Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 128 129 130 131 132 ... 186

Reisepartner gesucht

Abenteuer mit Komfort I Marvin (30) I I mehr
Abenteuer mit Komfort. Reisepartner oder Reisepartnerin gesucht. Ich bin an die Ferien in Baden-Württemberg gefunden Diese Länder stehen weit oben auf meiner Bucket List: Marokko, Namibia, Chile / Bolivien. Wenn du mich überzeugen kannst, bin ich auch offen für andere Ziele ;) Gerne bist du eher introvertiert / ruhig

Reisepartner mit Hund gesucht. I Maria (51) I
Hallo, wir sind ein Paar Anfang 50 mit 2 Labrador. Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Kroatien, Schweden, Norwegen usw.) unterwegs und suchen Gleichgesinnte Paare für gemeinsame Reisen ... egal ob Kurzurlaub oder längere Urlaube ... gerne auch mit Hund. Freuen uns auf Zuschriften

Portugal Herbst 2024 I Larissa (29) I
Hallo :) ich würde gerne im Herbst 2024 (September / Oktober) für eine Woche nach Portugal reisen und idealerweise mit einem Mietwagen die Algarve abklappern um im Anschluss noch Lissabon und ggf. Auch Porto besichtigen. Gerne auch mit bis zu 4 Personen falls sich Leute ungefähr in meinem Alter finden. Falls ja gerne melden :)

Motorrad I Daniel (62) I I Bild
Guten Tag. Wer einen Motorrad - Reisepartner sucht, darf sich melden. Ich habe viel Zeit, es kann auch länger dauern und weiter sein. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, bin für alles offen. Es darf auch Zelt und Schotterstrassen (z.B. TET) sein. Freue mich auf jede Anfrage

Vanlife Tour Frankreich, Spanien, Portugal I Peter (50) I I mehr
Vanlife Tour 2024 : nach längerer Reisepause möchte ich 2024 endlich wieder mal los und eine Tour machen. Diesmal im Vw t2 Camper can oldskool. Alles an Bord, Richtung Süden Frankreich, Spanien, Portugal. Ohne festen Termin Kalender 2 Wochen Richtung Süden, 2 Wochen zurück. Halten wir es schön ist, Natur, land und Leute, Strand und Sonne, Essen und Vino. Lieber 1000 Sterne als 5 Sterne Klotz, lieber einfach anstatt city center, lieber cruisen als rennen, lieber zu zweit als alleine.

Mallorca vom 20.12 bis 23.12 I Noah (23) I
Servus:) Ich bin spontan vom 20.12 bis 23.12 in Mallorca:) Habe einen Mietwagen gebucht und möchte die Insel ein bisschen anschauen:) Evtl. ist ja auch zufälligerweise jemand da und hat Lust was zu unternehmen :) Ich freue mich über deine Nachricht! Liebe Grüe Noah

Die Welt ist groß.... I Meraki (59) I
...und deshalb suche ich eine/n Reisepartner/In für Ziele in Nah und Fern , gern z.B. Südostasien, Sri Lanka, Indien, Tunesien, Marokko, Dubai, Malta, Zypern, Grobritannien- ich bin auch für andere Gegenden offen!- oder auch eine entspannte Städtereise (Riga, Budapest, Amsterdam z.B. ), gern auch für mehrtägige Radreisen im Berliner Umland und weiter weg . Mir ist eine gute Mischung zwische Aktivität und Entspannung wichtig , zeitlich bin ich einigermaen flexibel.

Motorrad- / Fahrradreise I Christoph (59) I
Für das Jahr 2024 bin ich wieder per Motorrad oder Fahrrad unterwegs. Wen Fahrrad dann zum eingewöhnen Deutschland. Wen Motorrad gerne europäisches Ausland, ich fahre ein Adventure Bike und schiele auf die Lingurische Grenzkammstrae. . Beide Urlaube kann man untereinander absprechen. Ich bin gerne mit Zelt unterwegs, das ist kein muss. Du must nicht in meiner Umgebung wohnen es lassen sich Treffpunkte absprechen.

Party Urlaub Frühjahr 2024 I Tamara (22) I I Bild
Partyurlaub für ein paar Tage :) meldet euch gerne bei mir auf Instagram Tamara.tbl

Kroatien im Sommer 24 I Marcel (46) I I mehr
Kommst du mit nach Kroatien im Sommer 2024? Dann lies dir die Detailseite durch und melde dich bei mir! :-)

Canaren I Sylvia (64) I
Hallo liebe Interessierte, wer ( weibl.) mag im September/ Oktober mit mir ( 64, Nichtraucherin) auf die Kanaren fliegen? Getrennte Kosten, versteht sich. Auch suche ich weibl. Personen, mit denen ich auch mal uebers Wichenende Staedtetrip unternehmen kann. Wenn du noch aus Nordbayern kommst, koennten wir uns kennenlernen. Freu mich auf Zuschriften:-) Kein sex. Interesse!!! Gruss Sylvia

Schöne Seiten des Lebens genießen. I Tina (62) I I Bild
Hallo Ihr Reiselustigen. Jetzt, wo meine Kinder selbst Familie haben und ich mich enschieden habe 2 Tage Woche zu arbeiten, stelle ich fest, das es da drauen eine Welt gibt die sehr viel interessantes zu bieten hat. So habe ich beschlossen auf diesem Wege jemanden zu finden, der nicht alleine Urlaube verbringen möchte und eine nette, interessante, neugierige, sportliche, vielseitig interessierte Urlaubsbegleitung sucht.

Urlaub mit Hund 2024 I Yvonne (42) I
Hallo, suche nette weibliche und flexibele Reisebegleitungen für 2024. Ich habe einen Labradoodle der jetzt 11 Monate und mit auf Tour geht. Erster Kurzurluab 5 Tage Ende April möglich. Nächster Urlaub eine Woche im Mai und in der Folge noch 2 Wochen August. Denkbar Niederlande, Österreich, Kroatien. Aber bin für alles offen was man mit Auto gut erreichen kann. Meldet euch. Freue mich auf Post. LG Yvonne und Calimero

Meer und Landschaft I Gabriele (63) I
hallo, ich, weibl., 63, möchte ca 3. und 4. Septemberwoche auf die Azoren. Welche weibl Person hat Lust mit zu fliegen, alleine macht mir es keinen Spass. Bitte Nichtraucherin, getrennte Kassen versteht sich. Vorheriges Kennenlernen ist mir sehr wichtig, da die Chemie stimmen sollte. Raum Main-Spessart waere gut, jedoch nicht Bedingung.. Kein sexuelles Interesse...

Männlicher Travelbuddy in Süddeutschland gesu I Frank (41) I
Hy. Gesucht wird ein (Reise) Buddy/Kumpel? fuer Querbeet Erlebnise im Leben, abseits von Familie und Beruf. Also vom Wandern im Allgäu ueber Festival Besuche bis hin zu Citytrips, Kurzurlaub zwischendurch oder auch mehrwoechige Tour zusammen. Ich sag mal so von 20 bis.... Roadtrip, Balearen, Gran Canaria, Mexiko, vielleicht auch weiter.. Ich freue mich von Euch zu hören.

Seite: 1 ... 128 129 130 131 132 ... 186