Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

REISEBEGLEITUNG


Weltweite Reisebegleitung für Jung und Alt.
Durch gemeinsame Erlebnisse neuen Lebensmut fassen.


Ich - Daniela - biete Begleitungen auf Reisen oder in den Urlaub für Menschen an, die dies aus gesundheitlichen, persönlichen oder anderen Gründen nicht alleine können - oder wollen.

Geeignet für junge Leute, Geschäftsleute, Senioren, Rollstuhlfahrer, Hundebesitzer - einfach Jeden zwischen 20 und 100 . Die Begleitung wird nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen geplant, organisiert und durchgeführt.

Durch meinen Service und die gemeinsamen Erlebnisse sorge ich dafür, dass Menschen Kraft schöpfen, neuen Lebensmut fassen und an Selbstvertrauen gewinnen - ein Schritt, der sowohl die eigene Persönlichkeit, als auch den weiteren Verlauf des Lebens in eine positive Richtung verändern kann. Während der unterschiedlichen Aktivitäten schlüpfe ich bei Menschen, die sich jemanden anvertrauen möchten, in die Rolle des Zuhörers. Ich sorge dafür, dass auch körperlich eingeschränkte Personen stets ihren Träumen nachgehen können, ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein. Und ich stehe Menschen beiseite, die sich nicht alleine in die Abenteuer des Lebens begeben möchten.

Ich bin 1985 in Rosenheim geboren, gelernte Bürokauffrau und bereits seit 2007 selbstständig. 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Reiseleiterin international, 2019 die Ausbildung zur Senioren-Assistentin und frische auch stets meine „Erste Hilfekurse“ auf. Seit meiner Kindheit konnte ich einiges an Reiseerfahrung sammeln (EU, Kanada, Afrika, Madagaskar, USA), besitze einen Führerschein, ein Auto und habe gute Englischkenntnisse. Bin sehr geduldig, freundlich, einfühlsam, zuverlässig, spontan und ein Organisationstalent.

Ein Auszug aus meinen bisherigen Reisebegleitungen:
z.B. Rundreise durch Irland, Gran Canaria, Teneriffa, Wien, Mecklenburgische Seenplatte ...

Details und weiterreichende Informationen findet Ihr auf meiner Website: https://www.begleitung-weltweit.com