Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

Australien work & travel I Lena (22) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Heyy, ich habe vor ab Herbst 2024 wieder auf große Reise zu gehen und suche eine Reisebegleitung dafür. Ich möchte gerne ein work and travel in Australien machen, sowie auch die ein oder anderen Orte in asiatischen Ländern erkunden. Für weitere Ideen und Reiseziele bin ich ansonsten offen. Wenn du ähnliches vor hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. :)

Australien W&T im Juli 2024 I Daniel (20) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi zusammen, ich bin Daniel und plane ein Work and Travel in Australien für Juli 2024. Aufgrund der Jahreszeiten würde ich gerne in Brisbane starten und Richtung Süden reisen. Gerade Sydney und Melbourne würde ich sehr gerne sehen. Wielange ich reisen möchte, weiß ich aktuell noch nicht, maximal aber ein Jahr. Flug oder ähnliches habe ich noch nicht gebucht. Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)

1 Monat Japan für die Blätterfärbung! I Jan (27) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Moin zusammen, ich werde von Mitte November bis Mitte Dezember nach Japan fliegen, da in dieser Zeit die Blätterfärbung um Osaka/Kyoto am besten sein soll! Gedacht ist es, in dieser Region zu bleiben, bin aber offen für andere Orte. Ich war schon mal in Japan, aber diesmal würde ich gerne mit einem Reisepartner zusammen dorthin reisen wollen. Männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, aber sollte schon ein bisschen in meinem Alter (23-30) sein. Japanisch Kenntnisse riesen Pluspunkt!

Nepa I Corinna (60) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi, I am looking for a woman to travel with me to Asia or Nepal towards the end of February. Is anyone interested? Nepal maybe 2 weeks ... Asia 3 weeks or so. I am very creative and easy to get along with ... like to have fun and experiences new cultures and nature.

Australien ab April 2024 I Tiana (21) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Suche einen Travel Buddy ab April 2024 um Australien zu bereisen. Ich wollte ein paar Monate dort unterwegs sein und auf dem Rückweg eventuell noch Südostasien bereisen. Ich fände es super, wenn sich jemand finden würde, der diese Reise mit mir gemeinsam angeht bzw. beginnt. Ich habe noch keinen Flug gebucht und keine konkreten Pläne für die weitere Reise. Diesbezüglich bin ich ziemlich flexibel. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet :)

Suche Schottland Travel Buddy 2024/25 :-) I Charlotte (28) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo du, ich möchte mir 2024/ 2025 den Traum einer zwei oder dreiwöchigen Schottlandreise erfüllen. :) Wenn du Lust hast, dir Schlösser und Burgen anzuschauen, durch die Highlands zu wandern, einen Roadtrip an der Küste zu machen oder am Kaminfeuer zu sitzen und guten schottischen Whisky zu trinken, melde dich gerne bei mir. Die Route können wir gerne gemeinsam planen. Wichtig ist nur, dass du empathisch, zuverlässig und ungefähr in meinem Alter bist. :) Freue mich auf deine Nachricht!

Südamerika 2024 (Brasilien, Bolivien, Peru) I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo :-) Lust auf 6-8 Wochen Natur, Wandern, Sightseeing und Abenteuer in Südamerika 2024? Rio de Janeiro, Iguazu-Wasserfälle, Salar de Uyuni, Machu Picchu, Lima und alles was sonst noch dazwischen liegt und Spass macht. Da beste Reisezeit am besten April/Mai/Juni oder September/Oktober/November. Bin da aber noch recht flexibel. Wenn dich das anspricht und du Lust auf einen freundlichen, aktiven und optimistischen Travel Buddy hast, schreib mir gerne hier oder auf Instagram (stefank987).

Work and Travel Reiseziel Australien, Bali I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallöchen Freundeeeeee.. Ich bin Anja 21 und habe ab Oktober/November vor Reisen zu gehen für ein halbes Jahr. Da ich noch kaum Erfahrungen damit habe würde ich mich freuen wenn sich eine etwas erfahrenere weibliche Person zwischen 18 und 30 melden würde die Lust auf ein Work and Travel ( Auszralien, Bali Costa Rica) hat, bin aber ziemlich offen was das angeht:) ich würd mich freuen jemanden zu finden und viele schöne Momente mit dir zu erleben. Schreib mir gerne bei Insta anja.fscr

Work and Travel Herbst 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Ich suche eine etwas erfahrene Person ( Frauen) (20 bis 30), die mit mir im Herbst 2024 für ca ein halbes Jahr Work and Travel machen würde.

Thailand Mitte März - mal chillig, mal Action I Jay (55) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Suche Travel Buddy (bevorzugt 30-55 J.). Bin ab 13. März in Thailand. Mache dort Island Hopping. Erste Inseln sind Koh Chang/Koh Kood. Danach steht die Route noch nicht fest. Ich werde längere Zeit unterwegs sein, aber ein Travel Buddy für einzelne Abschnitte wären auch kein Ding. Ich mag gechillte Beach Days, aber auch Abenteuer und Wassersport.

Australien ab Mitte April I Katharina (24) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Moin! Ich bin Katharina, 24, und beende Mitte April mein Master-Studium im Fach Geographie. ich plane für dann für 3-4 Wochen einen Trip in etwa von Cairns entlang der East-Coast von Australien zu machen und ab Sydney wieder zurück zu fliegen.

Travel addicted I Karin (25) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo liebe Travelfreunde, ich (w, 25) bin auf der Suche nach einer netten Travelbegleiterin (w/ zw. 20-35) die im April/Mai sowie November Zeit hat, viele tolle Länder zu bereisen. Auf meiner To-Do Reiseliste ist noch eine Menge vorhanden, wir wäre es mit Griechenland, Sizilien, den Philippinen, Bali, Seychellen,...? Ich plane sehr gerne, kann aber auch spontan sein, freue mich von euch zu hören. :)

Vacation I Jeff (48) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hello, I am an easy going, humorous and caring man. I like traveling because travel is part of education. I will be on vacation in no distant time so i would like to get a travel partner.

1 Jahr Auszeit ab März/April 2024 I Lea (27) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo zusammen! Ich trete ab März/April 2024 eine 11-monatige Reise an. Dem Alltag entfliehen und ohne Arbeit, Termine und Stress im Hinterkopf reisen gehen - das ist die Devise. Anfangen möchte ich in Lateinamerika und dann Richtung Peru, Argentinien. Eine genaue Route steht noch nicht fest. Denkbar wäre demnach von Nord nach Süd oder umgekehrt. Würde mich über Begleitung zw. 24-34 Jahre freuen! denn zusammen ist man weniger allein und so :)

Reisepartner gesucht I Jette (17) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo,ich bin Jette und plane, ab Spätsommer 2024 Work and Travel zu machen. Ich bin ziemlich offen, was das Reiseziel angeht, egal ob Europa, Australien oder anderswo. Mein Hauptziel ist es, die Zeit zu genießen und neue Leute kennenzulernen. Falls du ähnliche Pläne hast, würde ich mich freuen, wenn du mir auf Instagram schreibst: jette.bt und wir uns weiter kennenlernen würden! :)LG Jette

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8