Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Weihnachten in der Wüste? I Gitta (59) I
Stichwort: weihnachten silvester |
es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wer hat Lust, über Weihnachten und den Jahreswechsel mit mir in die Wüste zu fahren (Algerien, Tschad, Mauretanien....)? Ich bin Wüstenliebhaberin und wüstenerprobt, bin an den Menschen und deren Kulturen interessiert und suche Gleichgesinnte für gemeinsames Erleben und Entdecken.

4 Wochen Ende des Jahres I Anastacia (40) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Hallo Backpackerinnen,ich möchte gern Ende des Jahres für 4 Wo. verreisen (gern über Weihnachten). Ich bin schon oft als Backpacker verreist. Bin gern aktiv, mobil, flexibel u. möchte so viel wie möglich von Land+Leuten sehen. Mein Fokus liegt dabei auf der Natur. Ich bin ein großer Südamerika-Fan. Ich dachte an Uruguay o. Paraguay. Es können aber auch andere Ziele sein (falls ich dort noch nicht war). Du solltest Backpacker-Erfahrung haben, spontan, abenteuerlustig und humorvoll sein.

Mit mir die Welt entdecken... I Sven (20) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Hey, hat jemand Lust mit mir in den ersten drei Juliwochen oder über Weihnachten/Silvester wegzufahren?Würde sehr gerne mal nach Kanada oder in die USA. Aber ich wäre auch von Australien bzw. Neuseeland nicht abgeneigt. Bezüglich Unterkunft und Flug bin ich relativ unkompliziert. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

Asien/Fernost/AU/NZ/SA bis Weihnachten 2019 I Stefan (42) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Hi, ich suche eine(n) Reisebuddy zw. 30-43. Ich fliege am 07. Mai nach BKK und weiter in die umgebenden Ländern zum Sonne tanken. Mit Stopps in Peking, Korea und Japan, AU, NZ soll's nach Südamerika gehen. Weihnachten zurück in DE. Bin ein Flashpacker und verbinde Kulturelles, Kulinarisches, Strand und Aktivitäten. Falls Du auf einer ähnlichen Route unterwegs bist, meld dich einfach. Cu there!

Über Silvester weg I Carlos (31) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester |
Hey :) will über Silvester kurz nach Weihnachten für 3 Wochen weg. Entweder Hawaii oder Südostasien. Genauer planen kann man ja dann evtl zusammen. Suche Reisebegleiterin die bock auf Spontanität und Abenteuer hat! Freu mich auf Nachrichten!

Silvester Jamaika oder was anderes I Robby (36) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester |
Hallo zusammen,Ich habe zwar schon eine Anzeige aufgegeben, wollte aber noch eine detaillierte und auch mit Foto.Es soll ja jeder wissen, wer dahinter steckt ;-)Ich habe über Silvester geplant Jamaika zu erkunden. Der Reisepartner kann m oder w sein, aber ca. im gleichen Alter oder jünger (fühle mich nicht wie 36). Ich freue mich auf eure Nachrichten

Reisepartner m/w für bay. Schulferien gesucht I Conny (33) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Hey ihr lieben, ich suche jemanden, der mit mir verreist. Leider bin ich zeitlich null flexibel, was bedeutet ich kann dieses Jahr vom 10.6.-23.6., vom 3.8.-28.8. oder über Silvester weg.Wohin? New York oder sonstige Ziele in den USA, Asien... eigentlich ist alles denkbar wo es was zu entdecken gibt und was kein absolutes Vermögen kostet. Zu mir, ich bin unkompliziert, bisher backpack-unerfahren, Nichtraucher, ... Ich freue mich über jede Nachricht, bis dann!

Jamaika über Silvester I Robby (36) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Hi Leute,Ich bin Robby, 36 Jahre, ungebunden und eher noch jung geblieben. Ich habe mir überlegt, über Silvester 2019/2020 nach Jamaika abzuhauen.Hat jemand Interesse?

Zwischen Weihnachten und Neujahr I Martina (50) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Für die Zeit zwischen den Jahren 2019 suche ich einen Reisepartner(in) für New York.Zimmer und Kasse getrennt. Viel Sightseeing.

über Weihnachten und Silvester I Kitty (52) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Moin, suche eine Reisebegleitung, eigentlich egal m/w, obwohl eine Frau mir lieber wäre. Ich möchte in dem Zeitraum 21.12.- 6.01. verreisen, ich dachte an eine Kreuzfahrt (Orient oder Karibik) (eine Kabine, getrennte Kasse), aber das kann auch eine andere Reise sein. Ich interessiere mich nicht für Partys, konsumiere fast keinen Alkohol, bin aber fast immer gut gelaunt und weltoffen.

Ich suche dich für Mallorca und Me(h)r I Rolf (59) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Hallo ihr Lieben.Welche Reise und Lebenslustige Sie hat Lust mit auf die Insel Mallorca..Land und Leute kennenlernen,Spaß. Relaxen.und einfach die Seele baumeln lassen..Auch mal abfeiern mit Spaß und Gesang..lach..Ende Mai und Anfang Oktober Mallorca..Über Weihnachten 5 Wochen Tenneriffa..Kosten werde teilweise von mir übernommen.Auf Tenneriffa anmieten einer Ferienwohnung oder kleine Finca..Interesse geweckt.. Dann melde dich,0171 179 72 76

Travelbuddy für längere Reise gesucht I Kristina (27) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Aktuell absolviere ich mein Referendariat in Dortmund. Nachdem ich dieses im Mai 2020 absolviert habe, möchte ich gerne nochmal für ein oasr Monate raus. Entweder direkt ab April oder ab Mitte August bis Weihnachten, da bin ich relativ flexibel ;-) Auch was den Ort angeht, hab ich mich noch nicht festgelegt. Es gibt einfach so viel, was sehenswert ist ;-) Ganz oben auf meiner Liste stehen auf jeden Fall Australien, Neuseeland & Co. Für Alternativvorschläge bin ich aber immer offen ;-)

New York an Silvester I Beate (63) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Suche Begleitung (Zimmerteiler) aus Berlin. Du solltest Spaß und Unternehmungslust mitbringen. Alles andere später. Liebe Grüße aus Neukölln

Kreuzfahrt 2019 I Martina (58) I I Bild
Stichwort: weihnachten silvester |
Suche für eine tolle Kreuzfahrt einen Reisepartner mit dem man Spass haben kann.Möchte mir eine Kabine mit Dir ,aus Kostengründen,teilen.Du solltest nicht schnarchen.Wenn Du darauf Lust hast melde Dich .ich möchte im Dezember über Weihnachten reisen.

Drei Wochen Indien sind ein Abenteuer I Veit (26) I
Stichwort: weihnachten silvester |
Ich suche, für eine dreiwöchige Reise durch Indien, eine/n Reisepartner*in, der/die sich nicht „zu schade“ ist sich dreckig zu machen, auf authentischen Weg die Natur, das Land, die Leute und vor allem die Kultur kennenzulernen und kein Problem mit der Überquerung weiter Strecken hat. Reisezeit wäre über Weihnachten und Jahreswechsel. Auf meiner Liste stehen Delhi, Goa, Agra, Rishikesh und Dajeeling (hab kein Problem weniger zu bereisen und dafür die Gegenden intensiver zu erleben).

Seite: 1 2 3