Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 23

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin gesucht I Stephan (58) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, suche nette Sie die auch Interesse an Natur, wandern, Städte, Land und Leute hat. Keine Urlaubs Affäre gesucht. Habe Urlaub vom 26.4.2024- 20.5.2024 und vom1.11.2024-28.11.2024. Im Frühjahr möchte ich mit dem Womo in Europa unterwegs sein. Ziel nach Absprache, aber Südlich. Und im November würde ich gerne Indien oder Südostasien bereisen. Getrennte Kasse versteht sich. Persönliches kennenlernen vorher.

Urlaubsbegleitung für einen Wanderurlaub gesu I Marcel (35) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche für den Juni und August eine weibliche Urlaubsbegleitung für einen Wanderurlaub in Österreich. War voriges Jahr schon 2 mal in Österreich zum wandern und klettern und möchte dieses Jahr wieder nach Österreich. Wenn du Interesse hast, melde dich mal bei mir. Gern ein Treffen vorher zum Kennenlernen. Gern auch Ladys Free.

Wandern in der Oberpfalz I Marcus (38) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo. Suche eine Reisebegleiterin vom 01. - 04.05.2024 zum Wandern und Natur erleben in der Oberpfalz. Unterkunft ist bereits gebucht. Wer Lust hat und unkompliziert ist, kann sich gerne melden. Bitte keine Männer. Grüße

Camino Primitivo - Pilgern, Freude, Natur I Wolfgang (62) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Freue mich auf Mitpilger,-in, die Spaß an Natur und Bewegung haben. Bin im letzten den Portugiesischen Küstenweg und den Englischen Weg gegangen und wurde dabei vom Pilgerfieber erfasst. Suche M/F/D, Alter unwichtig, zum gemeinsamen Pilgern, Rasten, Reden und Schweigen. Übernachtung gerne in Herbergen, aber auch Pensionen sind okay. Zeitraum ca. 22.06.-05.07.2024, Start vllt. in Oviedo (variabel). Tagesetappen bis 20 - 35 km / Tag, gerneje nach Lust, Laune oder Wetter auch mal weniger.

nette Reisepartnerin gesucht I Erik (54) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
suche eine nette Reisepartnerin, die von den Interessen und vom Alter her zu mir passt. Bin am liebsten individuell unterwegs, liebe etwas ruhigere Ecken, bin einigermaßen sportlich (Skitouren, Fahrrad, Wandern), interessiere mich aber auch für kulturelle Dinge, vor allem kulinarisch

Dänemark/Schweden I Patricia (47) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat im März oder April oder aber auch spontan Zeit und Lust mit mir über Dänemark nach Schweden zu fahren? Ich habe einen Kombi,zwei wunderschöne altdeutsche Schäferhunde ( schon älter ), Übernachtung Booking, Airbnb,... Ich bin Heilpraktikerin und liebe die Natur. Wandern, meditieren, Qigong, Strände, Städtetrip, Rotwein, gute Gespräche,... Ich freue mich auf euch!

2-jährige Weltreise ab Herbst 2024 I Franz (32) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo liebe Leute gern möchte ich im Herbst 2024 zu meiner 2 Weltreise für 2 Jahre aufbrechen. Erfahrung bringe ich also schon mit Ich bin auf der Suche nach einer lieben Reisebegleitung. Es soll wieder eine Low-Budget Backpacking-Reise werden. Geplantes Budget: max. 25.000 €. Reiseziele: 1 Jahr in Afrika und 1 Jahr für Korea, Japan, China, Mittel- und Nordamerika. Ich freue mich auf eure Zuschriften Liebe Grüße Franz aus Berlin

individuell Reisen I Manuela (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte meine nächsten Reisen nicht mehr nur alleine durchführen und suche Reisepartner, gerne für längere Reisen. Mögliche Reisezeiten wären Mitte Mai bis Mitte Juli / / Mitte August bis Mitte Oktober // November bis Mitte Februar Meine Reisen sind eher individuell. Ein wenig Struktur mit viel Freiheit spontan das zu tun was Freude bereitet.

Spontaner Urlaub Sommer 24 I Jannik (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Da meine Freunde den Urlaub für dieses Jahr schon geplant haben, möchte ich noch zusätzlich eine Woche im Sommer 24 etwas unternehmen. Vielleicht hat einer von Euch schon etwas geplant, bei dem man mitkommen könnte. Ich habe endlos Energie und würde am Liebsten alles und jeden Kennenlernen. Egal ob Wandern in den Alpen, feiern in Südfrankreich oder ein entspannten Städte-Tripp in Italien. Ich mag es eher low-budget, da man hier eher spontan und kreativ sein muss :)

Camping/ Roadtrip I Nina (21) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Helloo:) Ich bin Nina und suche ein paar Leute, die gerne mehr Zeit in der Natur verbringen wollen. Egal ob ein Wochenende Wandern/campen, einen Tag am See, im Sommer einfach mit einem Camper/Auto durch Europa oder mit einer Gruppe ein Airbnb buchen. Bin da sehr sehr flexibel. Möchte einfach weniger Zeit im Internet und dafür mehr Zeit draußen mit Leuten verbringen. Für Wochenende oder Tagesplanungen gerne aus der Nähe von Ffm, für Sommerplanungen ist es ja egal:)

Reisepartner gesucht I Sylvia (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche einen Reisepartner der mit mir Urlaub (Kurztrips oder auch 1-2 Wochen im In- oder Ausland) machen möchte. Ich mag Sonne, Strand und Meer aber auch die Berge. Ich bin sehr naturverbunden daher ist Wandern und auch Camping meins. Du solltest mich vor der Reise abholen und auch wieder nach Hause bringen. Vorab würde ich dich gerne kennenlernen und auch telefonieren, denn die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Auch ein Foto von dir im Anhang wäre toll, danke.

Travel Buddy für Vietnam Juni 2024 I Alexandra (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo! Suche einen Travel Buddy für Vietnam (generell Südostasien) im Juni 2024. Bin interessiert an Kultur, Leuten, lokalem Essen, Wandern/Hiking und viel vom Land zu sehen und zu erleben! Hatte an einen backpacking trip gedacht und übernachten in Hostels (low & mid-budget) - bin da flexibel. Über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach per instagram @xandra.kno.

Reise Kolumbien, Panama/CostaRica und Mexiko I Lena (20) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Reise durch Mexiko und Kolumbien

SO-Asien, ab Herbst 20 I Lucio (67) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Los gehen soll es im September. Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Thailand: so ungefähr die Route. Bin gerne am Strand, liebe das Schwimmen, das Wandern, Tagesausflüge im Boot oder mit dem Moped; bin aber nicht leistungsorientiert und eine bequeme Unterkunft, wo man bei Gelegenheit auch faulenzen kann, ist mir deshalb wichtig. Ebenso das Gespräch mit dem/der ReisepartnerIn, sowie der Kontakt mit den Leuten vor Ort.

Begleitung für GR 10, GR 20 oder... gesucht I Felix (56) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche eine sympathische, bergerfahrene Begleitung, um dieses Jahr Ende Juni bis Mitte Juli vom GR 10 die Etappen 1-13 oder Etappen 28-?? zu laufen (mit Übernachtung unter festen Dächern), bin aber auch offen für andere Fernwanderwege/Gebirgstouren, z.B. den GR 20 auf Korsika (mit Zelt). Ich möchte den Weg durchaus zielstrebig, jedoch ohne Leistungsgedanken verfolgen mit einer guten Balance zwischen Natur bestaunen, aktiver Konversation, Stille, neue Menschen treffen, Weg suchen... :-)

Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 23