w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 ... 185

Reisepartner gesucht

Auf das wahre Leben! I Miguel (17) I I mehr
Hey da draußen!Anders als die meisten hier habe ich noch nicht den großen Plan fürs Reisen gemacht, da es bei mir noch etwas dauert und ich fürs erste klein anfangen möchte. Mein Traum ist es viel von der Welt zu sehen und auch zu lernen um mich später einmal Stück für Stück unabhängiger zu machen. Dabei kann es einem echt helfen jemanden an seiner Seite zu haben, der sich auch weiter entwickeln will. Wenn du ähnliche Ziele hast, schreib mir doch gerne. Mehr erfährst du über die Detailseite.

Chile/Südamerika Februar 24 I Silvie (22) I
Hi, ich (Studentin, 22 ) mache ab März ein dreimonatiges Praktikum an der Deutschen Schule in Santiago de Chile und würde gerne davor im Februar noch möglichst viel von Chile sehen. Wäre auch für andere Länder in Südamerika offen. Falls jemand ähnliche Pläne hat, würde ich mich über einen Travel Buddy freuen und bin sonst für jeden Reisetipp dankbar!

Roadtrip Dänemark/Niederlande I Alwin (21) I I mehr
Road trip/Camping/Hostel nach Dänemark und Niederlande. Sommer 2024

Zusammen Die Welt bereisen I Andreas (40) I I Bild
Servus zusammen, mein Freundeskreis wird immer bequemer und unternimmt zu wenig! Das ist ein nogo für mich, weil ich zu gern unterwegs bin - ob es ein kurzer Städtetrip ist, oder eine längere Reise wird ist nicht so relevant, Hauptsache man hat öfters eine schöne zeit zusammen. Beruflich genieße ich freie Zeiteinteilung, daher bin ich sehr flexible. Ein treffen vorab sollte auch drin sein. Bin gespannt auf deine Vorschläge, einfach hier anschreiben...

Wo steckst Du denn?!? I DeineKomplizin (59) I
Der Anteil von Arbeit im Leben sollte weniger, Erlebnisse mehr. Klein anfangen mit einem Mini-Abenteuer, dann vielleicht auf große Reise gehen? Einmal, zweimal oder auf Dauer, das zeigt sich von allein.Alter: bitte wie ich +/-… paar Jährchen.Ich bin eine sehr fröhliche Person mit Tiefgang und gleichzeitig mit viel Blödsinn im (und auf) dem Kopf. Gute Gespräche wären toll, Verlässlichkeit und Fairness ein Muss, für beide.Meld Dich mal, wir haben nicht ewig Zeit. Go for it.

Wochenendtouren + Interesse an intern. Reisen I Anja (49) I
Hallo, ich suche Mitreisende (NR/von jünger bis ca. 55 J.) für z. B. Wochenendtouren (Kurztrip See NL, Städtetrip etc.). Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht die lauffreudigste bin, d. h. bei langen Wanderungen bin ich raus, entspannte Spaziergänge in der Natur dagegen gern. Oder einfach mit dem Auto die Gegend erkunden, Sehenswürdigkeiten mitnehmen und in einem gemütlichen Lokal einkehren. Auch mal getrennte Unternehmungen, getrennte Zimmer/Kasse. Vorheriges Kennenlernen erwünscht.

Reisepartner für Oktober 23 I Ferhat (41) I
Hallo ihr lieben , ich würde mich sehr über einen Reisepartner / in freuen , der gern mit mir eine Fernreise machen möchte ( für zwei Wochen) , könnte von Oktober -Dezember dazwischen. Ich liebe es Land und Leute zu erkunden , Liebe leckeres Essen :) wer nicht :) möchte viel sehen aber auch mal am Strand liegen . Schön wäre Asien oder Amerika. Bin da offen für . Kannst dich auch gern per insta melden , Lg Ferhat. fero_2212_

Albanien auf eigene Faust I Wendt (42) I I Bild
Suche eine weibliche Begleitung mit Führerschein um dir Natur und Leute in Albanien kennenzulernen. Campingplätze und große Menschenmassen mögen wir nicht. Gehen gern Wander, 30Km Schafen wir ohne Probleme. Können tauchen und klettern und sind sehr spontan und abenteuerlustig.

4 Wochen im Camper nach Kroatien ?! I Selina (54) I
Für eine Reise ab Oktober in wärmere Länder, gerne mit Wohnmobil, Camper suche ich einem Reisebegleiter der das Meer liebt und idealerweise auch ein Wohnmobil oder Camper hat.

suche Fotofreundin für gemeinsames Reisen I Hertha (70) I I Bild
Rentnerin 70, verheiratet mit viel Zeit sucht fotobegeisterte Mitreisende, nur weiblich für die Berge, das Meer, Kreuzfahrten, für Autokurzreisen, Städtereisen oder auch Fahrten mit dem Deutschlandticket.

Begleitung für Partyurlaub I Anna (34) I
Begleitung für einen Partyurlaub gesucht, egal ob m/w oder Gruppe, Hauptsache gut drauf, gern tanzend, gepflegt und trinkfest ;) Wunschziel ist Ibiza, aber lass mich auch gern von etwas anderem überzeugen. Gern als verlängertes Wochenende und gegen etwas Kultur hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ich reise nicht gerne alleine. I Anna (67) I
Hallo liebe Singlereisende,gerne würde ich eine Kreuzfahrt machen. Im November gibt es ein tolles Angebot z. B. Atlantiküberquerung mit inselhüpfen in der karibik und wieder zurück nach Bremerhafen. Eine Einzelkabine ist richtig teuer, aber wie wäre es mit einer 1/2 Kabine. Es ist ein Abenteuer.... zu zweit ist man weiger allein....

Backpacking egal wo an Februar I Finn (21) I
Hey ich weiß es ist noch etwas früh aber ich würde gerne in den Semesterferien ab dem 02.02.2024 eine backpacking Reise starten. Mir ist eigentlich egal wo aber z.B. (Süd)-Ost Asien, der Balkan, die ehemaligen Sowjet Republiken oder die Türkei fände ich sehr interessant. Melde dich doch gerne wenn du etwas planen möchtest (m/w/d/alter egal)

Wandern in der Seele der Natur I Stefan (35) I I mehr
Hi ich bin gern unterwegs auf Tages Touren im ganzen Jahr verteilt. Wenn die Zeit es zulässt gern ein verlängertes Wochenende etwas weiter weg. Um mal die Seele baumeln zu lassen.

Ab April 2024 - Reisepartner für Südostasien I Jonas (24) I I Bild
Hallo,ich bin Jonas, 24, kurz vor dem Studienabschluss. Vor meinem Studium erkundete ich monatelang Südamerika. Jetzt ruft mich wieder das Abenteuer: Ab April 2024 plane ich 3-6 Monate in Südostasien. Los geht's in Thailand, 4-6 Wochen lang. Bist du dabei?Ich liebe Kulturen, Natur und neue Orte. Lachen gehört dazu! Die Reise wird unvergesslich, gemeinsam noch mehr. Ob du Backpacking-Profi oder -Neuling bist – lass uns diese Welt zusammen entdecken!Ich freue mich von dir/euch zu hören!Jonas

Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 ... 185