Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 107 108 109 110 111 ... 185

Reisepartner gesucht

Interrail im Sommer I Paula (22) I
Hi ich bin Paula im Sommer habe ich drei Wochen Urlaub (22.07-09.08). In den letzten drei Jahren war ich schon mit dem Interrail Ticket unterwegs und ich wurde es auch dieses Jahr gerne nochmal machen. Falls du also noch einen Reisepartner für eine Interrail Reise suchst schreib mir doch gerne.

Wohnmobil/Camperin gesucht I Gerd (63) I I Bild
Ich suche.....dich weiblich welche wie ich gerne unterwegs ist..... bevorzugt mit dem Camper/Wohnmobil Sehr gerne bin ich unterwegs in D / A / CH / F und natürlich Italien Und du ? Alleine ist nicht immer schön :-)))) Melde dich doch

kostenloser Camper Roadtrip Kanaren I Nick (24) I
Hallo, ich biete einen Ausgebauten Camper (VW Caddy, 2 Personen) der auf die Kanaren (Lanzarote) gefahren werden muss kostenlos für den Trip dahin an. Der Caddy ist gut in Schuss und frisch ausgebaut. Ihr könnt also ohne für den Camper zu bezahlen einen Roadtrip auf die Kanaren machen. Datum wäre während des Februars 2024. Freue mich auf eure Bewerbungen. VG Nick

Radeln, Wandern, alles was Spaß macht.... I Monica (63) I I Bild
Gesucht wird: Ein Mensch, der spontan (vorwiegend am Wochenende) Zeit und Lust hat, auch jetzt in der kalten Jahreszeit, kleine und größere Unternehmungen zu starten. Von Vorteil wäre: dieser Mensch wohnt in der Nähe, hat Humor und Freude am Leben, Bewegung , Natur, Radeln, Wandern....m/w/d egal

Südafrika I Manuela (68) I
Suche für 14-tägige Südafrika-Rundreise im Sommer Reisepartner/in. Wohne zwischen Ffm. und Aschaffenburg. Bedingung: EZ und gute Hotels.

Finnland I Thomas (49) I I Bild
Ich suche dich für eine Reise im Juni nach Finnland mit einem Pickup und Wohnkabine. Bin aus Mittelsachsen und würde gerne eine Reisebegeisterte sie zwischen 35 und 50 kennen lernen da es einfach schöner ist zu Zweit. Natürlich Sympathie vorausgesetzt , sowie ein vorheriges kennen lernen gerne mal auf ein Ausflug zum Wandern ,Skifahren oder einfach im Kaffee.

Australien & Neuseeland I Katharina (30) I I Bild
Ich möchte im Dezember nach Australien und im Anschluss im Jänner nach Neuseeland reisen. Mehr dazu in der Detail-Seite :-)

Blues & Jazz New York I Daniel (70) I I mehr
New York Blues & Jazz Inspiration

Roadtrip Usbekistan/Tadschikistan/Kirgistan I Dodo (50) I I Bild
Wer wird gesucht: Reiseerfahrener, zuverlässiger u. unkomplizierter Travel-Buddy (m/w) mit Lust auf viel Fun Was: Privat organisierter 4x4 Road Trip durch Usbekistan, Tadschikistan u. Kirgistan mit einfachen Wanderungen Reisedatum-Dauer: Juni/Juli, wg. Wärme u. Tageslicht - 4 Wochen Hier ein kleiner Einblick in die Highlights Tadschikistans: https://www.youtube.com/watch?v=yxGupQl0CWU https://www.zdf.de/alpha/alpha-doku/page-video-ard-ostwaerts-23--tadschikische-gastfreundschaft-100.html

Costa Rica/ Panama I Ida (18) I
Hey, ich habe vor Mitte/ Ende März nach Costa Rica zu fliegen und dort für ungefähr 4 Wochen rumzureisen und viel zu sehen:) Und danach noch für 2 Wochen oder so nach Panama, und von dort aus wieder nach Hause fliegen. Ich will möglichst billig unterwegs sein (Hostels) und möglichst viel erleben. Ich würde mich sehr freuen würde sich jemand melden:)

Girls für Girlstrips gesucht I Ellen (25) I
Hi Girls da die meisten meiner Freundinnen entweder kein Geld haben oder in einer Beziehung sind, dacht ich, ich schau mal ob sich coole Mädels für coole Urlaube finden. Hat jemand Lust auf einen coolen Sommerurlaub oder allgemein reisen? Bitte nur Girls ;) und es wäre auch cool wenn man die selben Interessen hätte: viel sehen, Party, Strand , shoppen, wellness und ABENTEUER :) Meldet euch

Reisepartner gesucht I Désireé (23) I I Bild
Ich suche eine Reisebegleitung, amliebsten für Bali 2024 im Oktober. Sonst gerne auch andere Reiseziele, ich will die ganze Welt mal gesehen haben. Ich bin sportlich aktiv und Unternehme gerne was im Urlaub. Da ich die Kultur und das Essen des Landes aufjedenfall kennengelernen will. Aber auch mal ein Pool Tag muss sein. Freue mich über Anfragen.

Kreuzfahrt Kabinenteiler gesucht I René (38) I
Hallo zusammen, ich suche jemanden mit dem ich mir eine Kabine teilen kann für eine Kreuzfahrt im Zeitraum Februar bis April 2024. Ich bevorzuge die MeinSchiff-Flotte und würde gerne ins Warme und für 2 Wochen verreisen. Bei Interesse meldet euch gerne. VG René

Suche eine nette Reisepartnerin I Stefan (72) I I mehr
Hallo, ich suche eine nette symphatische sowie aufgeschlossene Begleiterin für schönen Urlaub am Meer. Bin für alles offen. Du solltest offen und humorvoll sein. Das ist mir das wichtigste. Ich bin es auch ! Ein konkretes Reiseziel habe ich noch nicht, aber irgendwo im Süden von Europa. Reiseziel können wir gemeinsam planen. Suche niveauvolle, interessierte Frau bis 79 Jahre. Ich suche die Frau mit Lust auf mehr . . . für Urlaube . . . diverse Unternehmungen.

Sommer Urlaub - Malta I Lukas (24) I I Bild
Zeitraum: 06.06 bis 13.06 Anzahl Personen insgesamt maximal: 6 Preis: bei insgesamt 6 leuten: 300€ pro Person + Flüge (Flüge sind aber recht günstig) Entspannter Sommerurlaub in einer geilen Wohnung mit Pool, Beachvolleyball, gute Restaurants besuchen, zusammen abends auch mal kochen und Gesellschaftsspiele spielen, Malta erkunden. Wir sind eine gemischte Gruppe aus jungs und Mädels. Alter so zwischen 18 und 26 Jahren. Die Unterkunft ist bereits gebucht und um Flüge kümmert sich jeder selbst.

Seite: 1 ... 107 108 109 110 111 ... 185