Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 ... 185

Reisepartner gesucht

Südengland im Juni I Tabea (29) I I Bild
Suche Reisebegleitung generell und ganz konkret für Juni 2023, eine Rundreise mit dem Auto durch Südengland. Gerne zwischen 20 und 60 Jahre jung und verlässlich, zuverlässig, abenteuerlustig, offen, spontan und bereit für neue Erfahrungen...

Crazy Reisefreundinnen gesucht I Elejna (24) I
Hi Girls ??ich würde gerne coole Mädls finden mit denen man eine coole kleine Girlsgroup zum vereisen bilden kann. Gerne würde ich auch anfang April vereisen. Party, Abenteuer, Beach, Shopping und mehr Am besten wenn wir alle im selben alter wären: 21-29Meldet euch einfach, lasst am besten gleich euer Whatsapp oder Telegram da. Ich freu mich ??

Suche eine coole Socke als Travel Buddy I Naomi (30) I I Bild
Hallo zusammen, ich bin eine sehr nette und recht unkomplizierte Person. Suche eine oder mehrere nette Persönlichkeiten, mit denen man lachen aber auch mal friedlich schweigen kann. Möchte meinen Horizont erweitern und etwas von der Welt sehen! Pilgern nach Santiago de Compostela steht noch immer ganz oben auf meiner Wunschliste. Hauptsache mal rauskommen und Neues entdecken! Wäre schön, eine coole Travel-Socke kennenzulernen und gemeinsam Abenteuer zu bestreiten :) Grüßle Naomi

Südostasien August-Oktober I Andrew (20) I I Bild
Ich suche hier eine Reisepartnerin in meinem Alter, die mit mir im Zeitraum August-Oktober nach Südostasien möchte. Meine Pläne sind Malaysia, Bali, Jakarta und Singapur. Mir ist wichtig, möglichst viel unterwegs zu sein aber auch ab und zu mal Party zu machen. Den Rest kann man gerne privat klären :) Schreib mir auf Insta @andrewhnvr oder auf whatsapp unter 017622793054

Gemeindame Ausfahrten I Mandy (47) I I Bild
Ich suche entspannte Mitfahrer für stundenweise Ausfahrten am Wochenende in die nähere Umgebung. Startpunkt wäre die Märkische Schweiz/Müncheberg. Unsere Routen werden vorab gut geplant und abgesprochen. Raser dürfen vorfahren oder daheim bleiben ;-).

Schnorchel-Urlaub I Sabine (53) I
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für einen Ägyptenurlaub, in einem schönen Strandhotel.Ort flexibel.. schnorchelurlaub,entspannen aber auch Kultur und Ausflüge möglich.Mögliche Reisezeit, Ende August/Anfang September oder ab 25.12.23 Ich freue mich auf Nachrichten!

Spontane Kurztrips I Ecki (49) I
Aufgrund meiner Selbstständigkeit fehlen mir leider die zeitlichen Ressourcen für eine mehrwöchige Weltreise. Daher suche ich erstmal primär eine weibliche Begleitung - alter egal - für Kurztrips, z.B. verlängertes Wochenende nach Mallorca oder Wandern in den Bergen, Städtereise nach Prag oder was auch immer - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich von Dir zu lesen!

Reise nach Thailand (Bali) I Jonas (19) I
Heyy, mein Plan ist es ab Juli/August 2023 für mindestens 2 Wochen durch Bali oder allgemein Thailand zu reisen. Ich liebe türkis-blaues Wasser und möchte daher Schnorcheln, Surfen lernen oder einen Tauchschein machen. Ein bisschen Party darf natürlich auch nicht fehlen. Bin aber auch komplett offen für eigene Ideen. Falls jemand ähnliche Pläne hat, einfach bei Insta melden: 5headjoni

Fernwanderung Vorbereitungscamp I Max (67) I
Für unsere Fernwanderung von der Toskana zu den Kanarischen Inseln machen wir ein Vorbereitungscamp.Wer mitmachen will, bitte Platz reservieren. Whatsapp +39 389 661 1792.Liebe Grüße aus Monte, Max

Kreuzfahrt I Gloria (67) I I Bild
Hallo, ich suche für eine 7-10tägige AIDA-Kreuzfahrt im März/April oder Mai eine nette Reisepartnerin, da Reisen zu zweit viel mehr Spaß macht.Reisegebiet und Datum flexibel, in die Wärme wäre allerdings schon angenehm. Gerne getrennte Kabinen. Über nette Zuschriften würde ich mich freuen!!!

Weltreise ab 2024 I Patrick (30) I I Bild
Liebe Reisebegeisterte,ich suche wen für die beste gemeinsame Zeit im Leben :DMein Plan ist es ca. im Herbst 2024 eine Weltreise zu beginnen. Ich möchte gern ungefähr 1 Jahr unterwegs sein, muss aber zu keinem bestimmten Datum zurück sein.Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben.Ich werde Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs sein.Lass uns die Route für die ganze Reise oder einzelne Länger gemeinsam planen.Mehr in den Details :-)

Spontan Urlaub, Reisen I Volkan (33) I I Bild
Ich würde mich über eine spontane weibliche Begleitung freuen :)

Travelbuddy gesucht I Benjamin (39) I I mehr
Travelbuddy (m oder w) gesucht…..

Suche Reisepartner I Patrick (29) I
Hi Suche einen Reisepartner zwischen 18 und 30 für spontane Reisen. Im Winter kurztrips zum Ski fahren. Ansonsten für alles offen. Gern über Instagram schreiben: paddi_1893 LG

Männerurlaub I Mani (55) I I Bild
Suche Womobesitzer evtl m.kleinem Hund......die gerne am WE mal raus wollen od.mal ne Woche mit Fahrrad u.Hundeanhänger durch fremde Gefielde fahren. Kurze Stops bei Kaffee u Kuchen oder Currywurst/Pommes. Alleine NUR mit Hund ist auf Dauer Langweilig. Würde mich freuen wenn Gleichgesinnte sich melden; vorzugsweise aus AC/HS/MG/DN.......+/- 100km man trifft sich halt

Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 ... 185