Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10

Reisepartner gesucht

Weltreise2022 I Roswitha (62) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Welreisepartner/in für Herbst 2022 gesucht. Dauer: 6 - 8 Monat: Karibik, Mittelamerika, Südamerika, Schiffspassage Papeete-Australien (ist bereits gebucht)... Ich selber bin reiseerfahren und unkompliziert. Ich bin an Kultur, Geschichte und Menschen interessiert, mag von der extrem spartanischen Unterkunft bis zum 5 Sterne-Hotel alles, was auch für die Art der Fortbewegung gilt. Die Mischung ist wichtig und spannend. Der Weg ist das Ziel. Ich freue mich auf Deine Zuschrift!!!

Weltreise 2022 I Nico (27) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Wir, Manuela (25), Nico (27) & Jennifer (27), suchen für unsere Reise ab Mitte August 2022 noch einen männlichen Reisebegleiter (23-35 Jahre). Der Start ist geplant in Singapur mit Weiterreise nach Indonesien (Inselhopping) & auf die Philippinen (Palawan/Coron). Anschließend wollen wir gern mit dem Camper durch Australien (Cairns/Brisbane bis Adelaide) und nach Neuseeland. Dies sollten die ersten 5 Monate der Reise darstellen. Wir streben Anfang August 2021 ein persönliches Treffen an.

Reisepartner*in gesucht für Backpacking Trip I Simon (35) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach eine(r/m) netten Reisebegleiter*in. Gerne würde ich im Okt 21 einen längeren Low Budget Trip über 12-24 Monate starten. Ursprünglich wollte ich mit Indien oder Nepal starten u. über Südostasien weiter nach Australien u. Südamerika. Coronabedingt würde es vl Sinn machen mit Lateinamerika anzufangen, da einige Länder dort schon deutlich offener sind. Ich bin aber auch offen für andere coole Ideen. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet. LG Simon

Australien Neuseeland in 12 Wochen I Michelle (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi! Ich möchte gerne ca 6 Wochen die Ostküste Australiens und anschließend die Nordinsel Neuseelands für weitere 6 Wochen erkunden. Am liebsten in den Sommermonaten, also irgendwann zwischen Mitte November bis Anfang März. Es sollte Low-Budget sein, also entweder CamperVan mieten oder in Hostels übernachten. Hoffentlich ändern sich bis dahin die Einreisebedingungen, weil ansonsten ist Thailand als Plan B geplant. Würde mich sehr über nette Reisebegleitungen freuen, die sich mir anschließen.

Weltreise 6 Monate I Michelle (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich beende mein Studium im Oktober und möchte anschließend auf Weltreise gehen :)Für den Startpunkt kann ich mich nach dir richten, aber es sollte irgendwann zwischen November 2021 und Januar 2022 liegen. Insgesamt habe ich an 6 Monate gedacht. Aber du kannst mich natürlich auch anschreiben, wenn du mich z.b. nur in einem Land begleiten willst. Gerne nach z.B. Südafrika, Australien, Neuseeland, Thailand, Bali oder vieles vieles mehr :)Insta: @michelloberto

Mehrjähriger Trip mit Allrad-Reisemobil I Gerhard (62) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, gibt es im deutschen Sprachraum die angstfreie, reiselustige, sportliche, ungebundene Frau zwischen 48-60 J., mit sehr wenigen Altlasten, die sich eine mehrjährige Weltreise im Reisemobil vorstellen könnte! Du solltest ein wenig sprachbegabt sein sein (Englisch u. Spanisch) wäre toll!? Anfang Juni 2022 würde uns die 4-5monatige Probereise ans Nordkap und die gesamte Ostsee (10 Länder) führen! Das Fahrzeug ist weitgehend autark! ... Bitte gesamten Text lesen ... mehr ... anklicken DANKE!

