w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Work and Travel Australien/Neuseeland I Sabrina (23) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Heyyy, ich bin Sabrina, 23 Jahre alt und Anfang August 2024 fertig mit meinem Bachelor. Danach (ab August/September) würde ich gerne Work and Travel machen. Am liebsten mit Australien und Neuseeland anfangen, dort ein bisschen Geld verdienen und die Reise irgendwo in Asien beenden. Bin sehr abenteuerlustig, liebe es zu reisen und neue Sachen zu entdecken. Falls es dir ähnlich geht melde dich gerne bei mir! Schreib mir auch gerne auf Instagram: xsabrina.26 Ich freue mich auf deine Nachricht!

Roadtrip: Zentralsien / Indien, Sommer 2024 I Felix (32) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Begleitung für Roadtrip in Richtung Ost-Südost gesucht. Meine Vorstellung: Start: etwa Mitte 2024 Dauer: etwa 1 Jahr Ziel: nach Abstrache; z.B. Zentralasien, Indien, ...? Planung: nicht zu detailliert um stressfrei reisen zu können Work and travel: eher nicht bzw. wenn um kulturelle Einblicke zu bekommen Mir ist es wichtig, dass wir uns vorher (intensiver) kennen lernen. Dass Du Reiseerfahrung mitbringst ist mir deutlich weniger wichtig als ein harmonisches Miteinander. Rest: siehe Details!

Australien W&T im Juli 2024 I Daniel (20) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hi zusammen, ich bin Daniel und plane ein Work and Travel in Australien für Juli 2024. Aufgrund der Jahreszeiten würde ich gerne in Brisbane starten und Richtung Süden reisen. Gerade Sydney und Melbourne würde ich sehr gerne sehen. Wielange ich reisen möchte, weiß ich aktuell noch nicht, maximal aber ein Jahr. Flug oder ähnliches habe ich noch nicht gebucht. Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)

1 Monat Japan für die Blätterfärbung! I Jan (27) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Moin zusammen, ich werde von Mitte November bis Mitte Dezember nach Japan fliegen, da in dieser Zeit die Blätterfärbung um Osaka/Kyoto am besten sein soll! Gedacht ist es, in dieser Region zu bleiben, bin aber offen für andere Orte. Ich war schon mal in Japan, aber diesmal würde ich gerne mit einem Reisepartner zusammen dorthin reisen wollen. Männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, aber sollte schon ein bisschen in meinem Alter (23-30) sein. Japanisch Kenntnisse riesen Pluspunkt!

Work and Travel Reiseziel Australien, Bali I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hallöchen Freundeeeeee.. Ich bin Anja 21 und habe ab Oktober/November vor Reisen zu gehen für ein halbes Jahr. Da ich noch kaum Erfahrungen damit habe würde ich mich freuen wenn sich eine etwas erfahrenere weibliche Person zwischen 18 und 30 melden würde die Lust auf ein Work and Travel ( Auszralien, Bali Costa Rica) hat, bin aber ziemlich offen was das angeht:) ich würd mich freuen jemanden zu finden und viele schöne Momente mit dir zu erleben. Schreib mir gerne bei Insta anja.fscr

Work and Travel Herbst 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Ich suche eine etwas erfahrene Person ( Frauen) (20 bis 30), die mit mir im Herbst 2024 für ca ein halbes Jahr Work and Travel machen würde.

1 Jahr Auszeit ab März/April 2024 I Lea (27) I I mehr
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hallo zusammen! Ich trete ab März/April 2024 eine 11-monatige Reise an. Dem Alltag entfliehen und ohne Arbeit, Termine und Stress im Hinterkopf reisen gehen - das ist die Devise. Anfangen möchte ich in Lateinamerika und dann Richtung Peru, Argentinien. Eine genaue Route steht noch nicht fest. Denkbar wäre demnach von Nord nach Süd oder umgekehrt. Würde mich über Begleitung zw. 24-34 Jahre freuen! denn zusammen ist man weniger allein und so :)

