Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 174 175 176 177 178 ... 185

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin gesucht I Nicole (43) I
Hallo zusammen, Ich suche eine Reisepartnerin, da ich zuhause leider einen Reisemuffel habe und alleine Urlaub machen ist nichts für mich.Ich bin nun in dem Alter, wo das Kind aus dem Haus ist und ich noch etwas von der Welt sehen möchte. Ich interessiere mich sehr für fremde Kulturen, Land und Leute, würde gerne mal nach Thailand und Mexico, ein Mix aus Kultur und Strandurlaub wäre prima. Vielleicht findet sich ja eine passende Reisepartnerin, mit der man auch mal spontan verreisen kann.

Singapur 2023 I Andrew (20) I
Wer Lust hat im Ritz Carlton in Singapur zu übernachten soll mir auf insta schreiben @andrewhnvr ;)

Zürich Schweiz Februar I Andrew (20) I
Hey ich bin Andrew, 20 Jahre alt, komme aus Hannover und hatte vor im Februar 3 Nächte in Zürich zu bleiben. Würde gerne die Stadt erkunden und an ein paar schöne Orte gehen, in Zürich soll es viele schöne Aussichten geben. Nh Nacht feiern gehen wär auch nicht schlecht :) Würde am 10.02 hinreisen und am 13. wieder zurück. Rest kann man persönlich klären, schreibt mir am besten auf insta @andrewhnvr

Low-budget Weltreise 2023/24 I Annika (22) I I Bild
Hallo da draußen! Ich bin Annika, 22 Jahre alt und (noch) Studentin in Hannover. Ab Juni 2023 geht's für mich auf Weltreise: Backpacking, low-budget, Couchsurfing, Hostel, dauernd Haferflocken essen, Abenteuerlust & Spaß haben - sowas :) Falls jemand Bock hat, mich ein Stück zu begleiten, dann sagt gerne Bescheid. Ich bin sehr easy-going und für alle Ideen offen. Meine grobe Reiseroute steht auf der Detailseite. Ich freue mich, von euch zu hören (entweder hier oder auf Insta: @rucksackreisen)!

Kanaren oder Anderswo I Susann (52) I
Hallo,ich möchte gerne nette unkomplizierte Reisepartnerinnen finden.Ich NR, viel gereist, Natur und Landschaftsliebhaberin, wandere, segele, koche und u.a. radele gern.Ich mag geizige Menschen nicht.Grobe, unhöfliche und oberflächliche Menschen sollten lieber auf meine Anzeige nicht reagieren.Gebildete Menschen sind bevorzugt, falls Männer, bevorzugt feministische, tolerante,antirassistische und aufgeklärte Version bitte.VGSusann

Mit dem Rucksack um die Welt I John (21) I I mehr
Hallo, mein Name ist John. Meine große Leidenschaft ist das Reisen und das Leben mit und in der Natur. Seit April 2022 war ich mit einer Freundin (die jetzt leider zurück nach Deutschland musste) in Europa als Backpacker unterwegs. Aktuell bin ich in Griechenland und im Januar 2023 werde ich deswegen nach Tunesien gehen und von dort nach Marokko wandern. Von dort aus weiter mit der Fähre nach Portugal, um ein paar Freunde zu besuchen und meine weitere Reise zu planen. [Mehr unter Details]

Suche lebenslustige, nette Reisepartnerin I Poldi (67) I I Bild
Hallo, Hola, Bom dia, Buon giorno, Buenas Dias ;-) Ich suche für gelegentliche Reisen eine nette, lebenslustige, reflektierte Optimistin für Entdecker-Reisen weltweit. Bin mittlerweile im "Unruhestand", kann daher relativ spontan einfach mal weg sein. Als Touristiker war ich schon viel auf der Welt unterwegs, aber da gibt es noch soooo viel zu entdecken und mit einer Reisepartnerin macht das sicher noch mehr Spass. Bin fit, hab Normalfigur und für Vieles offen...

Spontane Reisepartnerinnen gesucht! I Hasan (23) I I Bild
Ich bin Hassan, 23. Ich bin am meisten alleine gereist, wobei ich festgestellt habe, dass es kein Spaß macht :( Daher bin ich auf der Suche nach coolen und spontane Leuten, die gern gemeinsame Ausflüge mit einer Mischung aus Naturpfader & Wanderungen sowie urban Exploration in verschiedenen Teilen Welts machen.Zu mir : Ich bin weltoffener Mensch, aufgeschlossen und humorvoll :) Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich gern an, insta hassan_n069

Südostasien 2023 I Raphaela (18) I
Heyy!! Ich reise nächstes Jahr nach Südostasien für ein paar Monate und fänd es schön wenn vielleicht mal wer mitkommt oder auch paar Tage hier ist. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es die Welt zu erkunden, deshalb hab ich meinen Job gekündigt. Wär schön wenn ich jmd finde dem es genau so geht.:) schreib mir sonst gern auf IG: raphaelalageder

Island Roadtrip in Winter I Chris (20) I I mehr
Hey! Mein Plan ist es, Island mit einem Mietauto zu umrunden zwischen 27.1-3.2.2023. Ich denke ,dass man hier gute Chancen hat, die Nordlichter zu sehen.Budget eher niedrig, wobei dies in Island nicht möglich sein wird:) @chrissidnk auf Instagram! Hoffe auf einen unvergesslichen Trip:) BTW, ich war dieses Jahr in knapp 20 Ländern, habe also einiges zu erzählen und bin sehr kontaktfreudig.

Asienreisen I Emma (46) I
Hast du Lust nach Asien zu reisen? Bist männlich, unkompliziert, und wohnst in der Nähe von KA? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Reiselustiger Mann gesucht I Nara (45) I
Ich reise sehr gerne und mag vor allem Asien. Welche Single-Mann hat denn Lust mitzukommen? Toll wäre es, wenn du aus dem Raum KA, S, HN oder PF kommst. Ich freue mich schon riesig auf deine Mail. :-)

Weltreise ab Oktober 2024 ohne Flugzeug I Katrin (23) I
Hey ich bin Katrin und 23 Jahre alt.Mein Plan ist es am Oktober 2024 eine Weltreise zu machen. Da ich nicht fliegen kann, möchte ich mit dem Camper und Zügen reisen. Eine genauen Plan sowie Route möchte ich gerne mit meiner Reisebegleitung planen:)Wenn ihr die selben Pläne habt schreibt mir gerne.Ich bin ein sehr offener, spontaner Mensch und liebe es neue Dinge auszuprobieren.

Längere Reise ab Mai/ Juni 2023 I Vanessa (33) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche eine weibliche Reisepartnerin für eine längere Fernreise. Zeitraum und Dauer der Reise ist noch nicht klar definiert, irgendwann ab Mai 2023 für drei bis sechs Monate. Was das Ziel angeht, bin ich aufgeschlossen. Richtung Südamerika (Patagonien), Südostasien oder Kanada wäre nicht schlecht. Mehr Infos bei der Detailanzeige...

Strand I Sofia (20) I
Hallo zusammen, wer fliegt im Frühjahr mit auf einen Strandurlaub? Umgebung und Sehenswürdigkeiten will ich natürlich nicht ganz auslassen. Du bist m/w,18-23 und auch PLZ 8. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen :)

Seite: 1 ... 174 175 176 177 178 ... 185