Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

AKTIVURLAUB FÜR SINGLES UND ALLEINREISENDE

Unbenanntes Dokument

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende

Wer kennt es nicht? Man ist schon lange urlaubsreif und möchte endlich wieder raus in die Natur, sucht aber vergeblich nach Freunden oder Bekannten, die genauso viel Lust und Zeit mitbringen. Wir haben die Lösung für dich:

Wikinger Reisen bietet besondere Wanderspecials für Singles und Alleinreisende - diese stehen ganz unter dem Motto „Wanderfan trifft Reisepartner“!

Der Spaß am Wandern, sowie neue Begegnungen und Erlebnisse zeichnen die Reisen aus. Es wird nicht der Partner fürs Leben gesucht, sondern einfach zusammen und aktiv Urlaub gemacht.

Ganz unterschiedliche Touren, von Andorra bis Rhodos, von Schweden bis Mallorca, von Jordanien bis Kroatien bieten wir speziell für Solo-Urlauber an. Mit anderen Alleinreisenden – ohne Paare – entdeckst du die einzigartige Natur und Kultur deiner Urlaubsdestination. Auf dem wikingertypischen Begrüßungsabend lernt ihr euch schnell kennen. Und blickt schon einmal mit Freude voraus auf die gemeinsamen Aktivitäten, die euch im gemeinsamen Urlaub erwarten. Immer an eurer Seite ist auch die deutschsprachige Wikinger-Reiseleitung, welche durch ihre Ortskenntnis und ihrem „Know-how“ viele unvergessliche Begegnungen und Erlebnisse möglich macht. Nun heißt es also: Alleine kommen, gemeinsam entdecken & als Freunde gehen: Aktivurlaub macht gemeinsam mehr Spaß!

Reisebeispiele:

Majestätische Gipfel & klare Bergseen – auf nach Andorra
Wir offenbaren dir den ultimativen Geheimtipp für Outdoor-Fans. Andorra! 65 Gipfel über 2.000 Meter, mehr als 60 kristallklare Bergseen – der Zwergstaat hat viel zu bieten. Mit über 300 Sonnentagen ist das Klima in Andorra perfekt für einen Wanderurlaub. Freu dich auf anspruchsvolle Wandertouren in deiner Gruppe von 10-16 Reisenden. Ihr genießt eine unberührte Berglandschaft, die euch ins Staunen versetzt. Übernachtet wird im wunderschönen Vier-Sterne-Hotel Llop Gris. Der Indoor-Pool, Fitnessraum und Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Massageangebot warten auf dich.

Treffpunkt Tunesien – Wüstentrek & Höhlendörfer
Du willst schnell abschalten und den Zauber der Wüste spüren? Dann tauch mit uns ein in die exotische Welt der Beduinen. Gemeinsam mit ihnen und ihren Kamelen machen wir uns auf den Weg in die unendliche Weite der Sahara – fernab unserer Alltagswelt. In einer kleinen Gruppe von maximal 14 Reisenden genießt ihr die Abende am Lagerfeuer und wachst schnell zu einer echten Crew zusammen.

Genusswandern in Schweden: der Gotaleden!
Der 2019 eröffnete Fernwanderweg führt auf 71 km Länge von der lebendigen Metropole Göteborg nach Alingsås. Wir unternehmen vier vielfältige Wanderungen, die mit normaler Kondition gut zu bewältigen sind. Freu dich auf eine faszinierende Landschaft. Unser Hotel liegt zentral im Herzen der beschaulichen Kleinstadt Alingsås, die für ihr Kaffeeangebot bekannt ist.


VERANSTALTER PORTRAIT

Wir von Wikinger Reisen nehmen euch mit auf unsere Reisen der besonderen Art. Als Spezialist im Bereich Aktivreisen, bieten wir unseren Gästen schon seit über 55 Jahren abwechslungsreiche geführte und individuelle Wander- und Radtouren, durch die schönsten Natur- und Kulturstätten in Europa und der Welt an. Nun gibt es erfahrungsgemäß immer mehr Alleinreisende, die zum jeweiligen Zeitpunkt keinen geeigneten Reisepartner finden. Darum gibt es unser „Wanderspecial für Alleinreisende und Singles“.

In Wikinger-Gruppen fühlen sich Alleinreisende schon immer wohl, da Aktivurlaub gemeinsam mehr Spaß macht. Üblicherweise sind sie dort mit Paaren oder zusammen reisenden Bekannten unterwegs, bei den Special-Reisen ist das anders: Sie sprechen ausschließlich Alleinreisende an. Wenn auch du gerne aktiv bist und im Urlaub Gleichgesinnte in einer Gruppe kennenlernen willst, sind unsere Wanderreisen genau das Richtige für dich! Übersicht: Aktivurlaub für Singles