Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

Travelbuddy Australien ab April I Yasu (19) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hiii Ich, Yasu, suche nach einem Travelbuddy (w) für eine mindestens 3-wöchige Reise nach Australien. Ab Anfang April bis Mitte Juni 24 hätte ich Zeit. W&T könnte ich mir vorstellen, ist aber nicht mein erstes Ziel. Ich bin sehr abenteuerlustig und unternehme gerne viel, jedoch möchte ich trotzdem entspannt reisen, heißt auch mal etwas länger an einem Ort bleiben oder einfach auch nur kurze Pausen zwischendurch. Schreib mir doch gerne. Insta ist yasu.e_wa

Weltreise Herbst 2024 I Aylin (25) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Auf der Suche nach einem Travel-Buddy für eine Weltreise. Ich bin relativ offen was die Reise angeht habe aber Orte die ich unbedingt sehen möchte (Südafrika, Australien und Südamerika) Geplant ist im Herbst zu starten. Was die Dauer der Reise angeht bin ich flexibel. Da in meinem Bekanntenkreis die Möglichkeiten begrenzt sind, versuche ich es auf diesem Weg - zu Zweit ist das Leben halt einfach schöner! Lass gerne eine Nachricht da wenn du ähnliche Vorstellungen hast! LG

Weltreise August-Dezember 2024 I Marc (28) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich plane ab August eine Weltreise von Island über Kanada / USA (Westküste), Hawaii und Australien nach Neuseeland. Der grobe Zeitrahmen ist in etwa Mitte August bis Mitte Dezember. Besonders wichtig sind mir die Nationalparks in Kanada und den USA (Banff, Jasper, Yellowstone, Grand Canyon, Yosemite) sowie Neuseeland (ca. 6 Wochen Nord- und Südinsel). Hast du vielleicht ähnliche Pläne oder Interesse mich ein Teilstück oder gar die ganze Reise zu begleiten? Freue mich über Nachrichten.

Rundreise Neuseeland - ab Oktober 2024 I Laura (24) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich suche eine Reisebegleitung für eine Rundreise in Neuseeland in der Zeit von Oktober bis Dezember über einen Zeitraum von 4-6 Wochen. Ich könnte mir auch vorstellen einen Trip in Australien anzuhängen, bin da aber flexibel. Falls du ähnliche Ziele hast, melde dich gerne :)

Australien 5 Wochen ab Oktober 24 I Chantal (22) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey! Ich suche für Anfang Oktober noch eine Reisebegleiterin. Der Plan ist es für 5 Wochen nach Australien zu fliegen ( die Zeiten sind auch fix ich muss dann wieder arbeiten). Meine Freundin die eigentlich mitgekommen wäre ist leider abgesprungen daher ist aber schon alles geplant: Start melbourne und ab da 30 Tage bis nach cairns, das ganze kostet circa 1950€. meld dich gerne auch über Insta: theworldismadeofpaper ( bitte nur Frauen )

Australien Frühjahr 2024 I Juliane (26) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich bin Juliane, 26 Jahre alt, und reise vom 22.04.2024 bis zum 06.06.2024 nach Australien. Ich möchte gerne die Westküste und das Outback bereisen und suche dafür nach einer weiblichen Reisebegleitung. Es muss auch nicht für den gesamten Zeitraum sein, gerne auch nur für ein paar Wochen. Am liebsten würde ich einen Camper mieten und dann relativ spontan schauen, wo genau es hingeht. Ich freue mich über jede Nachricht!

Australien 2025 I Verena (31) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo Ich heiße Verena, bin 31 Jahre und suche für meine 4. Australienreise eine weibliche Reisebgleitung. Ich möchte die Gibb River Road befahren und den Ayers Rock sehen. Danach möchte ich noch Freunde an der Ostküste besuchen. (Reisedauer ca 4 Wochen) Hast du Lust ein unvergessliches Abenteuer zu erleben? Im besten Fall bist du auch Reiseerfahren?( ist aber kein Muss) Hauptsache es passt zwischenmenschlich. Freue mich auf Nachrichten

Top End (Darwin) I Soeren (46) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
hallo leute , ich reise im november nach darwin in australien, und suche auf diesem weg einen reise buddy, wenn du auch vor hast im november in die region zu reisen , würde ich mich freuen, wenn wir zusammen dort hin reisen könnten. bitte melde dich

Ab nach Indien I Marika (31) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich plane insgesamt 6 Wochen im Oktober & November 2024. 2.5 Wochen Nepal inkl Wanderung zum Annapurna Basecamp & ca 3.5 Wochen Indien Rundreise. Ich würde mich sehr sehr über Begleitung freuen, da es zu zweit einerseits mehr Spaß macht, aber natürlich auch sicherer ist. Niveau: keine Mehrbettzimmer, aber 5 Sterne-Hotel soll's auch nicht sein.

Urlaubsplanung 2024 I Basti (34) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Schaut gerne die Detailseite an :)

Thailand I Fabi (27) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich würde gerne dieses Jahr nach Thailand, da von meinen Freunden leider niemand Interesse an Thailand hat, dachte ich ich versuch es mal hier. Ich war damals schon 1 Jahr in Australien un das war ne geile Zeit. Wollte jetz nochmal weg und bisschn was erleben. Aber Jobbedingt kann ich nur für so 2 Wochen maximal reisen. Würde mich über Nachrichten freuen ! Vom Zeitraum her hab ich im April Zeit und im September, da ich da Urlaub habe.

Work and Travel Australien, Herbst 2024 I Janine (23) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich bin Janine, 23, komme aus dem Umkreis Freiburg im Breisgau und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne im Herbst 2024 eine Auszeit nehmen und work and travel machen. Da ich ungern alleine gehen möchte, würde ich mich über Begleiter freuen! Schreibt mir gerne auf Instagram: jxnine_2509 Da bin ich auf jeden Fall erreichbar. Freue mich über jede Nachricht :)

Work and Travel in Australien Februar 2025 I Anna (20) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
heyy:) ich bin Anna, 20 Jahre und suche einen Travelbuddy für Februar 2025. Ich würde gerne ca. 3 Monate Australien bereisen und viel erleben. Ich würde es auch sehr cool finden wenn man sich einen Camper ausleiht und mit diesen dann Australien entdeckt. Bin aber auch was das betrifft ziemlich flexibel. Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst, wenn du vielleicht auch die selben Pläne hast. :)

Work and travel Australien I Tim (25) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey Leute, mein Flug nach Australien geht am 17.3 von Hamburg aus los. Ab diesem Zeitraum werde ich auf unbestimmte Zeit in Australien und drum herum unterwegs sein. Ich würde gerne so schnell wie möglich nach Ankunft in Australien meine 88 days abarbeiten um das Visa auf 2 Jahre Luise verlängern und weiter Geld anzusparen. Danach werde ich einfach planlos und mich von der Straße leitend durch die Gegend bewegen und einfach die Freiheit genießen. Wer sich connecten möchte kann sich gerne melden!

Work an Travel I Jaclyn (26) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Work and Travel in Australien ab ca. August/September 2024 oder gerne auch später :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9