w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 170 171 172 173 174 ... 187

Reisepartner gesucht

Whatever I Zakaria (26) I
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden der sowohl spontan, als auch unternehmenslustig ist. Ich habe kein bestimmtes Ziel, weil ich offen für alles bin. Ich selber passe mich sehr gut an und daher kann die Reise alles mögliche sein. Meldet euch doch gern hier oder per IG Satoru__62

Kitesurfing gemeinsame Aktivitäten I Alexander (34) I I Bild
Hi, wenn du daran interessiert bist, gemeinsam Kitesurfen zu gehen, zögere nicht, mich zu kontaktieren.Betreibe Kitesurfen seit zwei Jahren. Da ich mich allerdings noch auf Anfängerniveau befinde, fahre ich nicht in tiefes Gewässer.Ich bin meistens am Brouwersdam, in Den Haag, Norddeich oder am Steinhuder Meer unterwegs. Ich bin jedoch offen für neue Gewässer und freue mich über eure Vorschläge. Gerne können wir auch ins Ausland fahren, um gemeinsam Kitesurfen zu erleben.Besten Gruß

Reisefreiheit 2023 I Heiko (47) I I Bild
Salü, ich möchte dieses Jahr gern mit meiner Indian Chieftain gemütlich unterwegs sein und neue Menschen kennen lernen. Alles in Europa finde ich spannend, habe selbst 7 jahre in Griechenland gelebt.Bist du weiblich und möchtest mit mir unkompliziert verreisen? Gern auch Zelt, Camping, Abenteur…dann freue ich mich auf Dich

Reisepartner*in für Australien gesucht I Simon (29) I I Bild
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Australien. Seit Okt 2021 bin ich nun in Lateinamerika unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde mir wünschen eine Begleitung zu finden. Meine Art zu Reisen: Hostels, Bus/Hitchhiking, Couchsurfing, Camping etc. Im Mai 23 würde ich gerne in Melbourne starten und dann mit einem gebrauchten Auto/Camper die Ostküste hoch bis nach Cairns (1 Monat oder länger). LG Simon

Badeferien I Patrick (34) I
Für die ersten zwei wochen im juli, suche ich noch einen reisepartner/in oder auch eine Gruppe.Für die Reisedauer bin ich offen, dachte an ca. 7-14 tagen, irgend wo am strand sich erholen, bischen baden, party und die zeit geniessen.Mögliche reiseziele könnten mykonos, ayia napa, goldstrand, zrce, Ibiza oder sonst wo sein.Könnt mir gerne auch etwas vorschlagen.Bezüglich budget bin ich offen, kann all inclusive oder auch bischen teurer sein.Würde mich über eine Nachricht freuen.

Travelbuddy gesucht (Okt) I Fabian (19) I I Bild
Moin, suche jemanden der Lust hat Lust hat bisschen zu verreisen, ich weiß... verrückt hier Habe im Oktober noch eine Woche zur freien Verfügung. Wohin ist völlig offen und kann auch kürzer als eine Woche oder nur ein Wochenendtrip sein. Hätte auch Lust auf eine Kreuzfahrt.Bin 19 aber das Alter ist relativ egal, nur vielleicht nicht zu alt.. Sollte kein Problem sein dass ich schwul bin und nen Partygänger bin ich auch nicht. Sonst bin ich aber offen für alles. meldet euch!

Skandinavien I Sebastian (29) I
Hallo,ich suche Skandinavien Begeisterte!Wer im Sommer Lust hat eine Woche in Dänemark oder Norwegen zu verbringen darf sich sehr gerne melden.Vorzugsweise mit dem Zelt grundsätzlich aber nicht Festgelegt.Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.Liebe Grüße

Sri Lanka I Matthias (28) I
Hallo,Ich möchte im Sommer (bin sehr flexibel) für zwei Wochen nach Sri Lanka und mir die ganze Insel anschauen. Ich suche einen Reise Partner dafür. Gerne melden

Dr. Joe Dispenza - 03.-05.11. I Karin (48) I I Bild
Vielleicht findet sich hier eine Mitreisende zum Seminar von Dr. Joe Dispenza. Noch besser, wenn's auch noch jemand aus dem Nürnberger Raum wäre :-). Freue mich auf eine Nachricht !!

Dom.Rep oder ähnliches I Gerd (62) I I Bild
Ich suche Begleitung für eine Reise.....egal ob männlich oder weiblich.Sympathie muß stimmig sein

Urlaub -Auszeit ... I Paul (41) I I mehr
Hi, ich bin Paul und 41 Jahre alt. Auch ich suche eine weibliche Begleitung.

Panamericana Sur von Ecuador bis Punta Arenas I Sr Otti (62) I
Mit den Vorplanungen habe ich begonnen. Somit wird es 2024/2025 tatsächlich losgehen. Aktuell verhandele ich in Ecuador an einem Auto/Pickup. Die Reise soll kein Kilometerfressen sein. Was gefällt wird angesehen/besucht. Ich bin gerne in der Natur unterwegs - schlafe aber gerne in einem Bett. Ich möchte mir auch die Städte und Touristenatraktionen ansehen. Wo es gefällt wird angehalten - wo nicht: das Gas ist rechts. Alles Weiter müsste/sollte gemeinsam besprochen werden.

Planung Reise I Steffi (37) I I Bild
Auszeit planen! Hall zusammen…nach 6Wochen Thailand bin ich nun infiziert! Ich möchte dieses Gefühl von Freiheit wieder haben - gern für eine längere Zeit. Stehe noch ganz am Anfang der Gedanken - noch ist alles offen, ob Rucksack/Van/Flugzeug. Ich möchte neue Kulturen kennenlernen, gut essen, Schönes sehen und erleben. Die Kids sind groß und ich fühl mich bereit dazu auf Reisen zu gehen ;-) Ich freu mich über Austausch, Tips und Erfahrungen. Lg, Steffi

Reisepartnerin Wandern/ Motorrad I Heinz (65) I I Bild
Suche Reisepartnerin für Wandertouren/Motorradtouren, Bin Zeitlich nicht festgelegt ,Bist du noch aktiv und fit und gehst gerne Wandern oder Motorrad fahren ,melde dich. Treffen/ Touren nach Pers. Rücksprache. Fühle mich genauso in Jugendherberge/ Hostel , Pension oder Hotel Wohl.

Reisepartner für Wander/Motorradreisen I Heinz (65) I I Bild
Suche Reisepartner für Wanderreisen/touren Motorradreisen/touren .Bin Zeitlich nicht gebunden .Planung nach Pers .Rücksprache .ÜbernachtungPension/ Hostel/ Jugendherberge ewte auch mal Hotel .Bei Interesse melde dich.

Seite: 1 ... 170 171 172 173 174 ... 187