Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Fernreise im September I Simon (21) I I Bild
Stichwort: marokko |
Heyo, ich bin Student und habe im Sommer noch nichts vor. Das würde ich gerne ändern und zwar mit einem (oder auch mehreren) von euch! Bei den Zielen bin ich offen, alles außerhalb Europas. Momentan ist Marokko wegen der billigen Flüge angedacht. Zeitlich würde es Mitte August bis Ende September gehen, gerne so um die 4 Wochen. Insta: _sim03n_

Marokko im Mai 2024 I Evelyn (38) I
Stichwort: marokko |
Hallo Leute, ich habe im Mai 3 Wochen Urlaub und würde gerne für ca. 10 Tage nach Marokko (bevorzugt Marrakesch und Agadir) reisen. Da ich aber nur ungern alleine verreisen möchte, suche ich hier nach einem Reisebuddy. Im Reiseland unternehme ich gerne kulturelle und kulinarische Ausflüge/Aktivitäten. Ich gehe sehr gerne baden und interessiere mich für das lokale Nachtleben. Wer spontan Zeit hat und sich eine Reise mit mir vorstellen kann, darf sich gerne melden.

Travelbuddy gesucht - Fernreise I Anna (25) I I mehr
Stichwort: marokko |
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Backpacking Erfahrung im Alter zwischen 22 und 32 für den Zeitraum Mitte September bis Mitte/Ende Oktober. Ich würde gerne backpacken gehen und low-budget reisen. Was die Reiseziele angeht bin ich offen. Ich habe bereits einige Backpacking Reisen mit einer Freundin unternommen, die ich über dieses Portal kennengelernt habe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ein bunter Mix aus Sport, Kultur und Natur.

Reisepartner EU Mai 2024 I Lucas (27) I I Bild
Stichwort: marokko |
Hey! Ich suche für Anfang-Mitte Mai '24 für 1 Woche oder ein verlängertes Wochenende einen Reisepartner (m) für eine Reise innerhalb Europas. Am liebsten irgendwo im Süden, Ideen wären z.B. Marokko, Portugal oder Spanien. Wir können das genaue Ziel gerne zusammen festlegen. Ich bin gerne aktiv unterwegs und finde einen guten Mix aus (Sport-)Aktivitäten und Besichtigungen ganz nett. Wenn das nach dir klingt, schreib mir gerne eine Nachricht!

Rundreise Andalusien I Wiebke (36) I I Bild
Stichwort: marokko |
Hi! Ich möchte im Oktober 2024 für ca 10-14 Tage eine Rundreise mit Bahn oder Mietwagen durch Andalusien machen. Es gibt dort viele kleine Fischerdörfer und wunderschöne Städte wie Sevilla, Málaga oder Granada. Sogar ein Tagestrip nach Marokko wäre möglich. Hast du Lust mitzukommen? Freue mich über Mitteisende, Alter und Geschlecht ist egal.

Mit dem Mietwagen Marokko entdecken I Philipp (28) I
Stichwort: marokko |
Hey, ich suche hier jemanden (männlich oder weiblich egal), der gerne mit mir nach Marokko kommt und etwa 10-14 Tage dort mit dem Mietwagen unterwegs ist. Zeitlich bin ich leider an die Semesterferien gebunden, ob es jetzt aber nächstes Jahr im Februar oder sogar vielleicht noch dieses Jahr August/September ist, wäre mir prinzipiell egal. Wenn du also auch schon immer mal nach Marokko wolltest und dort die Landschaft und die Kultur entdecken willst, schreib mir doch gerne einfach mal. )

Travelbuddy für Marokko I Chris (28) I
Stichwort: marokko |
Suche Travelbuddy (m/w/d) für Marokko (03.05 - 14.05). Meine Flüge habe ich schon gebucht. Wäre aber trz cool wenn man sich unten zu ein paar Aktivitäten treffen könnte. Auf dem Plan steht die Besteigung des Jbel Toubkal (höchster Berg Nordafrikas) und am Meer etwas surfen. Bin generell offen für alles. Mit einem Mietwagen lässt sich dann sicher auch noch einiges erkunden. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne :)

Weltreise I Antonia (24) I
Stichwort: marokko |
Hallo, ich suche einen Travelbuddy ab Oktober für eine Weltreise. Starten möchte ich in Peru. Länder die ich gerne sehen möchte wären Yucatan, Costa Rica, Vietnam, Singapur, Kapstadt, Tanzania, Marokko etc. Ich bin aber auch offen für andere Länder. Ende Dezember bis Februar fliege ich mit einer anderen Person nach Australien und Neuseeland. Das könnte man auch zu Dritt machen. Da ich viele Länder sehen möchte eignet sich Backpacken am ehesten. Budget wäre was Unterkünfte angeht eher Low Budget.

