Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

Work and Travel ab August/September 2024, I Janine (23) I
Stichwort: Australien |
Hallo, ich bin Janine, 23 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne ab August/September 2024 eine Auszeit nehmen und work and travel machen. Geplant hätte ich da Australien oder Neuseeland. Da ich ungern alleine gehen möchte, würde ich mich über Begleiter freuen! Bin eine offene, lustige, positive Person und würde gerne noch etwas von der Welt sehen bevor es ins Studium geht. Schreibt mir gerne auf Instagram: jxnine_2509

Work and Travel in Australien ab Sommer I Tonia (26) I I Bild
Stichwort: Australien |
Hi Peeps :) ich würde gern ab Sommer nach Australien reisen. Mehr als das ist noch nicht geplant und ich lasse es relativ spontan auf mich zukommen. 88days will ich wohl fertig machen, falls man doch ein zweites (oder drittes) Jahr bleiben möchte. Bist du ein positiver, offener und witziger Mensch? Dann lass gemeinsam losziehen oder connecten Insta toniemnt

Work Away Asien und australien I Anja (21) I
Stichwort: Australien |
Huhuuuuu Ich möchte ab November gerne im Asiatischen und Australischen Bereich Reisen gehen ( work Away, housesitting, Work and Travel (( am besten was mit Tieren)) und erkunden. Da ich bis vor kurzem eine Reisepartnerin hatte die leider abgesprungen ist, würde ich unseren/ meinen groben Plan ( wann, wie lange, wo) gerne trz durchziehen wollen aber nicht alleine, da es zu 2 immer schöner/ einfacher/ sicherer ist. Freue mich über eine Nachricht Insta: anja.fscr

Suche Reisepartnerin für August I Anna (19) I I Bild
Stichwort: Australien |
Heyy, Suche eine Reisepartnerin (in meinem Alter!) für August. Hab noch kein Reiseziel o.ä. festgelegt, da ich denke sowas entscheidet man am Besten zusammen. Bin offen für alles, irgendwann möchte ich aber auf jeden Fall mal nach Schweden/ Norwegen und Großbritannien/ Irland sowie Kanada und Australien. Da ich Studentin bin sollte es aber nicht allzu teuer sein. Vielleicht kann man ja auch erst mal einen Kurztrip oder generell ein Kennenlernen vereinbaren um zu schauen ob es passt :)

Work and Travel Neuseeland/Australien I Nicolai (25) I I mehr
Stichwort: Australien |
Work & Travel/ Van oder Backpacking reise Neuseeland/Australien oder Chile

Work Away/& Travel November 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: Australien |
Suche reisepartnerin für ein Work and Travel oder Work Away ab November 2024. wohin fände ich Australien Sri Lanka Thailand anja sehr interessant und würde das gerne mit Tieren verbinden ( Farmarbeit/housesitting, work Away). Für andere Ziele bin ich auch ganz offen. Schreib mir gerne auf Instagram würde mich freuen. anja.fscr

Work and Travel Australien I Paula (22) I
Stichwort: Australien |
Hi mein Name ist Paula, ich würde gerne mal raus aus Deutschland, da ich schon sehr lange überlege ein Work and Travel zumachen dachte ich jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich habe noch nichts verbindliches gebucht oder große Planungen angestellt. Zeitlich würde ich ab September starten und vielleicht gibt es ja jemanden der auch in diesem Zeitraum los möchte. Schreib mir gerne auf Instagram: grimpi_0701

Neuseeland November/Dezember I Lilli (24) I
Stichwort: Australien |
Ich möchte zum Jahresende gerne für ca. 4 Wochen ans andere Ende der Welt reisen. Ob mit dem Auto und verschiedenen Unterkünften oder einem Camper ist mir egal, Hauptsache wir sehen und unternehmen viel. Auch für weitere Ziele auf der Route (Australien, Sri Lanka, etc) bin ich offen. Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht passt es ja mit unseren Vorstellungen :-)