Reisepartner gesucht I Jette (17) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hallo,ich bin Jette und plane, ab Spätsommer 2024 Work and Travel zu machen. Ich bin ziemlich offen, was das Reiseziel angeht, egal ob Europa, Australien oder anderswo. Mein Hauptziel ist es, die Zeit zu genießen und neue Leute kennenzulernen. Falls du ähnliche Pläne hast, würde ich mich freuen, wenn du mir auf Instagram schreibst: jette.bt und wir uns weiter kennenlernen würden! :)LG Jette

Work and travel Australien I Annika (25) I I mehr
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hey girls, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Australien und anschließend vielleicht Neuseeland oder andere Länder (da bin ich offen :D). Starten würde ich gerne im Februar 2024. Mein Ziel ist es, viel zu sehen, viel zu erleben und den ein oder anderen entspannten Abend genießen zu können - Alles ohne Stress und spontan, wonach einem gerade ist:) nebenbei möchte ich zwischendurch jobben, um das ganze finanzieren zu können und low-budget reisen, wenn es geht. Liebe Grüße, Annika

Neuseeland ab Dezember 2023 I Annabelle (27) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hey! :) Ich bin Annabelle, 27 und suche nach einer weiblichen Reisebegleitung. Ich habe vor, in den nächsten 4 Monaten sowohl die Süd- als auch die Nordinsel mit einem Camper zu erkunden. Ich will auf jeden Fall so viel von der Natur, wie möglich sehen und viele schöne Wanderungen unternehmen. Würde mich freuen, wenn man sich zusammenschließen könnte. :)Melde dich gern hier oder per insta (annabellekhn)

travelbuddy, work & travel 2024 I Juli (22) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
hi, juli hier :) ich starte nächstes jahr im september für unbestimmte zeit in ein work & travel nach australien durch :)) werde meine reise in sydney starten. bin ansonsten flexibel was die weitere planung betrifft. neuseeland und s o asien stehen dazu auch auf meiner bucketlist! bin natürlich offen noch andere länder zu bereisen.meldet euch, wenn ihr ähnliche pläne haben solltet galigrü :)

Work and Travel in Australien I Leonie (18) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hi, ich bin Leonie und möchte gerne nach meinem Abi 6 Monate Work and Travel in Australien machen, ab Herbst 2024 und suche einen Reisepartner. Ich bin offen für alles und mein Ziel ist es viel Spaß zu haben und eine unvergessliche Reise zu machen. Mein Insta: leonielangolf

Weltreise ?? ab Oktober 2023 I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Hey??Kurz zusammengefasst:Suche Travelbuddy (ganze Reise oder Teilweise)Weltreise ?1Jahr? •25.10.-21.11.2023 Indonesien,•22.11.-20.12.2023 Phillipinen•Danach evtl ein Monat Vietnam oder Thailand •Januar 2024 -märz Australien (Work& Travel)•April Neuseeland•Evtl Hawaii paar Wochen•Peru/ Südamerika bis Juli/ August •August - Ende September Kenia und evtl Südafrika (Hilfsprojekt)

Weltreise von Nov 24 bis Okt 26 I Domenik (28) I I Bild
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
Ich suche einen Reisgefährten/in welcher slust hat und bereit ist mit mir und meinem Kater Leo eine Weltreise durchzuführen. Plan ist es in Europa zu starten und östlich die Welt zu durchqueren. Hin und wieder bei Lust und Laune auch Work and Travel.

Work & Travel in Australien I Viola (18) I
Stichwort: work%20travel%20wwoofen%20logis%20wwoof |
heyy, ich bin Viola & mach 2024 mein Abitur. Danach möchte ich (ab Juli/August/September 2024) mehrere Monate Work&Travel in Australien machen & danach weiter reisen. Ich suche jemanden, der 18-23 Jahre alt ist & ähnliche Pläne hat wie ich. Schreibt mir gerne auf insta: viola_1712

Seite: 1 2 3 4 5