w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22

Reisepartner gesucht

Island Reise I Chiara (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Zusammen, wir sind Luisa (23), Leon (25) und Chiara (26). Wir haben in der Zeit vom 13.09. - 28.09.2024 eine Reise nach Island geplant. Hier wollen wir uns ein Auto mieten und quer über die Insel fahren und einiges sehen und erleben. Wir suchen eine vierte Person (m/w) die unsere Gruppe vervollständigt. Also falls du dich angesprochen fühlst und Lust und Zeit für ein Island Abenteuer hast, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir. Instagram: chiara9709, luisakns und leon_myr99

Bhutan im November 2024 I Betty (59) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, liebe Leute! Anfang November möchte ich gerne für 10-14 Tage Bhutan erkunden; Schwerpunkt Nationalparks, zB den Manas Royal Nationalpark. Ich bin fit, aber nicht übersportlich; es wird Lauf- und Raftingstrecken geben, aber kein Trekking. Wechselnder Komfort. Dies ist keine Budgetreise! Ich fliege ab Bangkok ein. Bin reiseerfahren, lustig, verträglich und würde mich über Begleitung freuen! Lg Betty

In den Süden zum Wander und relaxen I Achim (65) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an alle Wanderinnen die gerne das Leben noch genießen können bzw möchten, oder einfach mal Seele baumeln lassen möchten , die Natur genießen, schönes kulinarisches Essen , oder durch die Städte bummeln gehen. Oder einfach gesagt: Urlaub machen. Würde gerne wieder auf Teneriffa wandern gehen, ist aber kein muss. Bin für fast alles offen. Ab April könnte ich starten. Habe übrigens über diesen Portal sechs Reisen unternommen, und bis auf eine hat alles gut geklappt.

In den Süden zum Wander und relaxen I Achim (65) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an alle Wanderinnen die gerne das Leben noch genießen können bzw möchten, oder einfach mal Seele baumeln lassen möchten , die Natur genießen, schönes kulinarisches Essen , oder durch die Städte bummeln gehen. Oder einfach gesagt: Urlaub machen. Würde gerne wieder auf Teneriffa wandern gehen, ist aber kein muss. Bin für fast alles offen. Ab April könnte ich starten. Habe übrigens über diesen Portal sechs Reisen unternommen, und bis auf eine hat alles gut geklappt.

Wandern Schweden I Felix (55) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Wanderpartnerin für Fernwanderungen in Schweden. Dachta an südlichen Kungsleden, Bergslagsleden oder einen Vorschlag von dir. Übernachten im Zelt oder auch Hütten. Der Weg ist das Ziel. Tagesettapen je nach Wetter, Tagesform ect. Passe mich dir an.

Travelbuddys für spontane Trips gesucht I Cenk (29) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey! Ich bin der Cenk, gerade mit dem Master fertig und wohne mit meiner Verlobten in Bayern. Im Wesentlichen suche ich einfach nach ein paar entspannten und lockeren Reisepartnern (gerne auch eine Gruppe), die Lust haben, gemeinsam die Gegend zu entdecken (idealerweise Mietwagen) und abends gemeinsam was schönes Essen & Trinken zu gehen. Beim Reiseziel und Zeitraum bin ich flexibel! Wenn dich das ansprechen sollte, schreib mir doch gerne hier oder über Insta: ce_goe LG und bis bald! :)

timeless-traveling... I uwe (69) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
derzeitiger standort: ostholstein. der plan: ab sommer 2024 low-budget-travelling ohne zeitlimit querbeet durch europa, solange die kräfte reichen. ausrüstung: kompletter fahrtenkram mit zelt. reiseart: motorrad-gespann/ velo/ faltkayak/ bahn/ trekking. idealerweise, evtl.auch zeitweilig, mit gleichgesinnter partnerin, wohnsitz beliebig. frohes schaffen & gute fahrt! uwe

