w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

MALLORCA ENTDECKEN

Ich zeige Euch meine Insel


Hallo liebe Mallorca-Freunde. Ich lebe nun schon seit über 10 Jahren auf Mallorca und biete Euch meine Erfahrungen als seriöse Reisebegleitung an. Auf der Grundlage Eurer Wünsche plane ich Ausflüge und begleite Euch auf der gesamten Insel.

Ob schöne Buchten, Shoppingtour durch Palma, Märkte auf den Dörfern, exklusive Yachthäfen im Südwesten oder Bergdörfer im Nordwesten. Ihr sagt wo es hingeht - ich begleite Euch. Auch gerne in ausgesuchte Restaurants, Bars und Beachclubs. Die Kosten (8 Stunden und max 2 Personen) betragen 190,- Euro pro Tag

Auswanderer-Beratung

Für alle die Auswanderungspläne nach Mallorca haben biete ich zusätzlich Auswanderungsberatung auf Mallorca an. Ich gebe Tipps zum alltäglichen Leben, informiere über Immobilienpreise und zu erwartende Entwicklungen bei Kauf und Miete und was man bei den hiesigen Immobilien beachten muss. Ich berate bei einer Geschäftsidee und gebe eine Einschätzung in wie weit die Idee erfolgreich sein könnte. Honorar pro Stunde 120 Euro