Neuseeland, Australien oder Südamerika I Alina (19) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo :) Ich mache dieses Jahr mein Abitur und würde gerne Mitte Januar 2022 Work and travel machen. Das genaue Reiseziel steht noch nicht fest und ist sehr davon abhängig, wie sich die Corona Situation verändert und ob Neuseeland und Australien wieder ihre Grenzen aufmachen. Die genaue Dauer steht auch noch nicht fest, jedoch können wir uns absprechen und wenn sich die Routen stark unterscheiden, dann wäre es dennoch für den Anfang für beide sicherlich schön, mit einer Begleitung zu starte

Backpacking Südamerika ab Januar 2022 I Chris (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich will Mitte Januar 2022 nach Südamerika und ca. 3 Monate als Backpacker den Kontinent bereisen, ehe es für 3 weitere Monate in die USA geht. Für den Südamerika-Start würde eine Begleitperson die Anfangszeit sicher erleichtern, um anzukommen. Kann Spanisch als Hilfe anbieten.

Weltreise Frühjahr 2022 I Marten (37) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Moinsen! Ich plane für min. 6 Monate eine Auszeit zu nehmen und die Welt weiter zu entdecken. Meine Ziele sind Südamerika, Naher Osten und Südostasien sowie Australien. Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs, aber auch ein Camper ist in bestimmten Regionen sicherlich von Vorteil. Ich bin zuverlässig, handwerklich begabt und ein ruhiger/entspannter Zeitgenosse. Als Reisebegleiter wünsche ich mir eher einen Gegenpol. Meldet euch einfach, ich schreibe sicher zurück! IG martensiegmeier

Lust auf Abenteuer und Auszeit? I Sonja (24) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallöchen! :) ich würde gerne Anfang/Mitte 2022 meine Weltreise starten (Dauer ca 6 Monate ) und suche nach einer entspannten und coolen Begleitung! Ich würde gerne Australien,Südamerika,Bali und ein Teil von Afrika bereisen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und lebensfrohe Person und bin bei fast allem dabei ! :) Gerne kannst du mir auch über Insta: Sunny.sto schreiben! Ich melde mich bestimmt zurück. Ciao

Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt... I Ute (54) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Trotz der ungewöhnlichen Zeiten habe ich nicht aufgehört auch weiterhin meine Träume & Ziele zu visualisieren...ganz im Gegenteil.Es gibt außergewöhnlich viel Zeit über die nächsten 30+ nachzudenken...

Reise Ende 2021 I Laurin (22) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey Hey,ich suche hier einen Reisepartner/in. Meine Ziele sind Thailand, Bali, Australien.Gerne auch im Anschluss USA. Reisen würde ich gerne über Airbnb´s jedoch eher Low-Budget. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch gerne hier oder auf Instagram: laurin_just

Great Ocean Road - Australien I Anja (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo,ich suche jemanden der Lust hat im November durch Australien zu reisen. Genaue Pläne habe ich noch nicht gemacht, da würde ich gerne mit dir zusammen planen :) Die Great Ocean Road ist ein Muss, für alles Andere bin ich offen! Am liebsten viel Natur, Landschaft, wandern, Kajak fahren, tauchen (evtl. einen Tauchkurs) und Land und Leute kennenlernen. Bist du weiblich, zwischen 20 & 25, dann melde dich gerne bei mir :)

Reisen/Backpacking ab Herbst 2021 I Marie (23) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich möchte ab Herbst 2021 sehr gerne für ein paar Monate herumreisen, bisher plane ich Backpacking in Südostasien und vielleicht nach Australien, bin aber noch sehr offen für das wo, was, wann genau, auch Backpacking in Mittelamerika finde ich interessant :) Möchte einfach eine schöne, entspannte Zeit haben, viel sehen und ausprobieren mit allem was dazu gehört: Ausflügen, Sport, Partys... Wenn du ähnliche Pläne oder Ideen hast, dann melde dich gerne bei mir :)

langzeitreise-Übersee,Australien ,alternativ I Fritz (68) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Langzeitreise mit Wohnmobil (Verschiffung) oder Autokauf vor Ort.Australien, NZ ,oder Kanada-Alaska.Südamerika_Anden Patagonien.Schwerpunkt Naturerleben -Outdooraktivitäten. Mehrtageswanderungen Fahrrad, Kajak. bin diesbezüglich aber flexibel und kompromisfähig. Bin Körperlich fit. Reisepartner/in sollte dies auch sein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10