w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 16

Reisepartner gesucht

Australien Dezember24/Januar25 I Bella (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey :) Ich möchte Dezember 2024 oder Januar/Februar 2025 gerne für mehrere Monate nach Australien, am liebsten mit dem Camper oder von Ort zu Ort in Hostels!! Gerne würde ich danach noch nach Neuseeland, genaue Pläne hab ich aber noch nicht :) schreibt mir gerne auf Insta Bella.lrmd :)

Vanlife & Coworking in Skandinavien im Mai I Matthias (36) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Liebe Reisegemeinde, ich fahre im Mai mit meinem Allradcamper für ca. 3,5 Wochen nach Skandinavien und möchte neben Sightseeing, Wandern, Angeln nebenbei auch zeitweise mobil Arbeiten. Deshalb freue ich mich nicht nur über Gesellschaft am Lagerfeuer mit hoffentlich noch ein paar Nordlichtern, sondern auch ab und zu für ein paar Stunden am Schreibtisch. Kaffeemaschine sowie separater Schlafplatz wären vorhanden, gerne aber auch mit eigenem Camper oder Van. Meldet euch auf Instagram: ur.m917 Lg

Caravaning I Andreas (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Leute, will so Mitte Mai 24 in Richtung Balkan mit dem Caravan unterwegs sein, Für einen längeren Zeitraum um Land und Leute kennenzulernen. Wer hat Lust vorzugsweise mit eigenem Camper /Caravan vielleicht in die selbe Richtung unterwegs zu sein auch Teilstrecken möglich. Bin eher der Typ fürs Autarke stehen,Campingplatz kann natürlich auch ab und an mit dabei sein. Grüße Andreas

Roadtrip Slowenien und Kroatien I Niclas (23) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey! Ich bin Niclas und möchte ca. vom 06.06.2024 bis zum 18.06.2024 mit meinem Auto durch Österreich nach Slowenien und Kroatien fahren. Dabei stehen für mich das Befahren von verschiedenen Offroad Trails und Wandern im Vordergrung. Während der Reise möchte ich hauptsächlich frei Campen. Die genaue Planung der Route und Aktivitäten können wir gern zusammen vornehmen. Ich habe in meinem Auto noch bis zu zwei Plätze frei. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Italia I Xandi (46) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Italien Reise Juni und Juli und September - siehe Detailseite

Kanada 2025 I Andy (40) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte im September 2025 für 3-4 Wochen mit dem Wohnmobil durch den Westen Kanadas reisen.ich war insgesamt schon 8 x dort und liebe Land und Leute. Würde mich sehr über Reise Begleitung freuen. LG Andy

Suche weibl. Reisebegleitung für WoMo Tripps I Hannes (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
suche eine sportliche agile weibliche reisebegleitung für kurztrips(4-5 tage) mit meinem pössl van. mitfahrerin oder gerne auch selbsfahrerin mit eigenem womo gesucht.. fahre gerne in die berge oder an einen see und wandere dann oder erkunde die gegend mit dem e-bike. bei symphatie auch überwinterung von mitte oktober in Spanien möglich, habe spanien erfahrung. bin für vieles offen. trau dich einfach und melde dich mit foto. ich garantiere dir eine antwort ! bin gespannt hannes

Armenien, Georgien, Türkei, GR Womo tour I Peter (62) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Womo Tour der besonderen Art! Ausgangspunkt der Reise, ist Jerewan in Armenien. Nach einer langen Tour in 2023, war hier erstmals die Reise zuende. Ab Anfang Mai 2024, werde ich wieder in Armenien sein, um die nächste 5 monatige Reise anzutreten.....

Fit in die Wander- u. Radsaison I Heide (62) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Welcher sportliche Mann ist auch so begeistert von den Bergen und begleitet mich ca. vom 1.- 5.5. 24 bei einer Tour im Allgäu, Engadin oder Tannheimer Tal? Konkrete Planung gern in gemeinsamer Absprache. Ich bin gespannt und freue mich auf die Wander- und Radsaison. Am liebsten würde ich gleich den Rucksack packen und loslaufen...., aber gemeinsam ist es schöner.

