Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Brauchst Du jetzt auch eine Wohlfühloase? I Holiday99 (52) I I mehr
Stichwort: gomera |
...und möchtest dem Alltag, gerade auch jetzt, entfliehen, dann bist Du bei mir goldrichtig. Ich suche eine möglichst zeitlich flexibele Reisepartnerin, mit der ich kurzfristig in die Sonne fliegen kann, mit der ich aber auch ggfs. bei gemeinsamer Chemie bzw. Mind-Setting weitere Pläne schmieden kann. Mein Reisevorschlag wären die Kanaren, bevorzugt La Palma od. La Gomera, ggfs. auch Griechenland ab Mitte Mai. Ein vorheriges Kennenlernen ist schon erforderlich, so denke ich..s.Detailseite

Jetzt oder nie!? auf die Kanaren La Gomera I Reiselena (52) I I mehr
Stichwort: gomera |
Wer mag kurzfristig mit auf die Kanaren fliegen, ich war vor kurzem bereits da, kenne also alles Notwendige C19 betreffend. Evtl. fliege ich schon am Samstag, den 13.3.21 für 2 Wochen, man kann aber gern nachkommen. Ein Mietwagen ist mit im Plan. Ich bin ein geselliger Mensch, wandere gern, aber ohne Stress. Bin tolerant und kann für mein Gegenüber auch gern Kompromisse eingehen, ausgenommen beim Rauchen und übermäßigem Trinken.

La Gomera/Madeira oder Mittelmeerraum I Frank (43) I I Bild
Stichwort: gomera |
Reisepartner/In gesucht für bis zu 10 Tage im Zeitraum von 2. bis 22. September, Madeira, La Gomera, alternativ auch Korsika oder Mallorca...gerne auch Festland-Alternativen in Spanien, Portugal oder Italien - derzeitige Vorstellung: kleines Ferienhäuschen mit getrennten Schlafzimmern und Mietwagen. Ein wenig Wandern, ein wenig Strand, Cafés & Bars & gute Küche. Frank, 43 Jahre