Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

Work and Travel Reiseziel Australien, Bali I Anja (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallöchen Freundeeeeee.. Ich bin Anja 21 und habe ab Oktober/November vor Reisen zu gehen für ein halbes Jahr. Da ich noch kaum Erfahrungen damit habe würde ich mich freuen wenn sich eine etwas erfahrenere weibliche Person zwischen 18 und 30 melden würde die Lust auf ein Work and Travel ( Auszralien, Bali Costa Rica) hat, bin aber ziemlich offen was das angeht:) ich würd mich freuen jemanden zu finden und viele schöne Momente mit dir zu erleben. Schreib mir gerne bei Insta anja.fscr

Australien-Neuseeland I Petra (70) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Suche Reisepartner für ca. 10-12 Wochen Neuseeland Südinsel, Tasmanien, Ausstralien (Westhälfte) ab 01/02 2025 mit Wohnmobil. Zwecks gemeinsamer Planung und Organisation Kontaktaufnahme bis spätestens 06/2024. Wer hat Lust? Zu zweit machts einfach mehr Spass und in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind zwischenzeitlich zu wenig/keine Reiselustige. Selbstverständlich werden die Kosten geteilt.

Australien Juli/August 2024 I Tamara (25) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, Ich werde im Juli und August in Australien sein. Mein grober Plan ist es, den Norden etwas ausführlicher zu sehen und dann ein paar Städte im Süden (Melbourne, Sydney etc.) zu bereisen. Am liebsten würde ich ein Auto mieten/kaufen, um gemeinsam mobiler zu sein. Falls du auch in der Zeit in Australien, freue ich mich über deine Nachricht :) Ich bin was die Planung angeht, bisher auch sehr flexibel. Wichtig wäre mir nur, dass es sich um eine Low-Budget-Reise handelt.

Travelbuddy gesucht I Tanja (20) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo :), Ich suche für 2024 einen Travelbuddy. Es könnte im Februar schon losgehen. Ich habe bis Ende Juli Zeit. Meine Favoriten sind Australien, Neuseeland, Thailand, Indonesien, Vietnam, USA oder Kanada. Ich würde gerne low Budget und natürlich mit Rucksack reisen. Meldet euch gern auf Instagram: Tanja.dmr

Australien, Neuseeland, Kanada ab März 2024 I Jacky (36) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo Ihr Lieben, ich überlege ab Anfang März 3-6 Monate reisen zu gehen. Mein Plan ist momentan nach Australien, Neuseeland, Fitschi und dann über Asien zurück. Wäre aber auch für Kanada oder andere Ziele offen. Ich habe schon ein paar Backpacker reisen gemacht und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen. Ich wäre für backpacking low budget, aber auch für einen Camper. Wichtig ist mir viel von den jeweiligen Ländern zu sehen. Melde dich gerne. Auch über Instagram jacky_loe1

1 Jahr Auszeit ab März/April 2024 I Lea (27) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen! Ich trete ab März/April 2024 eine 11-monatige Reise an. Dem Alltag entfliehen und ohne Arbeit, Termine und Stress im Hinterkopf reisen gehen - das ist die Devise. Anfangen möchte ich in Lateinamerika und dann Richtung Peru, Argentinien. Eine genaue Route steht noch nicht fest. Denkbar wäre demnach von Nord nach Süd oder umgekehrt. Würde mich über Begleitung zw. 24-34 Jahre freuen! denn zusammen ist man weniger allein und so :)

Reisepartner gesucht I Jette (17) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo,ich bin Jette und plane, ab Spätsommer 2024 Work and Travel zu machen. Ich bin ziemlich offen, was das Reiseziel angeht, egal ob Europa, Australien oder anderswo. Mein Hauptziel ist es, die Zeit zu genießen und neue Leute kennenzulernen. Falls du ähnliche Pläne hast, würde ich mich freuen, wenn du mir auf Instagram schreibst: jette.bt und wir uns weiter kennenlernen würden! :)LG Jette

Work and travel Australien I Annika (25) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey girls, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Australien und anschließend vielleicht Neuseeland oder andere Länder (da bin ich offen :D). Starten würde ich gerne im Februar 2024. Mein Ziel ist es, viel zu sehen, viel zu erleben und den ein oder anderen entspannten Abend genießen zu können - Alles ohne Stress und spontan, wonach einem gerade ist:) nebenbei möchte ich zwischendurch jobben, um das ganze finanzieren zu können und low-budget reisen, wenn es geht. Liebe Grüße, Annika

Reisepartner*in für Indien gesucht I Simon (34) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Indien ab Januar 24. Seit Okt 2021 bin ich nun in Lateinamerika, Australien/Neuseeland und Südostasien unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde ich mir wünschen eine Begleitung zu finden. Meine Art zu Reisen: Hostels, Couchsurfing, Hitchhiken usw. Im Jan 24 würde ich gerne in Neu Delhi starten und dann überwiegend im Norden Indiens reisen für 4-6 Wochen. LG Simon

Neuseeland ab Dezember 2023 I Annabelle (27) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey! :) Ich bin Annabelle, 27 und suche nach einer weiblichen Reisebegleitung. Ich habe vor, in den nächsten 4 Monaten sowohl die Süd- als auch die Nordinsel mit einem Camper zu erkunden. Ich will auf jeden Fall so viel von der Natur, wie möglich sehen und viele schöne Wanderungen unternehmen. Würde mich freuen, wenn man sich zusammenschließen könnte. :)Melde dich gern hier oder per insta (annabellekhn)

travelbuddy, work & travel 2024 I Juli (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
hi, juli hier :) ich starte nächstes jahr im september für unbestimmte zeit in ein work & travel nach australien durch :)) werde meine reise in sydney starten. bin ansonsten flexibel was die weitere planung betrifft. neuseeland und s o asien stehen dazu auch auf meiner bucketlist! bin natürlich offen noch andere länder zu bereisen.meldet euch, wenn ihr ähnliche pläne haben solltet galigrü :)

Für 2-3 Monate durch Südamerika reisen I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen, ich möchte Mitte/Ende 2024 durch Südamerika reisen, die Länder und das genaue Reisedatum ist noch nicht festgelegt, da bin ich völlig flexibel. Deswegen suche ich hier schon mal einen Reisebuddy Ich war schon in Thailand, Vietnam, Indonesien und Australien unterwegs. Ich hab genügend Reise Erfahrung ???

Reisepartner*in für Asien und Australien I Alessandro (20) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mit mir ab April ich ab April für etwa 3 Monate (vielleicht auch länger) ins Ausland zu gehen. Meine Reiseziele sind Indonesien und Australien, bin aber offen für weitere. Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

Australien Neuseeland I Ingo (54) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich möchte zwischen Mitte Februar und April 2024 zu einer Australien-/ Neuseelandreise aufbrechen. Ich bin flexibel in der Reiseplanung und würde mich freuen wenn mich jemand begleiten würde.

Work and Travel in Australien I Leonie (18) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi, ich bin Leonie und möchte gerne nach meinem Abi 6 Monate Work and Travel in Australien machen, ab Herbst 2024 und suche einen Reisepartner. Ich bin offen für alles und mein Ziel ist es viel Spaß zu haben und eine unvergessliche Reise zu machen. Mein Insta: leonielangolf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9