Vietnam I Backpacking I April - Mai I Ann-Kathrin (26) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, ich fliege am 24./27.04 bis 11.05. nach Vietnam. Auf der Liste stehen Sa Pa, Ha Giang Loop inkl. Wasserfall, Halong Bucht/Cat Ba, Ninh Binh. Mir gefällt eine Mischung aus Wandern/Natur & Kultur/Sightseeing/Essen. So jetzt zu mir: Ich bin 26 J. alt & komme aus Nürnberg und gebe gerade meine Masterarbeit ab. Am Reisen liebe ich die Natur (Meer, Berge, Dschungel), Kulturen, Essen, Weltanschauungen usw. Vielleicht bist du zur selben Zeit da oder hast Interesse dich anzuschließen? Grüße, Ann

Auszeit Mai-November; Japan Südkorea,... I Yvonne (38) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich plane eine Auszeit ab Mai. Aktuell geplant ist Okt./Nov. Südkorea und Japan. Mai-Juli bin ich unentschlossen, vielleicht: Südafrika + Namibia, Indonesien, Amerika (Hawaii) oder über Land nach Georgien, ... ? Ich (w, 38, aus Sachsen) möchte entspannt das Land erkunden, ohne alles vorweg zu planen (Wandern, Sightseeing, auch mal Strand). Ich probiere gern lokales Essen. Unterkünften halte ich eher einfach. Mietauto oder Öffies da bin ich offen. Interessiert ein Stück mitzureisen? Freu mich.

Wandern auf dem West-Highland-Way I Andi (37) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich möchte im Mai oder Juni (flexibel) gerne auf dem West-Highland-Weg in Schottland unterwegs sein. Ich stehe allerdings noch am Anfang der Planung. Ich möchte gerne viel wandern ubd in der Natur sein, sowie Land,Leute und Pubs kennenlernen. Ob mit Zelt oder von Unterkunft zu Unterkunft, das ist mir egal. Du solltest schon mal eine Fernwanderung gemacht haben :)

Reise/August I Juliane (22) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Heeey ;) ich möchte gerne in August verreisen, es darf gerne ein Partyurlaub, Wanderurlaub, Wellnessurlaub sein ist mir eigentlich egal ;) Ich wohne in Dänemark, seid ich 6 bin.I ch bin aber deutsche, und suche deswegen auch kontakte in Deutschland, weil ich multikulturell aufgewachsen bin. LG Juliane :) Schreibt mir gerne über insta: juli.4_ oder pr E-mail.

Jakobsweg Camino Portugues CoPortugal Spanien I Andrea (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche österreichische Pilgerbegleitung, Abflug Wien Schwechat für ca. 15 Tage von Porto nach Santigo de Compostela, Tagesetappen zw. 14 und 25 km, Übernachtung in Pensionen od. Hotels, Gepäcktransport. Gerne auch manche Etappen allein damit man auch für sich sein kann. Im September Oktober 2024 da bin ich flexibel. Vorheriges kennen lernen erwünscht, freu mich auf dich lg Andrea

Jakobsweg I Chrissi (37) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo alle zusammen :), ich möchte zwischen dem 20. Mai und dem 1. Juni einen Teil des Portugiesischen Jakobsweges laufen, zum Beispiel von Tui nach Santiago de Compostella. Es ist meine erste Pilgerreise. Ich würde mich sehr freuen, eine nette und liebe Reisebegleitung zu finden.

Mexiko, Reisepartner (m/w) gesucht I Hans-Dieter (61) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Bin gerade aus Guatemala zurückgekommen und möchte im September ca. 2 bis 3 Wochen als Bagpacker durch Mexiko reisen. Ich werde ab Frankfurt a.M. fliegen. Der Fokus liegt v.a. auf Kultur, Kulinarik, Geschichte, Sport (wandern, ggf. tauchen und Golf...) und Begegnungen mit Einheimischen. Auch Aufenthalte bei Couchsurfing.com-Gastgebern ziehe ich in Erwägung (damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht). Über eine Altersentsprechende, zuverlässige Reisebegleitung (m/w) würde ich mich freuen.

Reisebegleitung für regelmäßige Kurzreisen I Florian (30) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, auf diesem Weg suche ich eine Reisebegleitung für regelmäßige kurze Reisen und Wochenendausflüge. Aktuell suche ich eine Reisebegleitung für ein verlängertes Wochenende auf einer Hütte in den Bergen in Österreich Anfang Mai, um die Natur zu erkunden, zu wandern, Sport zu machen, gut zu essen und sich etwas zu erholen.

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22