Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Travel Buddy gesucht I Sina (35) I I Bild
Hallo meine lieben. Da meine Mädels alle schon Mamis sind und nicht mehr so die Zeit haben, versuche ich hier mein Glück :) ich habe schon paar Reisen alleine gemacht ( México und Brasilien ). Aber hätte schon gerne jetzt malBegleitung. Also würde gerne für eine Woche nach Dubai oder Kolumbien. Das sind so meine Ziele aber bin auch für alles andere offen, was sich im Süden europeo oder Latein Amerika befindet. Ich bin nicht geimpft.

Kreuzfahrt I Caro (64) I I Bild
Ich, (das ist eine fröhliche, aufgeschlossene und unkomplizierte 64 Jährige Schütze-Frau) suche eine Reisepartnerin für eine Kreuzfahrt. Dieses Jahr schwebt mir die Reise zum Nordkap vor. Habe schon einige Fahrten gemacht und liebe es auf dem Schiff über das Meer zu schauen. Freue mich und hoffe auf Zuschriften an: kara-mia@gmx.de

Reisepartner work & travel Australien gesucht I Marie (22) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche einen Reisepartner für ein work and travel in Australien, am liebsten für ein Jahr. Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gern auch über Instagram: _marie_herrmann. :) Ich bin zeitlich sehr flexibel, wodurch ich auch beim Start der Reise uneingeschränkt wäre.

Ab in die Sonne I Gina (23) I
Hallo hallo Ich suche Leute für Urlaub Eine coole Zeit verbringen ..Feiern Land Strand Leute.. neues sehen Ab in die Sonne Komme aus Köln Wenn du Interesse hast melde dich gerne am besten über insta: Gina.strk

Suche Reisepartner*in I Tina (23) I I Bild
Hey Leute, ich bin Tina und Studentin aus Berlin. Ich möchte ungern alleine verreisen, habe aber noch keine Ziele und bin offen für Vorschläge. Schreib mich gerne an oder auch über insta (crazytina).

Ich stehe als Reisepartner zur Verfügung I Thomas (56) I I Bild
Hallo, ich stehe gerne als Reisepartner zur Verfügung. Zeitlich bin ich fast immer frei und das meist auch spontan. Was Dauer und Reiseziel betrifft bin ich offen.

Suche langfristige Travelbuddy I Alvin (23) I I mehr
Ich suche einen langfristigen Travelbuddy. Ich möchte aus dem Hamsterrad und eine mehrjährige Weltreise machen. Ebenfalls werde ich in den nächsten Jahren ein Hilfswerk übernehmen und möchte mit passivem Einkommen mich full-time darum kümmern und es mit dem Reisen verbinden.

Kroatisch I Robert (57) I I Bild
Hallo ich bin Roby aus Österreich und lebe schon viele Jahre in Kroatien suchen Reisepartner/innen von 30 bis 70 Jahre möchte mehrere Monate im Jahr Kroatien erleben Suche keine Beziehung sondern eine/n positiven Reisebegleiter alles Kosten werde geteilt 50%-50%. antwort per mail oder Telefon 00385993850008 oder 00436644131325. freue mich auf nette Kontakte Ich spreche auch ein wenig kroatisch.

Mexiko tulum I Thomas (23) I I Bild
Hey würde gerne vom 21.02-3.03 ungefähr geht auch länger nach Mexiko fliegen ab in die Sonne Kultur kennenlernen entspannen aktiv sein falls du Lust hast meld dich habe auch Instagram tomeek_1998

Auf dem Landweg nach Südafrika I Klaus (30) I I Bild
Little Blue (Bulli T4) und ich fahren ab dem 07/22 über den Iran und Saudi Arabien die Ostroute Afrikas und schauen wie weit wir kommen. Wir reisen für gewöhnlich langsam und individuell. Über einen weiteren Mitfahrer/-in oder Menschen, die eine ähnlich Route planen und in Kolonne reisen möchten freuen wir uns immer zu hören

suche Reisepartner I Raphaela (17) I
heyy, ich bin auf der Suche nach jemanden der Lust hat kleine oder auch größere Trips zu machen. Ich bin ziemlich spontan und offen. Am liebsten Reise ich low Budget und schaue mir viele Städte an aber auch allgemein versch. Länder und Kulturen. Würde mich freuen wenn jemand interessierte wär zum vereisen:))

Weibliche Begleitung für längere Sprachreisen I L-S (41) I
Hallo, ich suche eine Frau möglichst in meinem Alter, die mit mir, weiblich, 41 Jahre alt, mehrmonatige Sprachreisen unternehmen möchte. Ich bin verheiratet, brauche aber ab und zu Abstand von meiner Familie und träume davon, die Wintermonate im Warmen zu verbringen und dabei neue Sprachen zu lernen. Ich bin ein ruhiger, zurückhaltender Mensch, interessiere mich für Kultur und Natur, trinke keinen Alkohol und mag keine Menschenansammlungen. Zeitlich bin ich flexibel.

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee. Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee.Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Segelweltreise/ Barfußroute I Lena (20) I
Hi! Ich bin Lena, 20, Studentin und möchte ca Mitte 2023 die Welt besegeln. Plan wäre die Barfußroute, in einer 4er Gruppe. Ich besitze keine Segelscheine, würde mir diese aber holen, falls sich unserer Gruppe keine*r mit Segelschein anschließt. Ich hab richtig Bock die Welt zu sehen und möglichst viel zu erleben!Möglichst umweltfreundlich,minimalistisch und mit wenig Konsum zurechtkommen. Wenn wir hier auf einer Wellenlänge sind,freu ich mich,wenn du dich meldest!Das wird heftig!Wir sehen uns(:

Seite: 1 ... 169 170 171 172 173 174 175