Companionship im hohen Norden I Tobias (47) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich bin im August mit Bulli in Skandinavien unterwegs (Schwerpunktregionen noch offen) und würde mich über nette Kontakte für gemeinsame Etappen oder Unternehmungen freuen. Ich selbst bin einigermaßen erfahrener Solo-Reisender und Nordland-Fan, suche auf diesen Trips durchaus bewusst auch Einsamkeit und Stille in der Natur – liebe genauso aber spannende Begegnungen mit anderen jungen Menschen, mit denen man sich zeitweise zusammenschließen und Erlebnisse teilen kann. Let´s talk! :-)

Camping z.B. am Caldonazzosee I Ursula (62) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte mit meinem Minivan zwischen Mitte Mai und Ende Juni für ca. zwei Wochen z.B. an den Caldonazzosee zum Campen fahren und würde mich über Begleitung mit eigenem Womo sehr freuen. Ich möchte dort mit dem E-Bike radeln, wandern, schwimmen und das italienische Leben genießen. Denkbar wäre auch, nach ein paar Tagen weiterzuziehen. Für Ideen bin ich offen. Vorheriges Kennenlernen wäre mir wichtig, z.B. bei einer gemeinsamen Fahrt mit dem E-Bike oder einer Wanderung.

Canal du Midi über Pfingsten I Jürgen (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich würde gerne über Pfingsten (ab 18.Mai für 8 - 10 Tage) mit dem Camper nach Südfrankreich und dort mit dem Fahrrad am Canal du Midi von Toulouse nach Sete fahren. Übernachtung zum Teil auf Campingplätzen, zum Teil in Hotels. Ich bin unkompliziert, sportlich, gut gelaunt,....freue mich auf ebensolche Begleitung für die Tour, Pausen bei Rotwein und Käse im warmen südfranzösischen Licht und gute Gespräche.

Roadtrip Balkanhalbinsel I Julia (29) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo ihr alle, ab dem 26.04. mit zwei Pudeln, dem Dachzelt Richtung Bosnien und Herzegowina. Mein grober Plan ist über Österreich, Ungarn und Ostkroatien nach Bosnien zu fahren. Zurück soll es über die kroatische Küste und Slowenien gehen. Hauptsächlich möchte ich wandern, die Landschaften genießen und die Seele baumeln lassen. Vielleicht ist noch jemand da oder hat Bock nen Strecke mitzukommen? :)

Albanien mit dem Wohnmobil I Franz (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Willst du mit mir in meinem Wohnmobil die albanischen Berge und anschließend die albanische Adria erkunden? Am Tag die Natur und die schöne Landschaft , am Abend ein gutes Essen oder vorm Wohnmobil sitzen und ein Glas Wein genießen! Für die Reise, Ende Mai und für ca. 3 oder 4 Wochen, suche ich eine nette Begleiterin, vorzugsweise in meinem Alter und bestenfalls aus dem PLZ-Bereich 8! Falls ich dich und meine Reise interessiere, dann ran an die Tasten!

Flugzeug, Schiff, WoMo, Auto, Fahrrad I Ronald (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche eine ausgeglichene, umgängliche Reisepartnerin für Nah- und Fernreisen, bevorzugt aus dem PZL 39. Bei der gemeinsamen Suche nach neuen Urlaubszielen kann ich mir 49 € Ticket-Reisen bis Fernreisen vorstellen. Ab 25.04. wollte ich ein paar Tage nach Dresden fahren und von dort nach Usedom aufbrechen. Danach werden wir dann sehen, wo es hingehen wird, bin auf deine Vorschläge gespannt. Viele Grüße Ronald

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 16