Agadir I Jakob (31) I I Bild
Stichwort: marokko |
Suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat im Juli nach Agadir mitzukommen. War schon mehrfach in Marokko und kenne das Land etwas. Von Agadir kann man viele Touren machen und das Meer, die Strände sind wunderschön. Da ich ungerne alleine reise, wäre eine Begleitung oder eine Gruppe super. Freue mich auf Antwort.

Reise-Partner/in mit eigenem Van/ WoMo ges. I Stefan (63) I
Stichwort: marokko |
Lebe mit meinen beiden Hunden Vollzeit im WoMo. Wir reisen gemütlich durch Europa. April-August 24 Rumänien/ Bulgarien, Winter 24/25 Frankreich, Spanien, Portugal?, Marokko. Reisen langsam, vorwiegend in schönen Landschaften an Flüssen, Seen, Meer. Freisteher (ungern Campingplätze). Suchen alleinreisende(n) Reisepartner/in mit eigenem Van/Wohnmobil, gerne mit Hund (en), Alter unwichtig. Gemütlich zusammensitzen, spielen, Spaziergänge mit den Hunden, gemeinsam essen oder essen gehen...

Langzeit- Weltreise mit autarkem Wohnmobil I Michael (62) I I Bild
Stichwort: marokko |
Reisen mit Reise-Partnerin - für Langzeitreisen im 4x4 Wohnmobil. Gemeinsam auf den Aussichtsbänken die Welt bestaunen, hand in hand spazieren, fröhlich - lachend das Essen geniessen, zuhören und vieles mehr... Nicht nur überwintern in Spanien, Portugal oder Marokko, sondern die Reise soll auf den schönsten Routen der Welt weiter gehen. Casablanca nach Kapstadt SA, dann die Ost Küste hoch, die Weihrauchstrasse erkunden und auf der Seidenstrasse Richtung Australien. Als Idee, oder Alaska?

2-jährige Weltreise ab Herbst 2024 I Franz (32) I I Bild
Stichwort: marokko |
Hallo liebe Leute gern möchte ich im Herbst 2024 zu meiner 2 Weltreise für 2 Jahre aufbrechen. Erfahrung bringe ich also schon mit Ich bin auf der Suche nach einer lieben Reisebegleitung. Es soll wieder eine Low-Budget Backpacking-Reise werden. Geplantes Budget: max. 25.000 €. Reiseziele: 1 Jahr in Afrika und 1 Jahr für Korea, Japan, China, Mittel- und Nordamerika. Ich freue mich auf eure Zuschriften Liebe Grüße Franz aus Berlin

Überwintern 2025 I Matthias (55) I I Bild
Stichwort: marokko |
Auch wenn noch etwas hin ist, suche ich zum besseren Kennenlernen Interessierte, die wie ich Ende 2025 viel Zeit haben um im Süden zu überwintern oder mit dem Camper 4-10 Monate die USA/Kanada bereisen wollen.

Reisebegleitung w im Womo I Lothar (73) I I Bild
Stichwort: marokko |
Reiselustiger Rentner mit Wohnmobil sucht Reisebegleiterin, auch für längere Fahrten. Gerne nach Marokko oder Griechenland in der kälteren Jahreszeit, ansonsten auch Nordeuropa. Alles andere gerne per WhatsApp oder beim Kennenlernen.

Marokkos Süden Rundreise im Oktober I Sebastian (39) I I Bild
Stichwort: marokko |
Hallo, wir (m 39 und w 29) möchten im Oktober für ca. 10 Tage nach Marokko. Wir möchten zuerst eine Rundreise machen und danach noch ein paar Tage in Agadir an den Strand. Die Reise soll nur durch den Süden Marokkos gehen. Marrakesch soll auf jeden Fall dabei sein. Was dann kommt ist noch offen. Ob es eine selbstorganisierte oder eine begleitete Tour wird ist noch offen. Vielleicht ergibt sich hier ja auch eine kleine Gruppe. Vielleicht hat auch jemand Tipps für einen Reiseanbieter.

Seite: 1 2 3