Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 23

Reisepartner gesucht

Reisen in die entlegenen Regionen der Erde I Anna (49) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin Anna. Ich liebe es, an entlegenen Orten der Welt in der Natur unterwegs zu sein, nicht alles zu planen, herum zu reisen und einfach da zu bleiben, wo es mir gefällt. Ich bin ziemlich sportlich und wandere gerne auf den höchsten Berg und genieße die Aussicht. Kommunikativ bin ich ebenfalls, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen und ihre Geschichten zu hören, ist das, was mir nach Jahren in Erinnerung bleibt. Vielleicht kommt mal wieder jemand mit? Siehe Detailseite.

Reisen und wandern weltweit I Katrin (60) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Begleitung für Wanderungen, moderate Trekkingtouren und Erlebnisreisen in der Heimat und weltweit. Ich bin reiseerfahren, fit, neugierig und kann auf Komfort verzichten. Mich reizen Regionen, die noch Abenteuer versprechen und ich finde es spannender, den Dingen mal seinen Lauf zu lassen, anstatt jedes Detail einer Reise zu planen. Im Juni möchte ich durch Nordmazedonien und Albanien reisen und viel wandern. Im Sommer Trekking in Deutschland, später Mauretanien, Äthiopien, Südamerika.

Porto -Santiago 5.5.-19.5.24 I Ricarda (45) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hej, ich werde vom 5.5. bis 19.5.24 von Porto nach Santiago de Compostela pilgern und würde mich über eine freundliche Begleitung freuen. Schreibt mir gern mit Bild. Alles Liebe, Ricarda

Wanderurlaub in Südtirol im Juni 2024 I Marc (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche hier eine Reisepartnerin zwischen 35 und 45 Jahren die gerne wandert und Lust hat mit mir im Zeitraum 08.06.bis 23.06.24 für 7 bis 10 Tage nach Südtirol in eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern zu fahren und von dort aus zu Tagestouren zu starten. Freue mich auf deine ernst gemeinte Antwort.

10 Tage Wanderurlaub 1.7-10.7.24 I Maike (27) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine Reisebegleitung für den Sommerurlaub, da gemeinsam Sachen erleben doch sehr viel schöner ist, als Alleine. Ein Land hab ich noch nicht ausgesucht, möchte aber gerne wandern, gerne mit Backpack und Zelt - an einen Ort, an dem es auch ein wenig warm ist! Alternativ kann ich mir auch eine Insel vorstellen und verschiedene Hostels zum übernachten. Hauptsache auch ein wenig Sonne tanken.

Fuerteventura I Ute (62) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Reisefreundin für Urlaub auf Fuerteventura im September/Oktober 2024 oder Dezember/Januar gerne auch über Weihnachten und/oder Silvester. Getrennte Zimmer und getrennes Budget. Urlaub im All in Hotel bevorzugt aber nicht Bedingung. Wandern am Strand und spazieren, gemeinsames Essen, abends noch auf einen Cocktail.

Reisepartner für Ausflüge gesucht I Laura Sophie (19) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Moin! Ich suche mögliche Reisepartner für verschiedenste Reisen dieses Jahr. Geplant ist noch nichts. Ich würde mich freuen, wenn ich eine oder mehrere Personen finde die, genauso wie ich, Lust haben rauszukommen und was von der Welt zu sehen. Ob Wandern, Backpacking oder sonstiges bin ich total offen für.

Mongolei 30.05. - 18.06. I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist die Mongolei :-) Ich komme am 30.05. an und fliege am 18.06. weiter nach China. Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Japan will, meldet euch einfach. Mehr in den Details :-)

Nette Reisebegleitung I Pia (68) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Abenteuerlustige fitte ü60-Frau, fröhlich und positiv denkend sucht eine unkomplizierte und humorvolle Reisebegleitung für entspannten Urlaub in die Sonne und spontane Kurztripps, wie Städtereisen.

Brasilien, Bolivien, Peru April-Juni I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo :) Werde ab Mitte April 7 Wochen mit dem Rucksack durch Südamerika reisen. Start ist in Rio de Janeiro. Vor dort gehts durch Brasilien (Iguazufälle Ende April), Bolivien (Salar de Uyuni, La Paz, Anfang Mai), nach Peru (Puno, Cusco, Machu Picchu, Lima, Ende Mai) gehen. Wenn du (m/w egal, 20-40) dann in der Nähe bist und Lust auf einen Travelbuddy hast, schreib mir einfach :) Bin ein positiver, offener Mensch mit aktivem Reisestil und kann auch ein wenig Spanisch. LG aus Österreich, Stefan

Mitreisende gesucht I Christian (42) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin der Christian, 42 Aus NRW Suche eine Reisegefährtin für Wochenendtrips. Gerne mit meinem zum Womo umgebauten 4x4 Bulli z.b. spontan ans Meer oder sonst wo hin wo es schön ist. Einfach mal raus und entschleunigen Es bietet sich Platz für zwei Personen und man ist autark unterwegs. Gerne auch Wandern oder andere Freizeitaktivitäten. Wenn die Chemie passt gerne regelmäßig

Best Ager sucht Copilotin I Joachim (66) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Best Ager mit eigenem Wohnmobil sucht Copilotin zwischen 50 und 63 Jahren. Campe seit Kindesbeinen, habe mit einem Campingbus in zwei Jahren den Globus umrundet und dabei Fotoreportagen für Magazine geschrieben. Bin sehr flexibel was Zeit und Ziel betrifft. Würde dies gerne gemeinsam planen. Für dieses Jahr hätte ich noch 50 Tage Urlaub, ab nächstem Jahr werde ich aufhören zu arbeiten. Mehr siehe Detailseite.

Norwegen / Schweden I Michael (32) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche eine(n) Reisepartner/in für Norwegen / Schweden ab Juli 2024. Ich möchte mit dem Campingbus (Mercedes Vito) hochfahren. Im Bus ists natürlich beengt. Cool wärs wenn du auch einen Bus hättest. Ich möchte viel wandern, fotografieren und zwischendurch auch mal die Städte anschauen. Ich freue mich auf Grillen am Lagerfeuer und lustige Rotweinabende. Zeitlich bin ich auf 1 1/2 Monate begrenzt, danach möchte ich nach Afrika :-P. Hast du Bock??

Südkorea 08.05. - 30.05. I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist Südkorea :-) Ich komme am 08.05. an und fliege am 30.05. weiter in die Mongolei. Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Südkorea will, meldet euch einfach :-)

Reisepartner Sommer I Stefan (19) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche noch ein paar Reisepartner, um als kleine Gruppe zu verreisen. Reiseideen wären: Trekking und Zelten in Skandinavien; Backpacking in Südamerika; bikepacking durch Europa; oder etwas anderes das spannend klingt! Bei Interesse einfach melden Insta: styfan_kschig LG aus Wien

Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 23