w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 163

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin ab Mitte März I Laura (22) I
Hey Leute, ich suche jemand, der Lust hat mit mir zu vereisen. Wie lang und wo genau hin, kann man gern gemeinsam planen. Montenegro, Kanaren, Portugal wäre alles schon mega cool! Am liebsten so bald wie möglich. Unterkunftsmäßig bin ich absolut unkompliziert, von Camping über Hostel bis Hotel kann alles dabei sein. Von mir aus auch ein Pauschalurlaub oder Roadtrip, Kreuzfahrt etc. Hab alles schon erlebt:) schreibt mir gern hier oder über insta laura_gbh_ Freue mich auf euch und bitte nur w‘s

nette Reisepartnerin gesucht I Erik (54) I I Bild
suche eine nette Reisepartnerin, die von den Interessen und vom Alter her zu mir passt. Bin am liebsten individuell unterwegs, liebe etwas ruhigere Ecken, bin einigermaßen sportlich (Skitouren, Fahrrad, Wandern), interessiere mich aber auch für kulturelle Dinge, vor allem kulinarisch

Kurztrip Reisebuddy(s) gesucht I Katharina (35) I I Bild
Hey:) Ich würde gern jemanden finden, der auch Interesse an Städtreisen, Camping- oder sonstigen Kurztrips hat. Einfach mal raus von Freitag bis Sonntag oder eine Tageswanderung unternehmen. Freue mich über Antworten

Nette Reisepartnerin gesucht I Susanne (61) I
Suche für die Schulferien NRW nette Reisepartnerin für entspannte Urlaube in Deutschland oder Holland.

Camping-Trip nach Åre (Skiort, Schweden) I Laurenz (19) I I Bild
Hej! Ich mache ab dem 25.03. ein Praktikum im Skiort Åre und fahre dort mit dem Wohnmobil hin. Am 19.03. geht's mit dem Wohnmobil von Hamburg los. Bei den 1.500km in 7 Tagen bleibt genug Zeit um ein Bisschen Natur zu genießen und an schönen Orten zu campen (In Schweden Wildcamping). Wenn du Lust hast auf den Trip oder auch noch ein Paar Tage zum Skifahren in Åre zu bleiben, würde ich mich freuen den Trip zu zweit zu machen (wenn du so zwischen 18 und 25 bist) Insta: laurenz_rimkus

Palma im April :) I Melanie (28) I
Ich bin würde gerne vom 08.04-12.04 nach Palma fliegen und suche hierfür eine weibliche Reisebegleitung :) es soll ein entspannter Urlaub werden, fliegen werde ich von Köln aus und ein Hotel (190€ inkl. Frühstück) habe ich auch schon :)

Viele Orte verreisen. I Ilias (39) I I Bild
Hallo:), siche eine Dame zwischen 25-40 zum verreisen, ich besuche gerne schöne Orte auch gerne mit Wohnmobil, bin aber für alles offen. Ich rauche nicht und liebe Sport.

travelbuddy gesucht I juliane (22) I I mehr
Heeey :) ich suche jemand der dieses Jahr, mit mir nach Schweiz, Island oder Griechenland Reisen möchte. ich selbst wohne in Dänemark, in die nähe von Deutschland. Ich freue mich von euch zu hören. Schreibt mir pr mail oder insta juli.4_ :))))))

Wellness-Wochenende in Südtirol I Harry (51) I
Welche sympathische Sie möchte auch nächstes Wochenende den Alltagsstress hinter sich und die Seele baumeln lassen? Die Einladung gilt für ein tolles 4 Sterne superior Wellness-Hotel im schönen Südtirol. Freue mich auf deine Nachricht.

Vietnam I Ben (57) I
Vietnam im Januar/Februar 2025, 4 Wochen per Backpacker erleben, leichtes Gepäck und von einem Ort zum Anderen, günstige, saubere Hotels buchen. Komme gerade aus Thailand und mag sofort wieder planen. Keine finanziellen oder sexuellen Interessen. Nur Reisen. LG Ben

Wohnmobil Reisepartnerin gesucht I Christian (66) I
Single-Rentner mit Wohnmobil sucht Reisepartnerin für das schönste Drittel im Leben. Du solltest natürlich sein und gerne Europa bereisen wollen, gleichzeitig aktiv und fit sein und aufgeschlossen für die schönste Sache der Welt. Ich mag Schwimmen, ebike Touren, Meer, Berge, gutes Essen und guter Wein, sowie schöne Sonnenuntergänge. Bin kein Opatyp, gepflegter Jeanstyp. Bin sowohl im Sommer wie im Winter unterwegs. Würde mich auf eine Nachricht von Dir mit Bild freuen.

Marrakesch i Tunesien im Juli I Nessy (34) I
Hey Mädels Wer hätte Bock im Juli mit nach Marrakesch zu fliegen? Könnten dann ein Haus mit Pool mieten tagsüber am Pool chillen, abends durch die Märkte und die Clubs ziehen. Alternativ könnte ich mir Tunesien vorstellen . Abflughafen wär mir egal bin da flexibel ihr solltet locker und cool drauf sein ..

Seoul, Südkorea im Mai 2024 I Christian (31) I
Hi zusammen, ich bin vom 29.04. - 08.05.24 in Seoul (Südkorea) und möchte vor Ort die Stadt erkunden, die Sehenswürdigkeiten, Kultur, Land und Leute sowie das beste Essen entdecken. Eine Reise ins Umland werde ich auch unternehmen z.B. eine Wanderung im Bukhansan Nationalpark. Auch für einen 1-2 Tagesausflug nach Busan wäre ich offen Ich suche auf diesem Weg eine/n Reisepartner/in, falls Ihr euch für die ganze Zeit oder nur eine einzelne Unternehmung anschließen möchtet, meldet euch gerne.

Europa April/ Mai/ Juni 24 I Andreas (33) I I Bild
Ich suche eine oder mehrere Begleitungen für einen Urlaub von 1-2 Wochen in der ersten Jahreshälfte. Als Ziele könnte ich mir u.a. Italien, Frankreich, Österreich, Großbritannien oder Spanien vorstellen. Ich möchte etwas vom Land sehen, gut Essen, eventuell die lokale Weinszene begutachten und entspannen. Anfahrt mit dem Auto wäre eine Option - freue mich auf gemeinsame Planungen!

Reisefreundin gesucht I Anja (62) I
Liebe Reisebegeisterte, für Reisen in Richtung Sonne wäre es schön, eine nette und zuverlässige weibliche Begleitung zu finden. Ausspannen steht für mich im Vordergrund, du darfst aber gerne evtl. vorhandener starker Umtriebigkeit nachkommen. Gemeinsame Planung, Anreise, Mahlzeiten und Abendgestaltung wäre prima, tagsüber flexibel. Voraussetzung ist für mich EZ. Bzgl. der Reiseziele ist vieles vorstellbar (ausgenommen Ägypten, und Tunesien).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 163