w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 165 166 167 168 169 ... 184

Reisepartner gesucht

Europ. Strände, schönes Hinterland &Städte I Marieke (63) I
Hallo liebe Frauen, ich suche eine freundliche, entspannte Reisebegleitung fürKurzreisen in Europa, auch Städtereisen.Würde sehr gerne wieder mal im Meer schwimmen. Dazu in einem mindestens 4 Sterne Hotel wohnen.Da Einzelzimmer immer teurer werden, gerne im Doppelzimmer. Das ist auch lustiger. Freue mich auf Zuschriften auch außerhalb des PLZ- Bereichs.

Freundin und Reisepartnerin gesucht I Sina (21) I
Hi Ich suche eine Reisepartnerin oder eine gute Freundin die Lust auf viele Unternehmungen hat. Ich suche nur eine weibliche Person und in meinem Alter (21 bis 23)Ich selbst wohne im Ruhrgebiet also wäre es schon toll wenn du ungefähr aus der Nähe kommst :)

Weltreise I Lena (19) I
Heyy, ich starte am 1.Dezember 2023 meine kleine Weltreise. Als erstes bleibe ich für ein Monat in Sri Lanka, dann nach Australien, Fiji, Peru/Kolumbien und den Rest entscheide ich spontan. Wenn du also auch Lust und Zeit hättest, spontan bist, viele neue Leute kennenlernen möchtest und einfach ne coole Zeit haben möchtest, dann melde dich :) Es ist auch nicht schlimm, wenn man sich einfach in einem einzige Land trifft und nicht die ganze Welt Reise mitmachen möchte. Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss (Abitur), möchte viel erleben. Außerdem reite, lese und treffe mich gern mit Freunden in meiner Freizeit.

Weltreise Thailand Südostasien I Ralf (47) I I Bild
Hi, ich möchte gerne für längere Zeit verreisen und die Welt entdecken. Zu zweit macht das einfach mehr Spaß. Dafür suche ich eine Reisepartnerin. Wir können die Ziele gemeinsam planen. Wir sollten uns vorher kennenlernen um zu schauen, ob die Chemie passt. Zeitlich bin ich flexibel. Ich bin offen, gut gelaunt, zuverlässig und hoffe du bist das auch :-) Fragt mich einfach, wenn ihr mehr wissen möchtet.

Karibikkreuzfahrt März 2024 I Claudia (56) I
https://www.berge-meer.de/angebote/karibik-kreuzfahrt-mit-der-msc-divina-ab-an-miami-4Ich suche für die mit obigem Link hinterlegte 21-tägige Karibik-Kreuzfahrt zum sensationellen Preis von 3000.- Euro im März 2024 eine Kabinenteilerin oder einen Kabinenteiler. Wer hat Lust, 3 Wochen lang in einem schwimmenden 5 Sterne Hotel bei Vollpension mit karibischem Erlebnisprogramm für kleines Geld dem deutschen Winter zu entfliehen?

Sportliche Reisebegleitung gesucht :-) I Mandy (36) I I Bild
Hey - ich bin auf Suche nach einer sportlich aktiven, leicht verrückten und absolut entspannten Reisebegleitung. Ich hab ein paar Tage nach Pfingsten und eine Woche im Juli Urlaub. Ob eine Tour mit dem Fahrrad die Donau entlang oder eine Wandertour - ich bin für alles offen. Gern auch ein Wanderritt. Ansprüche an Unterkunft und Verpflegung habe ich eher wenig. Ein kurzes Kennenlernen vorab wäre prima.

Kurztrip + Sommerreise I Reisende (49) I
Jetzt stehen die ganzen Feiertage im Mai und Juni an und diese würde ich gerne für Kurztrips nutzen. Dafür suche ich eine gleichgesinnte weibliche Reisebegleitung, die auch daran Interesse hätte. Ob Nordsee, Ostsee, Berge, Seenlandschaften oder Städtereise, ich bin für alles zu haben.Weiterhin möchte ich in Juni/Juli eine Sommerreise machen und würde mich freuen, hier eine nette Reisefreundin zu finden.

Bali 2024 I Nina (24) I I mehr
Ich bin auf der Suche nach jemanden der auch Lust hat im März/April 24 nach Bali zu reisen. Wäre schön wenn man das zusammen ein bisschen planen könnte. Ich würde gerne viel von der Insel sehen, aber auch mal paar Tage wo bleiben wenn der Ort perfekt ist. Auch vielleicht mal abends weggehen (paar DJs wie Calvin Harris legen dort klein mal auf). Ansonsten würd ich’s gerne als Backpacker gestalten. Du darfst dich auch gerne auf Insta bei mir melden: ninaprms. Ich freu mich! :)

59iger Amazone sucht "Ausgestiegene" mit Zeit I Chrissi (59) I I mehr
59iger - Amazone (NR, 174 groß und 66 leicht) sucht Gleichgesinnte, die über Zeit und Spielraum verfügen für gemeinsame Unternehmungen mit wertschätzenden Umgang und interessiertem Austausch. Bist du dabei?

Aussteiger sucht ... I Maik (99) I
... Aussteigerin. Gefallen am minimalistischen Leben ist Voraussetzung, ebenso Natur- und Tierliebe (aber bitte keine Vegetarierin oder gar Veganerin). Sie sollte möglichst bis Ende 40 sein, intelligent, neugierig, weltoffen, dogmenfrei und nicht mRNAverseucht, (so) schlank (wie möglich), gerne Mehrsprachlerin ... und ... und ... Ossi bevorzugt. Freue mich auf Antworten

Suchen 2 entspannte Mädels I Basti (23) I I Bild
2 entspannte Typen ausm Osten suchen für regelmäßige Trips die passenden entspannten Gegenstücke.Da wir des öfteren Mal ne kleine Auszeit benötigen, schwebt uns vor, zb Dublin bartours, Amsterdam coffes und so weiter.Wichtig ist Spontanität und ein entspanntes Wesen.Wir freuen uns.

4-wöchige Bali Backpacktour I Anna (22) I I mehr
4 Wochen Bali Backpacking 2024

Reisepartnerin gesucht I Jule (44) I
Hallo liebe Mädels, ich suche für Ende Juni, Anfang Juli für eine Woche eine Reisepartnerin. Gerne ins Warme! Wohin die Reise gehen soll, können wir zusammen überlegen :-) LG Jule

Spaß und Spannung I Mike (46) I
Liebe abenteuerlustige Damenwelt. Ich bereise seit 3 Jahren solo die Welt. Zur Zeit bin ich vorübergehend zurück in Deutschland. Und weil man immer mal etwas neues ausprobieren sollte, bin ich nun hier und suche eine Begleitung für die nächsten Reisen ;) Zu bereisen gibt es die ganze Welt, deshalb kann ich noch kein Ziel nennen, kann aber versprechen, dass es nie langweilig wird. Also, egal ob du erfahren oder ein Reisefrischling bist. Melde dich, und wir finden eine Bleibe in fernen Ländern.

Backpacking Thailand ohne Flugzeug I Katrin (23) I
Hey ich plane ein Backpacking für nächstes Jahr (2024/25)Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen darf, möchte ich mit dem Zug nach Thailand reisen.In Thailand selber könnte man dann eine gemeinsame Reise starten:)Mein Wunsch ist möglichst viel zu sehen.Ich bin sehr abenteuerlustig und ich liebe es zu surfen.

Seite: 1 ... 165 166 167 168 169 ... 184