal und Tibet zu besuchen? Ich habe eine Reise vom 3. September bis 22. September (20 Tage) für 3799 Euro im Doppelzimmer ab Frankfurt gefunden. EZ 590 Euro .Die beste Jahreszeit soll ja September sein. Ich schicke dir gerne die Anschrift des Veranstalters, bin jedoch für alle Reiseveranstalter offen.

Bali Indonesien März/April 2024 I Kenan (48) I I mehr
Suche Reisepartner/in für März/April 2024 in Bali Indonesien oder in Mexico Bacalar/Yucatan oder auch für später

Camino Primitivo - Pilgern, Freude, Natur I Wolfgang (62) I I Bild
Freue mich auf Mitpilger,-in, die Spaß an Natur und Bewegung haben. Bin im letzten den Portugiesischen Küstenweg und den Englischen Weg gegangen und wurde dabei vom Pilgerfieber erfasst. Suche M/F/D, Alter unwichtig, zum gemeinsamen Pilgern, Rasten, Reden und Schweigen. Übernachtung gerne in Herbergen, aber auch Pensionen sind okay. Zeitraum ca. 22.06.-05.07.2024, Start vllt. in Oviedo (variabel). Tagesetappen bis 20 - 35 km / Tag, gerneje nach Lust, Laune oder Wetter auch mal weniger.

Sri Lanka/ Südostasien mit Rucksack entdecken I Céline (26) I I Bild
Hallo, ich suche eine Reisepartnerin für ein neues kleines Abenteuer ohne meinen Mann. Bisher habe ich mich dafür etwas auf Sri Lanka fokussiert, wäre aber auch bereit ein/ mehrere andere Reiseziele in Südostasien anzuvisieren. Von 22.06.-30.07.24 möchte ich in ca. 3 Wochen (gerne ein paar Tage mehr) möglichst viel vom Land, den Menschen und der Kultur erleben (kl. Wandertouren inkl.). Übernachten kann ich überall, außer in großen Hotels oder im Zelt. Ein Kennenlernen fände ich im Vorfeld super.

Allein in den Urlaub fahren ist kein Vergnüge I Gokhan (53) I
Ich denke an einen maximal 7-12-tägigen Urlaub nach dem 1. März. Ich bevorzuge ein warmes Land als Urlaubsziel. Das Land spielt dabei keine Rolle. Ich erwarte keine besondere Situation von meiner Urlaubsbegleitung. Ich bin offen für alle Arten von Abenteuern. Ich möchte die Orte besuchen, die man in dem Land, in das wir reisen, besuchen kann. wir können gemeinsam ein Urlaubsziel festlegen.

Kurz Trip oder Wellness I Tom (56) I I mehr
Wochenende bzw Tages Tour nette Begleitung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 164