Langzeit- Weltreise mit autarkem Wohnmobil I Michael (62) I I Bild
Stichwort: Australien |
Reisen mit Reise-Partnerin - für Langzeitreisen im 4x4 Wohnmobil. Gemeinsam auf den Aussichtsbänken die Welt bestaunen, hand in hand spazieren, fröhlich - lachend das Essen geniessen, zuhören und vieles mehr... Nicht nur überwintern in Spanien, Portugal oder Marokko, sondern die Reise soll auf den schönsten Routen der Welt weiter gehen. Casablanca nach Kapstadt SA, dann die Ost Küste hoch, die Weihrauchstrasse erkunden und auf der Seidenstrasse Richtung Australien. Als Idee, oder Alaska?

Bali, Thailand I Clara (20) I I Bild
Stichwort: Australien |
Heyy, Suche eine oder gern auch mehrere Reisebegleiterinnen die Anfang April Lust haben Low-Budget nach Bali zu fliegen. Ich habe mehrere Monate Zeit und wäre deshalb auch offen, nach Thailand oder Australien weiterzufliegen, aber bin auch offen für deine Vorschläge ;) Ihr könnt mir auch gerne auf Insta schreiben: clara_hehl

Travelbuddy Australiens Eastcoast| Mai- Juni I Merle (20) I
Stichwort: Australien |
Hi!! nach meiner Zeit in Neuseeland möchte ich zum Ende meiner Reise gerne noch Australien erkunden:) Ich komme so Ende Mai in Brisbane an und würde bis ca Ende Juni die Ostküste erkunden und dann in Sydney ankommen wollen. Dafür hätte ich gerne einen Travelbuddy, (vielleicht sogar jmdn mit Auto;)) aber auch alles andere wäre super, also wenn meine Pläne mit deinen zusammen passen, melde dich gerne! mein Insta ist @merl.li.i (suche eher nach Frauen, aber schreibt auch als Jungs gerne&we‘ll see)

Australien März bis August I Pia (22) I I Bild
Stichwort: Australien |
Hallo, meine Name ist Pia und ich bin von März bis Juni in Sydney, danach würde ich gerne durch Australien reisen, bin noch sehr offen wohin. Falls du zur selben Zeit in Sydney bist, oder von Juli bis August Lust hast zu reisen melde dich gerne bei mir. Insta: pj_pxx

Reisebuddy Australien 4 Monate ab Nov 24 I Tanja (36) I I Bild
Stichwort: Australien |
Hey ich plane meine zweites Sabattical und möchte mir endlich meinen Traum von Australien nicht Neuseeland) erfüllen und würde mich sehr freuen hier einen weiblichen Reisebuddy zu finden. Zeitraum ab November 2024 würde ich mit 2 Wochen Sprachkurs starten. Den Jahreswechsel würde ich auf jeden Fall in Sydney verbringen wollen. Ansonsten auch im Outback als Woofer arbeiten. Ich fange gerade erst an zu planen. Deswegen alles nur grob.

Philippinen 19.04.-18.05. I Alexander (31) I I Bild
Stichwort: Australien |
Hallo Zusammen, ich suche ich eine Reisebegleitung für die Philippinen :). Meine Flüge gehen am 19.04. bzw. 18.05.. Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, egal ob wandern, tauchen oder einfach nur den Strand genießen. Bei der Planung bin ich noch recht offen. Wobei Palawan schon ein Muss ist ;) Ansonsten bin ich offen und auch unkompliziert. Schreib mir doch gerne über alex-australien@web.de VG Alex

Australien Anfang April-Juni 2024 I Nadja (31) I
Stichwort: Australien |
Hey, ich hoffe du bist spontan! Ich suche ab Anfang April 2024 noch eine weibliche Reisebegleitung für meinen Australientrip. :-) Wir können gerne gemeinsam unsere Route planen. Ich möchte auf jeden Fall zum Uluru und an die Ostküste reisen, für den Rest bin ich offen. Würde mich gerne vor dem Start mit dir treffen um zu sehen, ob es zwischen uns passt. Melde dich gerne. Insta- Nady.166 Liebe Grüße:-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9