Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Kreuzfahrt nach Norwegen I Sabine (70) I
Stichwort: kreuzfahrt |
Für eine Kreuzfahrt am 7. - 14. Sept. 24 ab Kiel bis Alesund suche ich eine nette Reisebegleitung, egal, Frau oder Mann. Diese Kreuzfahrt kostet um die 2,5 Tsd. Euro in der Einzelkabine und mit Balkon. Der Preis ist absolut günstig. Ich bin daran interessiert, bei Stops die jeweilige Gegend zu erkunden und nicht nur auf dem Schiff zu sitzen. Wer hat Lust mitzufahren? Zu zweit macht alles einfach mehr Freude. Auf jeden Fall ein vorheriges Treffen zum Kennenlernen. Wohne in der Nähe Frankfurt/M.

Reisepartner/in gesucht I Dirk (29) I I Bild
Stichwort: kreuzfahrt |
Hallo, ich bin Dirk und knackige 29 Jahre jung. Ich suche eine/n Reisepartner/in, für den Sommer oder Herbst. Ich habe vielleicht an eine Kreuzfahrt oder ähnliches gedacht ,ein genaues Datum steht noch nicht fest. Aber man kann sich ja noch genau darüber unterhalten. Du kannst dich ja bei mir gerne melden über Insta dirkvossebein

Einfach weg... I Horst (67) I I Bild
Stichwort: kreuzfahrt |
Junggebliebener (67) Globetrotter in Rente, sucht nette Frau für schöne Reisen! Mag die Berge wie das Meer - doch das Meer ist mir lieber, Sonne und Strand - relaxen, geniesen, fremdes kennen lernen...habe mich schon bischen auf unserem Globus umgesehen. Doch möchte ich das gerne mit jemanden teilen - der vielleicht so tikt wie ich...

AIDA Kreuzfahrt 2024 I Julia (31) I
Stichwort: kreuzfahrt |
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung (25-40 Jahre) für eine Kreuzfahrt. Route und Zeitraum können wir gerne gemeinsam festlegen. Egal ob 21 Tage Island mit Grönland oder 7 Tage Mittelmeer an sich ist alles möglich. Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und liebe es zu reisen. Ich durfte bereits mehrere Kreuzfahrten mit ver. Reederei erleben, jedoch zieht es mich immer wieder auf die AIDA Schiffe. Ich bin sehr offen, abenteuerlustig & für jeden Spaß zu haben. Bei Interesse einfach melden

Kreuzfahrt + USA I Daniel (45) I
Stichwort: kreuzfahrt |
Hallo, Ende des Jahres (Oktober bis Dezember) würde ich gerne eine Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Lines (NCL) Richtung / ab USA unternehmen und das gerne mit ein paar Tagen im Süden (Florida oder den Südstaaten) kombinieren. Freue mich auf Nachrichten, um das Abenteuer gemeinsam zu planen und zu erleben.

Welt Kreuzfahrt 148 TAGE I Hakan (57) I I Bild
Stichwort: kreuzfahrt |
Ich suche partner/in für die Weltreise, Oktober 2024-Maerz 2025, Vasco de Gamma. Kreta-Teneriffa in 148 Tagen.

Suche Reisepartner/in für den Sommer I Matthias (23) I
Stichwort: kreuzfahrt |
Moin zusammen, ich bin Matthias aus Hamburg und bin auf der Suche nach einer Begleitung für meinen diesjährigen Sommerurlaub. Wohin es gehen soll können wir später gemeinsam entscheiden. Eine Idee war eine Rundreise durch Skandinavien. Strandurlaub im Warmen oder eine Kreuzfahrt würde aber auch gehen. Vom Zeitraum könnte ich Ende Juni, sowie den gesamten September und die erste Oktoberwoche mit Ausnahme vom 24.-26.09. Ich freue mich auf deine Nachricht. Auf Insta bin ich @matthias.braun21

Kreuzfahrt I Madeleine (30) I I Bild
Stichwort: kreuzfahrt |
Suche nette Begleitung für eine Kreuzfahrt.

suche dich ... I Klaus (66) I
Stichwort: kreuzfahrt |
Hallo, für einen gemeinsamen Urlaub (egal wo hin, nur keinen Schnee, bitte) suche ich dich, ab ca 55 Jahre. Ziel offen, no-goes sind Türkei, Israel, Rußland und die USA. Gerne in den Süden oder auch eine Kreuzfahrt. Oder ein Kurzurlaub an der Ostsee, in Tschechien ... Vorheriges Kennenlernen erforderlich, daher bitte nur aus Nordthüringen, Harz, Raum Halle/Leizpzig

Reisepartner gesucht I Leon (23) I
Stichwort: kreuzfahrt |
Ich suche neue Leute die mich auf meinen Reisen begleiten möchten.Egal ob Strandurlaub,Städtetrips, Wochenendreisen, Wellness oder Kreuzfahrt reisen .Meldet euch am besten per Email:) oder instagran zitate_und_spruche_20 Freu mich :)

Kreuzfahrt Kabinenteiler gesucht I René (38) I
Stichwort: kreuzfahrt |
Hallo zusammen, ich suche jemanden mit dem ich mir eine Kabine teilen kann für eine Kreuzfahrt im Zeitraum Februar bis April 2024. Ich bevorzuge die MeinSchiff-Flotte und würde gerne ins Warme und für 2 Wochen verreisen. Bei Interesse meldet euch gerne. VG René

Kreuzfahrt Großbritannien und Irland I Stephan (45) I I mehr
Stichwort: kreuzfahrt |
Hi, ich bin Stephan, 45 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland. Ich möchte gerne im Sommer diesen Jahres mit einem Kreuzfahrtschiff die Route Großbritannien und Irland erkunden. Allein reisen macht nicht so viel Spaß und ist ehrlich gesagt auch noch sehr teuer…

Kreuzfahrt I Margarete (62) I I Bild
Stichwort: kreuzfahrt |
Hallo, ich wünsche mir eine weibliche Begleitung, die mit mir auf Kreuzfahrt geht, sehr gerne in den Norden. Bei Sympathie kann gerne eine Kabine geteilt werden. (Nicht mehr!) Ich bin unkompliziert, freiheitsliebend, freundlich und rücksichtsvoll. Ich war schon auf 2 Kreuzfahrten, Norwegen und Karibik. Bevorzuge das Frühjahr oder Herbst. Bis zu 3 Wochen. Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.

129 Nächte Kreufahrt I Andreas (59) I I Bild
Stichwort: kreuzfahrt |
Suche nette schlanke Reisepartnerin für 129 Tage Kreuzfahrt ab Triest. Getrennte Reisekasse. NR 129 Tag ab 07.12.2024 mit Costa ab 16929 Innen

Reisepartnerin gesucht I Petra (59) I I Bild
Stichwort: kreuzfahrt |
Weiblicher Reisepartner gesucht für Kurztrips oder auch Fernreisen. Ich bin offen für viele Ziele, Hauptsache etwas Neues sehen und entdecken. Eine Mischung aus Sightseeing und relaxen. Es geht um das gemeinsame Erleben. Ich bin keine Partymaus und nutze lieber den Tag als die Nacht. Ich würde gern mal wieder eine Fernreise machen, kann mir aber auch eine Kreuzfahrt vorstellen. Ob Pauschal oder Individualurlaub, auch da bin ich offen, da ich gern Neues ausprobiere.

Seite: 1 2 3 4 5