Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

I  Hilfe I
Seite: 1

AKTIVURLAUB FÜR SINGLES UND ALLEINREISENDE

MADAGASKAR ENTDECKEN


Madagaskar in der Gruppe oder individuell
Kultur, Natur, Tiere. Lasst uns gemeinsam den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a. die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes. Reiseroute: Antananarivo – Morondava – Andasibe – Ile aux Nattes.

Details

BESONDERE REISEERLEBNISSE

AROUND THE WORLD TICKET

VISUM VON ZUHAUSE AUS BEANTRAGEN

WANDER- UND STUDIENREISE


Wandern, entdecken, genießen
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem groflen Naturkundemuseum zu sein.

Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert

Details

KREATIVURLAUB


Sommerakademie Toskana
Die “Villa Vacanze”, ein einfühlsam restauriertes altes Bauernhaus, das sich harmonisch in die ewig grünen sanften toskanischen Hügel von Montespertoli (ca 30 km bis Florenz) einfügt ist unser Domizil. Die Anlage hat einen nahezu Rundumausblick, verfügt über einen schönen Pool, Sonnenterrasse und einen Garten mit malerischen alten Olivenbäumen...

Gemeinsam mit Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen im Herzen der Toskana verbringen! Ruhe und Zeit finden, Farben, Lichter und Stimmungen der Landschaft zu genießen und einzufangen.

Details

NEUSEELAND - 26-TÄGIGE FERNREISE


Neuseeland: 100% spektakulär!
Entdeckt gemeinsam mit dem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands. Ohne Risiko, aber einer fast unüberschaubaren Fülle von Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich

Angelika, seit 35 Jahren tourismuserfahren - davon ca. 20 Jahre in Neuseeland - hat aus ihrer Liebe zum Land einen Beruf gemacht: "SideTracks"

Details

MITMACHEN:

Wer in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem Veranstalter, Hotel oder einer ausgefallenen Reiseidee etc. gemacht hat - bitte an uns weitersagen oder den betreffenden Anbieter auf uns aufmerksam machen!